Beiträge von Mini-Guido

du hast die beule - versprochen!!! :p

der MINI kann ja nix dafür, wenn du frech bist :D

außerdem:
    ich hab respekt vorm eigentum anderer!!!
    im gegensatz zu einigen leuten auf treffen :scream:

Wo hattest du denn an ne Beule gedacht??? Damit ich mich dann in SH auch entsprechend schützen kann.....:D

Au ja.... Bevor ich mir deinen Mini anschaue, werd ich mir die Hände noch ordentlich eincremen und dann überall mit den Fingern schauen.....:D Bor wär das grausam.... Finger auf dem Lack.....

aaaaaalter ............. voll frech :D

ich weiß das aber.... wenn du irgendwann ne fette beule hast.... :D
    dann biste selber schuld :p

In meinem Alter darf man das......

Solange ich die Beule hab gets noch.... Das verwächst sich wieder.... Am Mini werd ich zum Tier....:cool:

Und in der Schweiz hoff ich auf mehr Zeit zum plaudern...:D
    Mal sehen, was bis dahin alles fertig wird...:rolleyes:

Bestimmt.... In der Schweiz soll ja alles recht gemütlich sein.....

äh.... Hatten wir uns in Neumarkt auch schon unterhalten??? Da habe ich so viele neue, bis dahin noch unbekannte Gesichter gesehen, das ich gar nicht mehr weiß wer wer ist.....:headshk:

Schwachsinn!
    Ich wollt mich ja nicht schon wieder aufregen, aber 50m weiter in unserer Straße ist ein Kindergarten, etwa 150m weiter eine Gesamtschule.
    Hier ist wochentags Punkt 11.00 und 13.00 immer die gleiche Szene:

Im Schrittempo, werden genau diese Fahrzeuge am besten bis vor die Tür geeiert, um dann im bestmöglichen Winkel zur Straße den folgenden Verkehr aufzuhalten, oder, die um den selben Platz konkurrierende andere Mutter geschickt auszubremsen. Ist das Kind nicht sofort zur Stelle, werden diverse Hupen aktiviert, was die andere Mutter, die den Parkplatz bekam, zur Weißglut bringt, schließlich kann sich die andere Henne doch nen neuen Parkplatz suchen.Ist das Kind dann mitten auf der Straße ins Auto gehüpft, wird versucht, der Panzer aus dem Gewirr wieder herauszufahren, was einige schon wieder vor unlösbare Aufgaben stellt, da man ja dafür wissen müsste, das man ein Lenkrad in beide Richtungen drehen kann und das Auto vielleicht doch nicht so groß ist wie ein Überseekontainer...:soupson:

Und da wundern wir uns warum unsere Kinder immer fetter werden......:headshk:
    Ich sag dazu nur.....
    https://www.mini-forum.de/off-topic-33/u…-1-a-43455.html

Und dann mal ganz abgesehen davon, das der Fahrzeugverkehr nur zu 6% an der Feinstaubentwicklung beteiligt ist.....
    Demnächst darfst du dann im Winter in einer kalten Hütte sitzen, weil deine Heizung keine grüne Plakette mehr bekommt.....

Hier muss ich energisch ein Veto einschieben. Diese zuvor Beschriebene These ist falsch. Die Fahrzeugindustrie hat sich in den letzten Jahren sehr stark geändert und hat schon heute ein Augenmerk auf eine mögliche Verschrottung der neu produzierten Fahrzeuge. Die Hersteller sind verpflichtet ihre Fahrzeuge wieder zu verwerten. Ja so kann in einem New MINI sogar ein Stück Classic enthalten sein. ;) Dies erfolgt zwar auf Umwegen, aber es passiert. Die Umweltauflagen der Fahrzeughersteller sind immenz. Das geht sogar soweit, dass die Verpackungsmaterialien für Ersatzteile, welche an die eigenen Servicevertragspartner geschickt wurden, wieder abgeholt und verwertet werden. Nachhaltigkeit wird in den heutigen Zeiten ganz groß geschrieben.

Natürlich fallen bei der Herstellung Energiekosten an, zum Glück gibt es ja "noch" sauberen Atomstrom. ;)

Umweltzonen sind meiner Meinung nach völliger Schwachsin, egal, ich wohne in Hamburg.

Bin auch der Meinung das jede Kuh (Methanproduktion) wesentlich umweltschädlicher ist, als ein modernes Auto.

Andersherum verstehe ich Nissan nicht, die einen Quashquai Diesel bauen mit Euro3.

Hier muss ich dir aber widersprechen.... So mag es vielleicht bei der Marke mit dem Bayernblümerl sein, aber was ist mit den Fernostprodukten????
    Glaube kaum das es in Korea oder so auch nur einen Interessiert wieviel Energie für die Produktion verballert wird.... Auch werden viele Zulieferteile aller Autohersteller in Fernost produziert.....

Von daher ist die Aussage, das ich mit einem alten Auto immer umweltbewuster unterwegs bin, als mit einem neuen.....!
    Und Elektroautos sind derzeit wohl noch der grösste Schwachsinn... Wenn wir jetzt alle mit Strom fahren würden, könntest du gleich mal die Gasmaske rausholen....;) Von der Altlast der Batterien mal ganz zu schweigen....

So ähnlich.... :D

Knirps wollte um 03:30 doch lieber bei Mama & Papa im Bett schlafen und das ausdiskutieren. Ich dann noch runter ein Glas Wasser holen und das wars: hellwach!

Na das ist ja in einigen Jahren eh vorbei.... So lange kannst du ja sicher noch damit leben....:D