das sin dinger die laufen halt ma 150tkm
darum gehts.. bmw is schwul, ******* helferlein die die haben,....
Wär das langweilig.... 150tkm nix zu basteln.... ![]()
das sin dinger die laufen halt ma 150tkm
darum gehts.. bmw is schwul, ******* helferlein die die haben,....
Wär das langweilig.... 150tkm nix zu basteln.... ![]()
Oder KTM 600 GS, hihi:thumpsup:
GS ist immer gut......:thumpsup::D;)
Was au sau gut wären Africa Twin oder Trans Alp
Bist du irgendwie schwul???? Wir reden hier von Männermopeds, nicht von weichgespülten Tourern..... Kannst ja gleich mit BMW kommen....:D
AAAchso ok, das wundert mich nun aber. Für meine gibts nix:D
Auto hab ich druff, obwohl ich net groß fahn will:D
Dann solltest du dir wohl mal ne Enduro kaufen..... ![]()
Meine DT ist ja so ne Spielzeug-Enduro....;)
Jaaaahaaaaaaaa!!!!!!:thumpsup:
*tänzel* schad' da de ned da bist... wär bestimmt lustig gworde!
Britti kommt auch mit.;)
Jo, ganz sicher.... Aber Sonntag steht auch noch in den Sternen.... Wenn hier auch der Regen kommt setz ich keinen Fuß vor die Tür....![]()
Das problem beim Motorrad ist: ich kenne genug die kaufen würden, aber wie Kaufinteresse zeigen wenns nix gibt??
Wenn ich mich recht erinner steht auf meinen Mopedreifen M&S drauf....
Und das bezog sich auch mehr auf die Autos....
Klar is das subba, wenn denn auch welche für jedes modell (und nicht nur für 5) produziert würden
Tja, die Hersteller produzieren nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wenn jetzt allen auf einmal einfällt noch winterreifen zu kaufen haben viele halt pech gehabt....
Im normalfall macht man sich aber auch schon mitte Oktober über den kauf von Winterreifen gedanken und nicht erst dann wenns Pflicht wird.... Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.... Geiz ist geil....:thumpsup:
Edit: Und das weiß auch die Rennleitung das es nicht genügend Winterreifen gibt, was glaubt ihr wohl wie sich ab Montag das Staatssäckel füllt.....:D:D:D
Das ist leider die Wahrheit und kein witz....
Die netten Politiker haben motorisierte 2Räder mit in diese Regel aufgenommen...
Ich finde es sehr gut das es die Winterreifenpflicht endlich gibt.... Würdet ihr auch so sehen wenn euch so ein Sommerreifen-Aspirant mal ins Heck rutscht.... Vollpfosten....![]()
Denk drann gesetzlich Winterreifenpflicht!
Sonst 40 eus
Also wenn mein Stollenprofil nicht als Winterreifen durchgeht weiß ichs auch nicht mehr....
Dies mal aber ohne Muskelfaserriß.....:D
Also Moped fahren bei dem Wetter macht richtig spaß.... Nur etwas kalt anne Beine....:D
Moin Eulen....
Bin auch wieder da.....;)
Haaaaaaaallooooooooooooo!!!! Warte auch noch auf eine Reaktion
Hu hu,
was ist denn nu mit den Schaltern?
Wir sind doch mehr als 10 Abnehmer!
Gruß
Michael
Hallo....
Da wir zur Zeit einiges um die Ohren haben sind noch keine neuen Platinen da. Kommt aber alles eins nach dem anderen. Sobald es was neues gibt werde ich mich melden.
Das mit den Schaltern ist dann auch kein Problem, werde aber in UK bestellen, da sie hier in D rund 17,-€ kosten würden. Da sind sie aus UK trotz Porto noch günstiger....
Sobald es weiter geht sage ich bescheid....
Hallo Petros...
Da du ja das Kennzeichen hast, kannst du auch hier die gegnerische Versicherung ausfindig machen:
http://www.gdv-dl.de/anfrageformular-zur-gegn-vers.html
Formular ausfüllen und in 10 Minuten weisst du bescheid....
Wenn du es also günstig haben möchtest nimm so ein Raketenteil mit zwei oder drei Schlauchanschlüssen. Dann baust du den Ofen auf ein Gestell für die Wand und legst die drei Schläuche unter der Decke entlang und lässt die Luft nach unten pusten....
Diese Heizkanonen mit Diesel/Heizöl hatte ich auch schon gesehen...
Waren mir bislang aber noch etwas teuer in der Anschaffung...also neu..;)
Die sind auch immer noch teuer....
http://cgi.ebay.de/Remko-ATK-25-m…=item1e5fe799a4
Wenn du den in meinem ersten Post für um die 200,-€ bekommst, schlag zu....
Wenn du das Teil nicht in der Halle stehen haben willst, dafür gibts auch Schläuche die die Wärme überall da hinpusten, wo du sie haben möchtest....
Moin Chris....
Wenn du es günstig richtig warm haben möchtest ist das wohl das richtige
http://cgi.ebay.de/Remko-Ol-Heiza…=item3f054f1b59
Heizöl kannst du ja auch Kanisterweise beim örtlichen Brennstoffhändler bekommen und 46KW werden dich schon ins schwitzen bringen....
Karten für die Custombike in Bad Salzuflen bekommen.....:D
Da kann man dann so richtig von schönen Mopeds träumen....;)
Habe mir jetzt mal die Zeit genommen einiges zu dem Thema zu lesen.
Also sollte man immer ein Schluck Zweitaktöl in den Tank kippen, soweit so gut.
Was passiert aber mit dem Kat, nicht das ich einen hätte, und was macht die Lambdasonde wenn das Öl an ihr vorbeirauscht???
Die Frage soll doch jetzt wohl nicht ganz ernst gemeint sein, oder???
Was so eine Restauration an Zeit und Geld kostet hast du ja grad selbst erfahren. Selbst wenn du nen SPI geschenkt bekommst wird sich das wohl kaum rechenen, es sei denn du findest jemanden der Mengers-Preise zahlt....
Ich denke die Rechnung wird weit im Minus enden....