Ich hoffe ja mal, das hier ab 21:15 Uhr Ruhe in der Hütte ist, dann will ich Two and a Half Man gucken....;)
Beiträge von Mini-Guido
-
-
War schon immer wählerisch, dachte da eher an sowas:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann ich doch net gucken.....

Ne, mit Katzen hab ich net so..... Sind halt da...
Wie war das doch gleich, Hunde haben Herrchen, Katzen Bedienstete....:D
-
Hallo...
Und ich kann nur sagen, das sind echt schöne Shirts, Qualität gut, Optik gut...
Zugreifen Lohnt sich....:thumpsup:
-
Moin Eulen....
Wie, wo hamse was geklaut???
Keine Katzenberg??? Jetzt wirst aber wählerisch, was....:D
-
-
na mahlzeit

ich glaube ich mach mal die flatter .....
nacht eulens
Aber nicht verfliegen....:D
Schlaf gut....
-
Gucke grad Berverly Hills Cop....:thumpsup:
-
na ja.... die von meiner oma is schon die beste hühnersuppe wo gibt :thumpsup:
aber ich find dunkles hühnerfleisch einfach ihhhhhhhh
guten appetit ma wieder

Danke.... Bin schon beim Nachtisch.... Spekulatius...:D
Ich mag dunkles Fleisch, aber vom Grill und von Tieren die nicht fliegen können....:thumpsup:
-
äh... ich find bei der selbstgekochten immer die dunklen fleisch stücke
eckelig... fehlte eben noch
Selbst warmgemacht....:D
Ach, beim Futter auch noch Ansprüche stellen.....
Kind zu Mutter: Mama, ich mag Oma nicht....
Mutter: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt..... -
der achte sinn.... oder so

was gibts heut schönes?
Ne Frau mit acht Sinnen... Unglaublich....
Hühnersüppe....

-
das rad ab wird bestimmt grad gepulvert

Woher weisst du das denn jetzt??? Bin ich so durchschaubar....:D
Jetzt gibts Mittagessen.....
-
der geht bestimmt joggen, damit er wieder fit ist für die
nächste saison
Ich, joggen???? Hab ich nen Rad ab???? Da würde ich ja abnehmen.... Was meinst du was mich jedes Kilo gekostet hat....:D
Ich bin ausserdem immer fit....:thumpsup: -
Alles anzeigen
Abend,
muss Guido recht geben! Hab meine ebenfalls entlackt, neu grundiert, pulverbeschichtet und eine Abschluss-Klarlackschicht drüber bekommen!
Hat mich pro Felge 55 EUR gekostet, 10 mehr als Guido! Die Region!

Und bin hoch zufrieden mit, kann zwar noch nichts zur Standfestigkeit sagen, mein Strahler verwendet allerdings auch ganz feine Glasperlen um eine glatte Oberfläche hinzubekommen!
Felge - schwarz pulverbeschichtet!
mfg,
maxxNe ne, bei mir kostete nur das Entlacken 45,-€... Chromatieren, pulvern und klar pulvern kam noch extra dazu.... Hat damals 250,-€ alles zusammen gekostet....
Wenn du deine Felgen schwarz gepulvert hast und dann mit Naßlack klar lackiert hast, wird das leider nicht lange halten.... Mit dem Pulver verbindet sick normaler Naßlack so gut wie gar nicht....
-
-
japp
angsthase
der herzschlag hat sich wieder normalisiert.... :thumpsup:
So kam die Pumpe mal wenigstens mal wieder richtig auf Touren....:D;)
-
hihi
ich trau mich net
Angsthase???:D
Hast dich eigentlich von dem Video wieder erholt???
-
Hier ist ja heute gar nix los.....

-
Nabend...
Mein Entlacker hat mit solchen Beschichtungen keine Probleme... Werden erst chemisch entlackt und dann, für das feine finish, Glasperlgestrahlt... Kostet allerdings auch pro Felge 45,-€...
Lack würde ich auf keinen Fall nehmen. Ich schwör voll auf Pulverbeschitet... Und wenn da dann gutes Epoxi-Pulver verwendet wird, hält das ewig...
Meine Felgen sind vor fast 5 Jahren gemacht worden, nach dem Waschen sehen die aus wie am ersten Tag....
http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Pul…feat=directlink -
Nabend....
Wenn die Felgen baugleich der Revo RFX sind, sollten die kurzen passend sein.
Die Langen sind unter anderem für Minator Felgen.... -
Da gibts mit Sicherheit keine Grauzone
... gerade die Abgasgeschichte steht mehr im Vordergrund als alles Andere .Du kannst " Systeme " erst dann miteinander vergleichen , wenn Sie nach gleichen " Normen " geprüft sind , und erst dann kann ein Prüfer das legalisieren .
Ist aber auch ganz einfach : man muß nur den Nachweis erbringen , das nach dem Umbau des Steuergerätes das Auto die Euro2 Norm erfüllt .
Wie auch imemr.... Ist jedenfalls wesentlich einfacher als einen MPI um mindestens 10 Jahre altern zu lassen....;)