Frei nach Obelix.... Nicht nur die Römer spinnen.....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Sollte man nicht immer den Tacho im Auge haben???
Und wers übertreibt muss bluten, im Ausland noch mehr als zu Hause....;) -
Hallo....
Aufgrund der Optik ist selbst geschenkt noch zu teuer.....
-
Nabend....
Wenn der Neue dann verbaut ist, etwas Polfett an die Kontakte, dann gammelt da auch nix mehr....;)
-
Heute ist Mittwoch..... Da ich Urlaub habe, komme ich natürlich heut Abend zum Stammtisch... Hoffe ich bin nicht der Einzige....:D
Ach ja Mike, dir bringe ich heute was schönes mit, oder besser Michaela..... Dann kannst du jetzt alles einbauen.....;)
-
vielleicht erzähl ich auch vollkommenden Quatsch aber nen Turbolader halte ich für recht aufwändig....Ja, denn hier gehts um nen Kompressor, nicht umTurbolader....
Aber der Aufwand ist deshalb nicht weniger....:D -
Wieviel wiegt denn der Halter vom Controller?

Leichtbau falschrum:D:D.
Gruß
Rüdiger
Ne ne, Ratzi, der ist doch aus Alu.... Also gaaaaanz leicht....;) War am überlegen wie ich den, wo hinbaue, eine Version mit Kabelbinder hielt ich optisch für nicht tragbar.... Dann ist mir noch jede Menge Alu U-Profil in die Hände gefallen, Controller passte rein.... Dann noch etwas zurecht gesägt, gefeilt und gebohrt, fertig....
Finde das Ergebnis so recht akzeptabel, auch wenns nicht so genau ist, als wenn ich es gefräst hätte.... Und wegen der paar Gramm, dann mach ich ne Woche fdH und dann passt das wieder.....:DThema Turnschuhe (schon wieder
) auch neu???:DSchön gemacht respekt!Lg Öli
Reine Werkstatturnschuhe....;)
-
Nabend....
Zwar nicht heute bekommen, aber heute alles erst komplett und richtig verbaut....
Wenn der mal nicht optimal läuft....:D Solche Werte sind doch wohl perfekt....:thumpsup:
-
Heute erfahren: Klemmgewichte waren bei den Ellis Serienausstattung!! Kaum zu glauben, oder?

Und weil Fahrwerk und Lenkung bei dem Wagen einfach das A und O sind: hier noch der heutige Neuzugang.
So langsam bin ich dann mit der Technik durch.

Wolltest du nicht im Winter einen anderen Umbau starten? Dann wäre das ja wieder über.....

-
Hallo....
Da ich mir ne Lambdaanzeige in den Aschenbecherausschnitt bauen wollte, hat nicht so geklappt wie ich das gerne gehabt hätte:(, brauche ich jetzt den Halter, der in dem Obeteil sitzt.
Ascher habe ich ja noch, der bräuchte also nicht dabei, oder nicht mehr schön sein. Der Rahmen sollte aber noch sehr gut sein....Hoffe ich werde hier fündig und sag schon mal danke für alle Angebote....
-
Schon mal danke für Eure Infos. Hab mich innerlich schon mit den knapp 120 E's (für eine Achse) und nem WE Zusatzarbeit abgefunden.
Die Gummis sind von dem grünen Händler mit dem "L".
Hallo Carsten.....
Ich habe damals auch mal sämtliche Fahrweksteile bei "L" gekauft..... Gummis und so.
Bei mir war es dann nach ca 6 Monaten so ausgelutscht, als wenn ich schon 100.000km damit gefahren bin.
Will hier zwar keinen Händler schlecht machen, aber die Qualität liess sehr zu wünschen übrig..... -
So, Nacht hab ich auch gut rumbekommen....
Jetzt warten drei Wochen
Urlaub
auf mich....:DAllen Eulen noch nen schönen Sonntag....
licht ausknips.....:D
-
eeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab kein urlaub
du hast es ja auch gleich geschafft
*chakka*also gute nacht, einen schönen urlaub und bis die tage

Aber glaub mal nicht, das ich im Urlaub nicht auch mal hier reinschaue.....:D
-
ich schlaf überall............ schlafmütze halt

und jetzt wirklich noch viel besser als vorher :thumpsup:nö... danke für die einladung... aber bis ich da bin... hast du schon urlaub

aber die gelegenheit nutz ich, um meine federn in schlaf zu wiegen

wünsch dir eine schöne rest nacht
und einen super schönen erholsamen urlaub!
n8 eulenWie, schon müde???
-
ja nee is klar
lag das wohl beides mal daran, das ich weiter wech von dir stand?!
auf m imm waren s ca 100 m.... bs auch

morgens?

da schlaf ich nun ja immer noch :p:pAuf nem Treffen schläft man doch nicht.....

Ich geh jetzt mal eine rauchen tun, kommste mit???
-
okay... genehmigt.... aber flossen wech

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :p
hab dich noch nie mitm lappen in er hand gesehen
Dann hast du net richtig geguckt..... Auf dem IMM musste ich ja diesen ekeligen Blütenstaub wieder wegbekommen und in BS war Samstag morgen der Mini auch ganz staubig.... Das geht ja nicht.....
-

türlich... der gilt für jeden... außer für mich
aber mit schriftlichem antrag darfst du auch dichter ran :pAntrag auf dich ran annen Mini....
gez. Mini-Guido.....:D:sänger!
hab ich nie gesehen :D:D:D
weder aufm imm noch in bs :pSänger????? Wer isn das????
-
korrekt :thumpsup:
und der mindest! abstand is ein meter............... der gewünschte drei!!!
Bei mir auch????
Wollt nur noch zum Besten geben, wenn ich mich nem Mini näher habe ich immer Microfaser-Poliertücher dabei.....;)
-
nö.... hab ich auch nich.....

anständig bin ich immer... lieb?... na ja

Du bist nur lieb wenn der Abstand zum Mini stimmt, gell.....;)
-
hmrpf
wat soll dat denn nu heißen
Nur das ich nix zu verbergen habe......

Imemr lieb und anständig.....;)