Beiträge von Mini-Guido

Wenn ich in dem Tempo weitermache wie zur Zeit, werd ich gar nichts mehr für einen Mini brauchen:rolleyes::rolleyes:

Sind so viele offene Baustellen, die überhaupt nichts mit Autos zu tun haben....

Das wird schon wieder.... Wenns dann wieder etwas ruhiger wird haust du wieder richtig rein....;)

Was steht in Deiner Giftküche denn zur zeit auf dem Speiseplan?

Was neues im Programm?

Noch gibts nix Neues, baue jetzt wieder ein paar Lichtmodule, Fan-Control und LED-Leuchten.... Also alles was es schon gibt...

Wieso, brauchst du was? Oder wartest du auf was Neues, noch nie dagewesenes?

Übertreibs net,

auf die Minute früher oder später zuhause kommt doch nicht an;).

Hast eigentlich zur Zeit nichts zum löten?

Ja nun, son Moped fährt man doch immer auf Vollast, oder??? So war es zumindest früher immer...

Momentan noch nicht, bestelle Montag wieder neue Bauteile, damit ich wieder löten kann.... Nicht das ich aus der Übung komme....;)

Aber der Regen ist nach den Temperaturen der letzten Tage echt wilkommen (wenn der Mini trocken steht)!

Grüße
    cooper-rs

JA, hier regnet es jetzt recht wenig, aber dafür schon seit 1,5 Stunden.... So läuft das wenigstens nicht alles gleich wieder weg....
    Mein Ex-Rasen bringt das aber auch nicht zurück, der hat die Hitze nicht überlebt..... Sandboden und wochenlang kein Regen hält der nicht aus....

Bitte keine Werbung! ;)
    Es war ein koffeinhaltiges Zuckergetränk in einem pfandpflichtigen Becher aus Kunststoff mit einem nicht spülmaschinenfesten Veranstalteraufdruck. :p :D

Aber lecker wars....;) Habe ich auch einige von probiert....

hmmmm bei Limora kostet eine 40 Euro und passen einigermaßen.

Original hat ein Rover aufkleber und kein Prima, bei so einem Aufkleber alleine würde ich schon arg skeptisch werden.

Und wem das Einigermaßen nicht reicht, der kauft das Original aus Edelstahl für über 100,-€....
    Mal ehrlich, wie oft kauft man ne neue Stoßstange, das es sich wirklich lohnt 50,- oder 60,-€ zu sparen, wenn man die Möglichkeit hat dabei in die Kacke zu greifen....

Entweder richtig oder gar nicht.....

...sauber... 20L Wasser im Keller, weil Kellerschacht voll gelaufen.

Besser als bei unseren Freunden eine Strasse weiter.... nach 15 vollen Eimern aus meinem Nass-Sauger hab ich das Schlachtfeld vorzeitig verlassen. :rolleyes:

15 jährige Tochter der Arbeitskollegin ist vorgestern auf dem Nach-Hause-Weg von nem abgerissenen Ast getroffen worden. Schädelbasis, Niere, Milz... hat's leider nicht geschafft. Bin echt fassungslos.

http://www.derwesten.de/staedte/wesel/…-id3234138.html

Hier hats auch grad angefangen zu Stürmen.... Vor 15 min ist auch ein in etwa so großer Baum wie in Wesel hier am Haus umgefallen, zum Glück ohne Personenschaden....
    Ist schon schlimm wenn man sowas liest, ich wüsste nicht was ich an der Stelle deiner Arbeitskollegin tun würde....

Hoffe dein neues Spielzeug hast du gut verstaut.....;)

Ich habe mir auf dem IMM eine Cola gekauft, die war schön kalt und hat geschmeckt.;)

Das mit der Cola mussen wir jetzt aber mal genau ausdikutieren.... War es ne Pepsi, Coka-Cola.... Ligth, normal oder Zero.....:D

Wie aber schon gesagt, wer billig kauft, kauft zweimal....
    Ich habe auch auf dem IMM Teile gekauft, aber bei einem bekannten Händler, der sicher einen Namen zu verlieren hätte wenn er Schrott verkauft... Ist auch alles in wunderbarer Qualität...;)

Auf der Hutablage noch Mitteltöner?
    Dann würd ich die einfach weg lassen.
    Klang der von hinten und vorne gleichzeitig kommt, ist nie gut fürs Klangbild.
    Thema Stereo....
    Bei Tieftönern ist das was Anderes.

Über das Klangbild könnte man ja streiten, kannst dir ja mal durchlesen wer mit an der Anlage entwickelt hat...
    https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…mini-43177.html
    Ich denke das es da vom Klangbild her nix zu verbessern gibt....
    Da ich diese Anlage 1zu1 auch bei mir eingebaut habe, weiss ich auch wovon ich rede.... Selbst andere Referenzanlagen, die ein vielfaches gekostet haben, halten da nicht mit....;)

Moin.

Bin nun fast mit dem Rückrüsten von unserem mini fertig.
    Nun stellt sich die frage ob ich die Schalensitze und die Schrooth gurte austragen lassen muss?

MfG Christian

Moin...

Ich habe bei meinem auch noch einiges eingetragen was nicht mehr verbaut ist... Käfig, Lenksäulentieferlegung, Lenkräder usw...
    Beim TÜV gibts da keine Probleme, bei der Rennleitung wohl eher auch nicht, wenn die so einen vollen Schein sehen, haben die meist keine Lust mehr alles zu kontrolieren...
    Ich würde es nicht austragen, wer weiß ob du es nochmal brauchst, oder der, der das Auto nach dir bekommt....;)

Was soll ich sagen, wer billig kauft, kauft zweimal....

Ein Bekannter von mir hat auf dem IMM einen KAD-Quick-Shift NACHBAU für 35,-€ gekauft. Sah echt schön aus das Teil, wenn man aber seinen Mini fahren möchte, taugt das Teil nix.... Hatte nach langen Einstellversuchen nur den 3. und 4. Gang....

Ich habe bei meinem das Original von KAD verbaut, draufbauen, kurz einstellen und glücklich sein....

Ich kaufe bei Treffen nur bei mir persönlich bekannten Händlern, lieber 20,-€ teurer als hinterher teuren Schrott liegen zu haben....;)