Beiträge von Mini-Guido

...Aktuelle Situation in der Halle:

Aussenthermomenter reportet -2,8°C ... und ich muss heute die Winterreifen auf Chefins Kombi montieren und muss vorher noch das Gestell fertig bauen, damit die Bühne dafür frei wird.

Das wird arschkalt!

Da lobe ich mir meine kleine Garage, die ist mit meinem Heizstrahler ruck zuck mollig warm....:D
    Und da liegt noch einiges rum was die Woche bearbeitet werden muss....;)

Hier in der Straße wird auch gebaut wie verrückt, aktuell drei Neubauten, u.a. die Feuerwehr:scream:.
    Hab bald nichtmal mehr vor dem Haus Platz zum parken.....

Bin schon am vorglühen, kann sein, dass ich demnächst hier wegfalle;).

Hier geht jetzt schon wieder der Tageswahnsinn los....:D Bin also auch nicht mehr allzu lange hier....

Es gibt ja auch bissle Schmerzensgeld dafür, oder?;)

Dann geht auch sowas, gefällt?

http://cgi.ebay.de/Opel-Commodore…=item255f42bf1d

Ok., noch ne Garage anbauen.......:D:D.

Wenns danach ginge bräuchte ich mehr Grundstück um noch mehr Garagen zu bauen.... Aber weisst ja wie es bei mir aussieht, kein Platz... Ich bin von meinen Nachbarn umzingelt....

Der Obbel ist net schlecht, nur gefällt mir das Gold nicht so gut.... Aber in einem Super Zustand, wenn man den Bildern trauen kann....

Bist ja noch jung, das steckst Du weg:p.

Darum mach ich mir keine Sorgen... Nur alles dauert viel zu lange bis es fertig ist...

Auf der Arbeit sind wir jetzt nur noch 4 Leute, zwei haben aufgehört, ist ein bischen wenig für einen 3-Schicht-Betrieb, was... Im Dez komme ich auf 255 Std....

Ja klar, hab ich keine Probleme, mach ich mir welche........:rolleyes:.
    Wird doch so schon genügend gelabert hier:D.

Gibt doch überall woanders son Kram, wir brauchen nicht alles....

Der Dezember wird bei mir ganz schön arbeitsreich, hier und zu Hause... Habe so viel zu tun, das ist echt nicht normal.... Und dann kommt noch die Löterei dazu....

Als Beweis seiner überragenden Intelligenz hat er die gleiche Schmiererei auch noch an unserer Gartenmauer, und dann im Ort noch an diversen anderen Plätzen hinterlassen...........:madgo::madgo:.

Und dann hinterher rumjammern, er hätte keine Kohle:rolleyes:. Zum Sprühdosen kaufen hats doch auch gereicht:D:D.

Wie heisst es doch so schön, erst denken dann handeln.... Aber womit denken???

Das war so ein junger und dummer Trottel,
    aber er war ja so gescheit, seine Signatur zu hinterlassen, anhand der er zweifelsfrei identifiziert werden konnte:D:D.
    Dafür durfte sein Daddy dann 4-stellig berappen, + zum besseren Verständnis ein paar Säuberungsstunden mit dem ansässigen Malermeister:thumpsup:.

Das hat sich dann ja gelohnt.... Seit dem weiß der Bengel, ne Unterschrift kostet immer Geld.... :D

Von hinten und auch sonst nicht so prickelnd gewesen, aber im Hintergrund, die gelbe Rakete............:D:D

In der Zeit war mein kompletter Fuhrpark mit Heckantrieb ausgestattet;).

Sieht mitgenommen aus....
    So einen C-Kadett finde ich auch geil.... Wollte früher immer mal den Rally haben.... Oder nen Como 2,8 GS/E in gelb schwarz

Aber was für Idioten haben denn den Hänger besprüht???

Ja, ist eigentlich normal.
    Die wollen mit den alten Karren nix zu tun haben:(.
    Meine hier kenn ich schon seit über 25 Jahren, da gibts nix zum beschweren, mit dem Lageristen hab ich zusammen Fußball gespielt, das klappt;).

Jetzt weiß ich worans liegt, ich kann kein Fußball spielen....:D Aber selbst mit Kunden die grad nen Neuwagen gekauft haben gehen die nicht anders um....

Ich beim FOH
    Kommt ein Rentner rein, vor der Tür sein fast neuer Insignia mit Opel M.... Reklame auf dem Kennzeichenhalter und fragt, Könnten sie mir mal die Scheibenwaschanlage auffüllen?
    FOH: Fahren sie mal in den Marktkauf, die haben da 5-Liter-Kanister Frostschutz, kaufen sie so einen dann können sie die Waschanlage auffüllen....:thumpsup:

Hier mal mein letztes Erlebniss:

Ich komme zum FOH

Ich: Guten Tag
    FOH: Tach
    Ich: Ich bräuchte einen Thermoschalter für nen Astra Bj 97
    FOH: Warum?
    Ich: Weil meiner kaputt ist.
    FOH: Die gehen nicht kaputt
    Ich: meiner ist aber kaputt, oder warum läuft der Lüfter wohl sonst nicht?
    FOH: Ziehen sie den Stecker ab und überbrücken die Kontakte, dann läuft der Lüfter halt immer. Dreht sich um und geht.....

Original so abgelaufen....:thumpsup:

Sofort wegschmeissen,

den Dreckhaufen...........:D:D.

Den Opel oder den Auspuff???

Opel läuft doch noch jut... In den Opel-Foren ist ja immer was von FOH (freundlicher Opel-Händler) zu lesen, ich weiß echt nicht wo die sind... Habe hier drei durch, inkompetent und unfreundlich....:headshk:
    Aber nen VW will ich auch nicht mehr haben, was soll ich dann nehmen????

Neeeneeee,

da schnorre ich mir mein Zeug lieber mühsam zusammen, als einfach so hopplahopp was zu gewinnen:D:D.

Och, wenn irgendwer was zu verschenken hat, ich sag dann schon hier....

Opel geht auch grad wieder kaputt, alles so nervige Kleinteile, ESD, Schalter für RFS und Hechscheibenheizung geht nicht mehr... Und das jetzt bei der kälte wieder reparieren...
    Den ESD kann ich mir ja fast nicht leisten, der Kostet 37,-€ mit Befestigungssatz, wahnsinn diese Preisschlachten, was....

Ha,

ich hab mal wieder gewonnen, ganze €10.-:D:D

Aber jetzt nicht Größenwahn bekommen, und nicht alles auf einmal ausgeben, leg dir was für schlechte Zeiten weg....:D

Meine Frau macht seit einiger Zeit wieder an Gewinnspielen mit, hat sich bisher auch schon echt gelohnt.... ne Wii, Digi-Cam, Karten für Helloween-Party und so Kleinkram..... Mal schauen, vielleicht gibts ja mal was richtiges.... Sie hat vor Jahren ja mal nen Golf Cabrio bei der Bild gewonnen....