Beiträge von Mini-Guido

@ Guido: wer ist denn dieser jene eine?:D Also bei einem selbstgestrickten müssen diese neuen Stecker rein, sonst ist es schade um die Arbeit.
    Den Sicherungskasten möchte ich sowieso gegen einen mit modernen Sicherungen wechseln. Dabei würde ich auch gern die fliegenden Sicherungen ausmerzen. Da ist ein selbst gebauter Kabelbaum eigentlich am besten.
    Hab zum Mini die Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag dazu bekommen. Da sind ein paar Schaltpläne zum studieren drin...:rolleyes:

@ Dodo: so siehts aus. Nur wird das wieder Flickwerk wenn ich "Verbesserungen" vornehmen möchte. Tendiere momentan aber schon zum gekauften, da passen dann auch die Kabelfarben und das erleichtert einem später die Fehlersuche.

@ minimichi: Polfett liegt schon bereit.:)

Werde mal den einen oder anderen Kontakt abzwicken und schauen wie die Kabel tatsächlich aussehen. Vielleicht sind sie widererwarten noch brauchbar.:rolleyes:

Wenn du eh mehr zu einem neuen Kabelbaum neigst, bau deinen schön vorsichtig aus. Wenn du dann z.B. den Sicherungskasten und die fliegenden Sicherungen in den Innenraum verlegen möchtest, kannst du den alten Kabelbaum schlachten und alle Kabel in Originalfarben verlängern. Ist wesentlich besser als wenn du hinterher 22 schwarze Kabel hast....;)
    So habe ich es bei meinem auch gemacht, dann passt auch der Schaltplan auch noch....

Bei mir 35.........

Sobald Pokerturniere kommen, ist der Sender normalerweise am Arsxx:headshk:.

Sodele, ich hab eben die zweite Runde eingeläutet, werde dann auch demnächst verschwinden:).

Da gibts aber auch noch andere, schlimme Sendungen die ich nicht brauche....;)

Na dann mal ne gute Nacht, bin am Fraitag wieder Nächtens unterwegs...:D

Das Checker-Taxi habe ich auch schon gesehen, das wird ein geiles Taxi....:thumpsup:

So oft seh ich das nicht, vergesse den Sender zuweilen, weil er bissle weiter hinten bei mir gespeichert ist:(.

Hier auf der Arbeit ist der auch ganz hinten... 21.
    Zu Hause weiter vorne, 9, aber der Sender hat aber auch an Qualität nachgelassen, war vorher doch besser....

och Guidooooooo
    davon kenn ich als Frau unwesentlich mehr als Du :D:p

Verlass dich nicht drauf.... Denk dran wo ich arbeite, da muss ich manchmal auch 6-7 Sachen gleichzeitig machen....
    Selbst de aus der Verwaltung sagen das ich das meist besser hinbekomme als unsere Frauen hier am Empfang....:D

Dat kannste laut sagen....... ich krieg sowas hin :cool:
    Mal sehen, ob ich nu wieder fahren kann.... trau mich ja noch nich so recht :(

Ach komm... ich wär meinen Job lange los, wenn ich soviel nebenher machen würde :rolleyes:

Ich weiß, davon kennst du nix.... Multitasking heisst das Zauberwort....:D

Glaub ich Dir mal gar nich :p

Hab ihn wohl abgesoffen *pfeif*

@ Hikke
    Guten Hunger :)

Abgesoffen....? Das geht eigentlich gar nicht mehr.... Aber du kriegst wohl alles hin, wa....:D

Natürlich bin ich am arbeiten.... Es ist kurz vor Monatsende, da bereite ich die Monatsjournale schon mal vor, dann brauche ich am Dienstag nicht so viel machen.... Muss ja immer am letzten eines Monats abends hier hin, auch wenn ich keinen Dienst habe...

Hmmmmm... bei den Temperatur hab ich mir dann nach 4 Wochen hoffentlich 10 Kilo runtergefroren :D

Und? Du hast den Urlaub doch offensichtlich überlebt :p

Ich hatte aber auch ne gute Heizung, einen gut Isolierten Wohnwagen und genug Gas....
    Fließend Wasser und Dusche hatte ich natürlich auch, sonst hätte man wohl nach einigen Tagen den Wohnwagen wohl freiwillig verlassen....;)