Muss auch mal sein...dann besser techn. Fragen posten, die kann man sich dann zur Selbstreflektion noch mal durchlesen und selbst beantworten...:D:D
Seit wann kenn ich mich mit Technik aus...?:D
Muss auch mal sein...dann besser techn. Fragen posten, die kann man sich dann zur Selbstreflektion noch mal durchlesen und selbst beantworten...:D:D
Seit wann kenn ich mich mit Technik aus...?:D
Eigentlich müsste ich ja heute noch 48 Beiträge verfassen, dann habe ich bei den Eulen die 5.000 Beiträge voll.....:D
Dann wird mir wieder vorgeworfen, ich würde hier den Alleinunterhalter machen..:D
Das geht mir im Nachtdienst ständig so....:D manchmal schreibe ich mir schon selbst....
Nö..............;)
Und warum sachste nix.....?:D
Heute alle Eulen ausgeflogen???
Hallo....
Das Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber ich vermute ich weiß was du meinst....
Das gelbe Plastikteil kann aber nur zusammen mit dem Hebel getauscht werden, da man die Aufnahme nicht unbedingt zerstörungsfrei ab bekommt....
Wenn dein Fernlicht sehr leicht an geht, könnte es auch sein das die Zunge, die das gelbe Plastikteil nach vorne drückt, nicht mehr genug Spannung hat. Dann ist es meist sinnvoller den ganzen Hebel zu tauschen. War bei mir zumindest so, beim Blinken ständig aufgeblendet....
Hebel mit dem Plastikteil sollte ich aber noch haben, muß nur suchen....
...da sind sogar zwei Minis die ausehen wie eine Orange
Bis später...
Faxe
Nur mit em Unterschied, dass die zweite Orange nicht ganz so kugelig ist und ein ganz klein wenig mehr Leistung hat.....:thumpsup:
Wenn die Felgen vernünftig werden sollen, ist die Variante von Jazzman die einzig wahre....
Ich lasse auch alles von meinem Mini pulvern. Bei Felgen ist es fast nicht möglich die Farbe runter zu strahlen, wenn eine Firma so was anbietet kann die Qualität nur schlecht sein.
Wer Alufelgen mit Korund strahlt kann diese auch gleich in eine Mischmaschine schmeissen.....![]()
Ich bringe Felgen immer zur Abbeitzzentrale, da werden diese erst chemisch entlackt und anschließend werden sie Glasperlgestrahlt. Die Oberfläche ist dann perfekt zum Pulverbeschichten. Pulver hält auch besser als normaler Nasslack. Wird bei 205°C eingebrannt, so kann auch der Bremsstaub sich nicht festbrennen....
Meine Felgen sind vor 4 Jahren beschichtet worden, sehen immer noch wie neu aus, kein vergang dran....
Jetzt gibts erstmal Mittagessen.....:D
ja... wo san se denn alle????
Hier....:D
Selber Probiert ?
Ja, zwar nicht im Mini, aber im Golf....
Und da ist nur ne Pappabdeckung drauf und selbst die macht dem Bass einfach nur dumpf.....
Wenns da schon nicht gut funktioniert, dann im Mini erst recht nicht.....
Meine ganz persönliche Meinung....
Wenn ich aber die Hutablage rausschneide will ich am Ende auch ein gutes System haben und nicht hinterher einen zerschnittenen Mini haben für nix....
Es gibt doch genug Fachleute die gezeigt haben was und auch wie es geht....
Wenn das System verwendet werden soll, dann mal versuchen ob das nicht unter die Rückbank passt, dann könnte es sich vielleicht anhören....
Deine Aussage widerspricht sich .
Wieso widerspricht sich das? In der Hutablage geht das, aber nen LS un Blech verpacken, was soll da denn dann raus kommen???
Habe das System nunmal "übrig".
Die Frage könnte sich ebenso auf eine Bassrolle, oder einen anderen Subwoofer beziehen, welcher sich im Kofferraum befindet.
Hat denn keiner einen Tipp für mich übrig?
Ohne das ich jetzt der Musikexperte bin, aber im Minikofferraum nen Bass kann meiner Meinung nicht wirklich gut funkrionieren....
nun versteh ich auch was mit deinem motor immer passiert:D
Wir sprachen grad von Unfall, nicht von Motor kaputt machen.... Aber das kannst du ja auch sehr gut, gell.....:p
na von dir:D gebs doch zuuuu
Nicht einen Kratzer..... Kann ja fahren, egal ob Moped oder Auto....
die is zum pulfern um die unfallerschäden zu übertünchen:D
Wat für Unfallschäden????
Wieso auf Google warten?
Schnall Dir son Gestell auf´s Autodach und fahr mal durch, mal sehen ob Du zum Berichten kommst..:D:D
Ich glaube bis die das schnallen stehen die Bilder schon drei Wochen im Netz.... Die sind so stumpf....
jap, am besten dann wenn deine dt grad hinlegst:D damit ma alle was zu gugge hen:D
Das würd dir gefallen, wa.... Aber den Spaß gönn ich dir net....
Ausserdem ist die DT grad zum Pulvern.....:thumpsup:
Noch krasser fand Ich die nicht abgesicherten Schießstände...
:D Und die ganzen Schilder mit Totenköpfen, die im Wald rumstehen... Da merkt man mal, wie lange es dauert, bis ein Krieg wirklich zuende ist. 65 Jahre danach noch immer alles verseucht mit Munition...
Und, wo ist das Problem??? Ich wohne direkt neben der größten deutschen Kaserne, hier ist jeden Tag Krieg.... Zumindest hört es sich so an....;)
Ob Google da wohl auch mit dem Kamerawagen durch fährt??? Das wäre doch mal interessant.....:D
heutzutage spielt man sowas
achja, ich net....
Apropo spielen.....
Bei ner Übung lag ich nachts als Alarmposten in der Gegend rum.... Dann kam so einer mit ganz viel Gld auf der Schulter und fragte mich: "Was machen sie denn hier?"
Meine Antwort: "Wir spielen hier den Arlarmposten."
Danach hätte uns jeder Feind im Umkreis von 100 km gehört.....:D