Beiträge von Mini-Guido

Hallo,

bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Wurzelholzlenkrad für Airbagmodelle! Wenn jem. so etwas zu Hause hat und nicht mehr benötigt, bitte pn mit Preisvorstellung! Vielen Dank

Wenn du so eins suchst würde ich es ja unter Teile gesucht einstellen und nicht unter Teile zu verkaufen.....;)

Nach BS? hatte ich mir eigentlich vorgenommen aber nur wenn ich bis dahin geschafft habe das Ölleck abzudichten. Entscheide mich kurzfristig.......

Dann hau mal rein, Teile hast du ja jetzt....;)

Ich fahre am Freitag gegen Mittag los, wenn du auch so in dem Dreh bist könnten wir ja gemeinsam fahren..... Haben ja beide ne ekelige EÜ für die AB, dann passt das ja von der Geschwindigkeit....:D

und da bin ich gerade aus Richtung Schieder-Schwalenberg..... ist auch schön dort. auf dem Rückweg beim Hermann guten Tag gesagt und dann durch Orte die ich bis dahin noch nicht einmal gehört habe...........
    Beim nächsten Mal klappt es besser

Na dann kennst du ja jetzt auch ne schöne Route, fürs nächste mal....;)

Wie sihts denn bei dir nächstes WE mit BS aus? Fährst du auch hin...?

guido. ja ja wir hatten noch drüber gesprochen das ich ein neues Handy habe und Deine Nummer weg ist........ Ich habe übrigends auch eine neue:)

War ein schönes Katz und Maus Spiel...... mich würde nur interessieren wer die Maus war.. Auf jedenfall habt Ihr Aufmerksamkeit geweckt denn jeden den ich auf meiner Route gefragt habe hatte euch gesehen.................. Dafür habe ich nun endlich meinen Tacho auf 00000 stehen und es hat trotzdem Spaß gemacht.... Schon verückt in 9 Jahren 12000 km...............

Gruß Tobias

Hi Tobias...
    Wir sind eigentlich nur geradeaus weitergefahren.... Und dann nach Horn abgebogen....

Das mit der Handynummer hatte ich dann etwas missverstanden, dachte du hättest nur meine Nummer verbummelt, dachte du hättest zumindest deine alte Nummer noch....
    Naja, schick dir meine Nummern gleich mal per PN und dann hoffen wir mal das es bei der nächsten Ausfahrt besser klappt.....

Hallo,
    wir sind gerade am überlegen ob wir den Mini eben auseinander nehmen und Sandstrahlen. Was meint ihr dazu, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
    Mfg

Hallo....

Wer soll den Mini Sandstrahlen??? Wenn derjenige Erfahrung mit Strahlen von Karossen hat gehts, hat er dieses nicht ist sie mit ziemlicher Sicherheit hinterher Schrott.....

Ach Menno, Dachte die UMS kann das!!! ;)

Immer dieses ZinsesZins-Bier, das macht mich nochmal arm... :D

Denk das ich erst gegen späten Nachmittag/Abend los kann. Doofe Arbeit...

Du verdienst an mir doch gut mit, oder....;)

Nicht doofe Arbeit, doof geplant.....:D Hättest ja Freitag Urlaub nehmen können.....;)

bin auch wieder von der Ausfahrt zurück:).....................

Wo bist du denn abgeblieben? Hatte noch versucht dich anzurufen.... Bist aber net ans Handy gegangen....:(

*lol* zuwenigstens hast Du Humor!!! ;)

guido: Mein Radio hat nen USB Anschluß, hilft Dir das weiter?! :D

Blinkerrelais haben wir auch noch nicht vergütet... :(

Radio vs Vergaser.... Ich glaub das geht net....

Noch nicht vergütet....:headshk:, das wird in BS dann aber richtig teuer.....:D

Apropo BS, wer fährt wann nach BS los????
    Ich werde wahrscheinlich Freitag Mittag losfahren, muss erst noch auch den Schulschluss meiner Tochter warten....

Naja, für mich ist die SPI-ums. noch ein Buch mit einigen Siegeln..... Etwas habe ich da ja schon verstanden, aber nicht alles....:D

Dann kannst du dich ja jetzt in die Sonne legen, oder dich mit anderen Dingen befassen.....;)

Hallo.....

Hier mal was schönes für alle SPI-Fahrer....

Ich werde am Samstag wieder das Auslesen und den Diagnoselauf anbieten....

Wurde von den Löwen angesprochen ob ich das wieder machen möchte, habe das Microcheck zwar verkauft, aber einen sehr guten Kontakt zum neuen Besitzer und leihe es mir für die Mini-Tage bei ihm aus, da er leider andere Verpflichtungen hat und nicht kommen kann....

Also, alle SPI´s sind eingeladen ihren Gesundheitszustand prüfen zu lassen....:D
    Da ich ja hoffe, dieses Jahr ohne Getriebeschaden in Räbke anzukommen, möchte ich gern die Ausfahrt mitmachen. In dieser Zeit findet dann kein Auslesen und Diagnoselauf statt.....

Hoffe auf nette Gespräche und wenige Fehler.....

Ach ja, wer hier schon Interesse hat, kann dies ja schon mal kundtun, dann habe ich schon mal einen kleinen Überblick....