Beiträge von Mini-Guido
-
-
ja, anscheinend ist das aber so, dass, egalw as man macht ins ausland MUSS, mindestens nen halbes jahr...
Wenn das mitlerweile so ist, dann rechne doch mal..... Ich war damals auch im Ausland, Canada.... War eigentlich net schlecht.....
-
hm hatte ich schon durchkalkuliert. weißt was mir schatz dann verzählt?
und naja also im ausland wollt ich nicht hocken wo einem die kugeln um die ohren fliegen..dann doch lieber terror daheim.:thumpsup:Du sollst ja auch nicht in den Krieg ziehen.... Das kommt halt drauf an für welchen Bereich di dich entscheidest.....
Versorger und Aufklärer wären aber schon prädestiniert für en Krieg.....;)Einige Bekannte haben auch beim Bund studiert oder auch den Fahrlehrerschein gemacht.... Da bekommst du für´s studieren sogar noch Geld...;)
-
Grani, grad mal so deine Probleme durchgelesen.....
Dein größtes Problem ist, das du ausgemustert bist..... Wenn du dich bei den Grünen nicht ganz dumm anstellst und gut Handeln kannst, kannst du da einiges machen..... Wohnung wäre dann auch umsonst.....;)Kannst dich ja nochmal Nachmustern lassen.....
-
Hallo....
Bei gleichem Preis sollte man ja eigentlich immer das etwas bessere tanken, egal bei welchem Auto.....
Der MPI sollte sich aber mit Super zufrieden geben, willst du ihm was gutes tun, tank Super Plus....
-

80,00 €

Gruß
rü:D
Danke für die erschöpfende Auskunft....:D
-
Von mir auch alles Gute zum Ehrentag....;)
-
Nur zur Info:
Am Samstag bietet die Frima GB Cars, wie beim IMM, Gutachten für eure Schätzchen an.Gruß
rü
Das ist ja was feines.... Ist mir auf dem IMM gar nicht aufgefallen....
Wisst ihr denn was so ein Spaß kostet? Nicht das ich zuwenig Geld mithabe....
-
...außerdem habe ich doch schon die Teilnehmer incl Startnummer und Baujahr des Fahrzeuges aus der Starterliste hier reinkopiert.
...wobei der 914er von vorne wie eine Kopie vom Elan +2 aussieht - hatten die Zuffenhausener nicht mal eigene Ideen

Wobei man auch eine Ähnlichkeit zum Opel GT auch nicht leugnen kann.... Wer klaut wo....:D
-
auf nem anderen video siehst es aber
fahren 2 mit, en silberne und der knall roteIch möchte dir zwar nicht widersprechen, aber bei 7:26 war definitiv kein 914....

-
Eins weiß ich sicher, bevor die Kabel nicht oben sind, kommt kein Fett in die Holme rein:D:D.Gruß
Rüdiger
Wieso, dann flutscht es doch richtig gut.....
Beu mir war das Fett vorher schon drin, gut ich habe sie nicht durch die A-Säule gelegt, aber das war ganz schön ekelig.....;) -
Hi Ralle...
Wenn du nicht grad bei Saturn, Media-Markt und Konsorten die Chinchkabel kaufst, die sind nämlich verpresst, kannst du die Chinchstecker aufschrauben und ablöten. Dann sollten sie ohne Probleme duch die A-Säule gehen....
Wenn du jetzt nen SPI hättest, könntest du mit dem Schlauch der Scheibenwaschanlage eine Durchziehilfe durchziehen, so wirds aber etwas fummelig. Kleiner Tip, wenn du die Kabel drin hast, zuie dir noch ne Schnur mit durch, die du drin lässt. Wenn du dann nochmal was durchziehen musst hast du schon was drin....
-
...wie viel Musik-Sinusleistung wird denn in BS zugestanden oder benötigt? Je nachdem würde ich mich vielleicht überreden lassen mein kleines "Köfferchen" mitzubringen....
Ich weiss zwar nicht was das für ein Teil ist, aber 1000W ist schon ganz schön viel und wenn das dann auch noch die Sinusleistung ist, könnte es sogar weh tun.....:D
Aber irgendwie muss man in BS ja gegen die Musikanlage im Zelt ankommen wenn man direkt dahinter sein Lager aufschlägt, gell.....;) -
Jepp, ich hab den ja auch in der Kinoversion gesehen.
Ist halt für echte Eulen ein Muss:D:Dein geiler film.......:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Ich wollt ja eigentlich schon im Bett sein, aber den Film muss ich noch gucken.... Auch wenn sie gleich am Anfang schon die besten Szenen rausgeschnitten haben.....

-
Bis auf die Brille alles vorhanden.......:D:D
Die Brille macht es aber erst richtig rund...;)
-
Geil, was???
-
Das ist doch keine Popper-Mukke, das war DURAN DURAN und ABC...
@Ratzi ich habe die Lösung für Deine Kottletten
Gugg mal in der ihhbucht Art.Nr: 320544353923So gute Nacht!
Schuldigung.... Disco-Fox.... Ist aber trotzdem grausam....
Schlaf gut....;)
-
Und wo findet man die ?
grüße
Ich würde sagen bei Matzze.1
Einfach mal ne PN an ihn schreiben.... -
Oh Mist!
http://www.youtube.com/watch?v=0Dtt1AdQxo0
Hier is doch Deine Mukke:thumpsup:
*wibbel*Igitt, Popper-Mucke.....:D