@ Guido: wer ist denn dieser jene eine?:D Also bei einem selbstgestrickten müssen diese neuen Stecker rein, sonst ist es schade um die Arbeit.
Den Sicherungskasten möchte ich sowieso gegen einen mit modernen Sicherungen wechseln. Dabei würde ich auch gern die fliegenden Sicherungen ausmerzen. Da ist ein selbst gebauter Kabelbaum eigentlich am besten.
Hab zum Mini die Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag dazu bekommen. Da sind ein paar Schaltpläne zum studieren drin...@ Dodo: so siehts aus. Nur wird das wieder Flickwerk wenn ich "Verbesserungen" vornehmen möchte. Tendiere momentan aber schon zum gekauften, da passen dann auch die Kabelfarben und das erleichtert einem später die Fehlersuche.
@ minimichi: Polfett liegt schon bereit.:)
Werde mal den einen oder anderen Kontakt abzwicken und schauen wie die Kabel tatsächlich aussehen. Vielleicht sind sie widererwarten noch brauchbar.
Wenn du eh mehr zu einem neuen Kabelbaum neigst, bau deinen schön vorsichtig aus. Wenn du dann z.B. den Sicherungskasten und die fliegenden Sicherungen in den Innenraum verlegen möchtest, kannst du den alten Kabelbaum schlachten und alle Kabel in Originalfarben verlängern. Ist wesentlich besser als wenn du hinterher 22 schwarze Kabel hast....;)
So habe ich es bei meinem auch gemacht, dann passt auch der Schaltplan auch noch....