Die Preise sind die, die letztes Jahr gültig waren. Es kann natürlich sein, das diese sich noch geringfügig ändern, das hängt von den Bauteilpreisen ab. Mit geringfügig gehe ich von plus minus 2,-€ aus.
Sollten Bauteile billiger werden gebe ich diese Reduzierungen natürlich auch weiter...
Interessenten erstellen bitte eine einfache Liste mit den Sachen die sie gerne hätten. Diese dann bitte vom nächsten kopieren und weiterführen.
Beispiel:
Mustermann: 2x Brems-Rücklicht, 2x Blinker hinten, 1x ufc, 1x Illu-Kit mit Schalter, 1x Lichtmodul plug&play.
Bauteile bestelle ich nur gegen Vorkasse, das ist einfach alles zu teuer um es auszulegen und es gibt immer wieder Leute, die die bestellten Teile nicht möchten und ich brauche keine 20 Leuchten...;)
Weiter kann ich die Platinen und Trichter für die LED-Leuchten erst dann in Auftrag geben, wenn alle bezahlt haben.
Das heißt, wenn alle bezahlt haben dauert es etwa 6-8 Wochen bis die ersten Teile fertig sind und verschickt werden.
Ich denke mal das dies kein Problem sein sollte, mache das ja nicht zum ersten mal und bisher haben alle ihre bezahlten Sachen auch bekommen und das werde ich sicher nicht ändern...
So, das war es dann erstmal, alle die etwas möchten eintragen, freu mich schon wieder auf die Arbeit...