Nur antike LED´s...:D
Richtig so..;)
So ist das... Passt ja sonst nicht zum Mini.....:D:D:D;)
Nur antike LED´s...:D
Richtig so..;)
So ist das... Passt ja sonst nicht zum Mini.....:D:D:D;)
Gibt es da nix von Xenon?:D:D
Son neumodischer Kram kommt mir nicht auf die Platinen....;)
Könnt mich grad schon wieder aufregen..... Wollt grad die Bauteile für die neuen LED-Leuchten bstellen.... Was ist mal wieder nicht lieferbar....? Natürlich die LED´s.....![]()
Hmmm, dann hab ich ja auf einmal Freunde...damit kann ich nicht umgehen...:D:D
Naja, hast dann ja genug Kohle, kannst die alle verklagen, dann hat sich das mit den Freunden auch wieder erledigt.....:D:D:D;)
Dann ist der Anwalt aber wieder dein bester Freund....Auch wieder nix....
Und gehts hier doch viel besser... Hier bekommt man keinen Sonnenbrand, hat genügend Sachen an, wo alles was man brauch, in die Taschen passt, schwitzen tun wir auch nicht und da wir ja keinen Urlaub haben, brauchen wir uns auch keine Gedanken über die Tagesgestaltung machen... Also alles in allem viel entspannter in D....;)
Schöne zwei Wochen wünsch ich dir trotzdem, komm gesund und munter wieder....:thumpsup:
Was bleibt mir denn sonst? Lotto spiel ich ja nicht..:D
Solltest du mal drüber nachdenken, wenns da auch so klappt....
Achso...;)
Ja, ich leide ja nun auch nicht grad an Rededurchfall...versteh ich also..;)
Weisst bescheid, gell....
Grad gelesen das deine Augen jetzt auch im Arsxx sind.... Musst du denn immer hier schreien???
Womit besser?;)
Mit dem zu kurzen Text....;)
Moin....
Ja ja...Text zu kurz.... Jetzt besser?
Wenn es sich um den Holländer handelt den ich kennenlernen durfte hast du echte Probleme... Der erzählt viel wenn der Tag lang ist und hat nem Bekannten Teile verkauft die kein bisschen funktionieren....
Aber davon ganz ab, ET-7 wirst du wohl knicken können, alles was unter ET0 ist wird nix mehr....
Nö, geht nicht. Termine.
Na Hauptsache es sind schöne Termine.... Sonst würd ich die ja umlegen....:D
Werde dieses Jahr nicht auf Treffen fahren, d.h. wenn Donnerstags nach BS und Samstagfrüh weiter nach HH.
IMM auf keinen Fall.
Na na, gib dir mal nen Ruck....;)
Alles nur halb so schlimm.... Kamin ist heil geblieben und der Rest wächst wieder zusammen....;)
Aber ein 16V'ler
@Guuuidooo, was machst denn schon wieder fürn Blödsinn?
Der Kamin ist einfach nicht zur Seite gesprungen....
Wat ein stures Teil....
Grad erstmal die Urlaubsplanung für 2011 angefangen.... Alle wichtigen Minitreffen eingetragen, diesmal auch das Comic-Treffen.... Muß dieses Jahr einfach mal klappen....:D
Bin nicht so der Turbojunkie, wie Veit..............;)
Na in dem Alter konntest du ja noch nicht genau wissen was du noch so alles treiben wirst, aber der Grunstein war gelegt....;)
Ratzi zeigt uns endlich mal seine Kinderbilder...:D:D
@Hikke, ne danke, bin schon fett genug...:D:D
Hat schon früh angefangen, der gute Ratzi, was....
Mir fällt grad ein, mein Fuß ist ja kaputt.... Kleiner Zeh gebrochen.... Kannste nix machen...
Mal zum Spaß etwas Pfefferminzöl dazugeben, vielleicht hilft's ja gegen Erkältung :D:D:D
Wär doch mal nen Versuch wert....:D:D:D:D
Und sonst so? Alle fit und gesund?:D:D:D
Sicher... Könnte Bäume ausreissen.... Wenn se ganz klein sind....:D
Augen wieder besser?
Schade hast was verpasst. Waren echt schöne Mopeten dabei.
Aber warte mal...
Jo, geht wieder.... bin zumindest nicht mehr müde....
Hab nur die Bilder gesen, die meine Tochter gemacht hat....