Kalte Suppe ... war das ned ne Feinkost von den Italienern?
Weiß ich net... Schmeckte aber grausam.... Ist im Klo gelandet...
Ich habe Hunger.....
Kalte Suppe ... war das ned ne Feinkost von den Italienern?
Weiß ich net... Schmeckte aber grausam.... Ist im Klo gelandet...
Ich habe Hunger.....
japp....irgendwat mach ich falsch
Das habe ich dir doch schon mal gesagt.... Entweder du hast dich hier zu spät angemeldet, oder du wohnst in der falschen Ecche Deutschlands....;)
ohne worte
auch noch angestellte
Weisst bescheid....;)
ich warn dich
erschreck mich niemalsdu bist doch net bös
Ich doch net.... Für sowas habe ich meine Leute....:D
*jamjam*
kalte suppe.........jaaaaaaaaanz leggaso haben wa wieder alle eulens erfolgreich verschreckt
Ja super... Mach dich mal ruhig lustig... Wirst schon sehen was du davon hast....:p
Ja, haben wir.... Ich bin heute sowieso der Böse....:D
So eine Scheixxe....
Jetzt ist hier auch noch die Microwelle kaputt....
Wie bekomme ich jetzt meine Suppe warm....![]()
Kannst Du mich wachhalten?
Dann schlaf lieber, kannst es sicher brauchen....
Mmmh,bei mir sind es die Langen..(Orgi. Lamm)
Wie gesagt, bei den Revo RFX... Ich weiß nicht was die Lamm für einen Kegelsitz haben....
hab rücken.... dat dauert dann immer nen bisserl
Postfach leer machen.....
Genau das Posting habe ich von Dir erwartet
1. Frage : Wer war zu blöde einen Gaszug zu justieren ?
2. Frage : Was hast Du denn dafür bezahlt ? ( das Thema kann man übrigens nachlesen )
3. möchtest Du , das hier PNs von Dir zu diesem Thema öffentlich werden ?Und wenn Du ja so ein " Fachmann " bist , wirste ja sicherlich genau erklären können , was ein verstellter Steppermotor anrichtet
Genau so Leute brauchts die Mini Scene , vorne buckeln und hinten treten .
:thumpsup:
Zu 1. Ich, aber den Schuh zieh ich mir an, da ich damals noch ganz neu war...
Demzufolge habe ich von 2006 bis heute mehr gelernt als du bis 2006....;)
Zu 2. Nichts, aber mehr ist ja auch nicht passiert.... Die allgemeine Anleitung die dazu versprochen wurde lässt auch bis heute auf sich warten.... Was auch für eine Anleitung, wie verstell ich einen Stepper????
Zu 3. Wenns dir Spaß macht.... ich habe da kein Problem mit....
guidoooooo
nimm mehr oder weniger..... :pwas möchtest du uns mitteilen???
Verstehst du das nicht????:D
Guido, der fährt doch noch ned mal nach BS, watt soll der denn inne Schweiz:D
Urlaub machen.....:D
Wen interessierts......
Sonnenscheine sind gefragt:D:D.
So siehts aus....;)
Wie schauts bei dir eigentlich aus, sehen wir uns demnächst in der Schweiz???
Hier?
Fehlt doch nichts, wieso auch;).
Hier doch nicht.... Hier sind doch nur nette Leute....
Weiter oben, wo grad geschimpft wird....;)
Oh man... hier ist ja wieder was los.....
Schad nur, das es sicher sehr bald wieder weg ist....
Alles anzeigenWer braucht denn sowas ?
... doch wohl nur der , der sich die Benutzung bezahlen lässt
Und genau , wie Du schon schreibst :
Man kann die Sensoren prüfen , aber nicht die Lasten . Wenn aber der Fehler in einem anderen Bereich liegt , nützt Dir das Testbook gar nix .
Kannst Du dem mit Fakten widersprechen ?
Ich schreibs nochmals , damit Du das nicht überliest :
Kannst Du dem mit Fakten widersprechen ?
Als die " i " s auf den Markt kamen , hab ich mit 3 Rover Händlern diesbezüglich engen Kontakt gehabt .
70 % der Fehler ( grob geschätzt ) wurden nicht durch Fehleranalyse auf elektronischem Weg gefunden !
... nu tipp mal schön , bleib sachlich und behaupte nicht Dinge von Leuten , die Du im Leben noch nie persöhnlich kennengelernt hast !
Fakten.....
Du hast ne Woche an meinem SPI gebastelt... Ergebnis, er lief etwas besser... Etwas!!!
Kurze Zeit später habe ich ein MC bekommen und damit die völlig verstellte Steppereinstellung wieder auf Grundeinstellung gebracht. Der nicht gefundene Fehler, das der Gaspedalschalter defekt war, konnte dann auch beseitigt werden und so für einen erstklassigen Leerlauf sorgen.....
Also eine Woche basteln vs. 30 Minuten mit dem passenden Gerät.... Genug Fakten???
Und nein, ich hatte das Gerät nicht um damit Geld zu verdienen, ich habe es jedem angeboten und es waren auch viel bei mir.... Selbst auf Treffen habe ich es dabei....;)
Demzufolge würde ich sagen, du bastelst an deinen Vergasern rum und lässt den Rest für die Fachleute....
... ein MPI , der Ruckelt , war 2 x am Testbook und hat dabei rund 200 € versenkt
Liegt vielleicht daran, das die Werkstatt keine Ahnung im Umgang eines Testbook´s hat.... Solls ja geben....;)
Und genau für solche Problematiken ist ein solches Forum gedacht....
Das war nun aber echt nicht nötig.
Wer tagelang versucht einen Stepper einzustellen und einen Fehler in der Elektronik zu finden, aber nichtmal ein Microcheck zur Verfügung hat, scheint nicht grad ein kompetenter Ansprechpartner für Einspritztechnik zu sein und muß sich wohl auch der Kritik stellen....
Fehlersuche und Steppereinstellung waren dann mit einem MC innerhalb einer halben Stunde erledigt....
Soviel zum Thema Kompetenz....;)
wie lange darfs denn dauern mit ner mietze??
hab wohl demnächst babys :thumpsup:moin eulens
Aber nicht mit der Post verschicken.....;)