Deshalb fang ich gar nicht erst an mit sparen, wird eh nix:D:D.
Das ist auch mein Problem....:D Sollte einfach mal von den richtigen Lottozahlen träumen....;)
Deshalb fang ich gar nicht erst an mit sparen, wird eh nix:D:D.
Das ist auch mein Problem....:D Sollte einfach mal von den richtigen Lottozahlen träumen....;)
Dafür dauerts net so lang........;).
Doch, das sparen dauert ewig.....;)
Ich kanns mir ja auch nicht leisten, deshalb dauerts ja so lange:D:D.
Ich müsste es sogar bauen lassen... Also noch teurer....
Heut war einer da, um ein Getriebe abzuholen.
Ich hab ja noch zwei 6-Gang-Getriebe, die ich mal für den Mini gekauft habe......
Wollte er nicht glauben, dann hab ich ihm den Van gezeigt. Er schaute bissle komisch(so in etwa):D
Wundert dich das??? Wer sowas krankes baut muss sich doch net wundern wenn die Leute den Mund nicht mehr zu bekommen....:D
Würd den ja auch gen mal Live sehen.... Hoffe du wirst bald fertig....;)
Von wegen original, wenn ichs mir leisten könnte würde in meinen 35th auch nen 16V reinplanzen lassen.... Aber nicht ganz so brutal wie deiner, nen 1.6er Honda würd mir ja reichen.... Ich bin ja bescheiden....:D
Und das ärgerliche ist dann, dass es beim SPRUDELkasten rumhieven passiert ist
.
Wasser taugt doch nur zum waschen..........
Sehe ich genau so.... Darum ist für die Getränkebeschaffung meine Frau zuständig....:D
Bald?
Ich doch nicht. Komme grad wieder bissle in die Gänge, da ist es mir gestern böse ins Kreuz gefahren
.
Also wieder kleines Programm angesagt............
Wat machst du denn auch immer....? Ins Kreuz gefahren....![]()
Habe mir jetzt erstmal 11/16" Gewindebohrer und Schreideisen bestellt, damit ich endlich meine Öltemp-Anzeige auch anschließen kann.... Habe ich ja erst seit 9 Monaten....
Ich habs ja nicht so mit Zweirädern.......
.
Mit der Beschichterei ist ja recht, über den Winter würde da bei mir auch diverses anfallen. Geht aber bis zu 130cm, zum Verschicken zuviel und zu schwer, denk ich.
Fürs Beschichten gehts ohne Probleme, Verschicken ist halt das Problem....
Hast du keinen der bald mal hier in der Nähe ist?
Ralf hat anfang der Woche auch ne Kofferraumladung vorbei gebracht....
Hab nur gelesen, dass Du es wieder geschrottet hast:(.
Ja, das kann ich gut....;) Habe aber schon wieder alles zusammen was kaputt war, jetzt halt wieder 50ccm...
Hatte hier schon mal ein Bild eingestellt....
http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Mei…682353182705362
Ist nicht meine Meinung..........;). Was man halt so liest
.
Kennst doch meine Karren:D:D.Bin grad am Teile saubermachen, also Backofenspray ist nichts besonderes, da lob ich mir den guten alten Bremsenreiniger:thumpsup:.
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon du hättest ne Gehirnwäsche hinter dir....;)
Backofenspray ist gut fürn Auspuff, zumindest bei 2-Taktern.... Habe jetzt aber doch nen neuen gekauft.... Nach dem Ausbrennen kamen ganz viele Löcher zum vorschein...
Hast du mein Moped denn schon gesehen???
Wenn schon "wo es gibt".........:D:D.
Ist doch die einhellige Meinung, nur original isch scheeeeee:p.
Seit wann das denn??? Orginal Opel-Mini, wa....:D
Meiner ist ja fast wie original, nur eben besser....;)
So, Rundgang ist auch gemacht.... Und ich habe alles gelesen...
@Ratzi... Tuningkrücke??? Ich geb dir gleich Krücke.....:D:D:D
Meiner ist der Schönste den es gibt....;)
Bei mir im Nachbarort steht einer, der ist auf den Knochensteinen schon festgewachsen.......
Nichtmal mit mit dem Angebot, den umsonst abzuholen, konnte ich ihn von dem elenden Verkäuferkrüppel loseisen............:D:D.
Tja, wenn ich mir so die Preisentwicklung anschaue, sollte ich meinen jetzt tief einmotten... Hat jetzt auch schon 32.000km gelaufen...
In 10 Jahren kann ich ihn dann ja verkaufen und meine Hütte ablösen, gell....:D
mobile.de allerdings sollte er erst 1400€ kosten:D das ließ sich aber durch mein Freundlich bestimmtes Argumentationsgeschick nach unten Koriegieren...ich musste natürlich bisschen was tuen habe etwa 200€ Teile reingesteck bis ich Tüv hatte (HBZ+BZ+Beläge bissel Kleinkram Zündspule KAbel usw.).....
Tja, siehste, da sind wieder die persönlichen Unterschiede zu sehen....
Meiner hat letztes Jahr ne ganze Stange mehr gekostet und selbst in den habe ich dann nochmal rund 1.500,-€ investiert, zwar nicht in TÜV-Relevante Sachen, aber er sollte halt nach meinem Geschmack gestaltet werden. Und dann auch noch die Hohlraumkonservierung....;)
Naja ich finde das übertrieben...
früher hat man die geschenkt bekommen bzw. Für kleines geld und heute ?!
2300€ für einen verzogenen/schrott reifen mini (quoka).
Richtig, früher hast du son Ding geschenkt bekommen....
Die Nachfrage scheint aber wohl stetig zu steigen und das Angebot sinkt, heisst die Preise ziehen an...
Ich finde diese Entwicklung auch nicht unbedingt gut, ist aber so...
Und wo man schnelles Geld machen kann, da sind dann auch ganz schnell irgendwelche dubiosen Hinterhofhändler am werkeln....
Wenn du noch viel Zeit hast dann such mal ganz in Ruhe....
guido nix für ungut aber das ist ist doch quatsch...meiner hat 850€ im EK gekostet und da musste bis auf die Schweller nichts geschweißt werden..und die auch erst später wenn man in Ruhe sucht und es nicht gerade ein 1,3er sein muss.....
Dafür musst du aber schon einiges an Ruhe haben.... Ich habe letztes Jahr gesucht, was da mitlerweile für viel Geld an Schrott angeboten wird, unglaublich....
Es wird sicher schwer was gutes für wenig Geld zu bekommen...
ob Pulverbeschichtung gegen Kolbenfresser hilft
:D
Definitiv nicht.... Moped ist komplett beschichtet, hat nix geholfen....
Hab ich schon alles durch...
meinestadt, dhd24... nie etwas dabei zum restaurieren. (Bis ca. 500€)
Ohne dir jetzt deine Träume zerstören zu wollen, aber für 500,-€ wirst du heutzutage höchstens noch nen Mini den du mit ner Mülltüte holen kannst bekommen....
Bei Fahrzeugen bis etwa 4.000,-€ bist du bei einem Restaurationsobjekt....
ich mach mich aufn ast....
nacht eulens *flatter*
Wat denn jetzt los... Müde???
Ach ja, ich vergaß, alte Frau....;):p
Schlaf jut....
Der Robse ist ja auch da... Mal schauen ob er hier auch mal reinschaut....;)
nö.... deine garage reicht :D:D:D
dat haste nu davon :p
Da ist mein Mini und mein Moped drin.....
ich schau mal, ob ich wen rausfind. aber ich dek mal dass sich die preise nicht groß unterscheiden
Melli: nix mehr do, alles wech
Preise weiß ich halt noch net, aber den Zylinder gibts für 100,-€ neu, nur finde ich es eigentlich zu schade den weg zu schmeissen....