Guter Mann...
Man tut was man kann....
Immer nur alleine fahren macht ja auch keinen Spaß.... Und der Köpfeumdrehfaktor ist bei mehreren Minis gleich noch größer....:D
Guter Mann...
Man tut was man kann....
Immer nur alleine fahren macht ja auch keinen Spaß.... Und der Köpfeumdrehfaktor ist bei mehreren Minis gleich noch größer....:D
Mehr!!! :D;)
Wird erledigt.... Nehme mir gleich mal ne Karte vor und suche ne superschöne, kurvenreiche Strecke raus.... Also nicht die großen Landstrassen, sondern schöne Strassen....;)
Hast du dir schon eine Route überlegt?
Ja, jetzt grade....
Habe mir mal die Freiheit genommen daraus nen eigenen Fred zu machen... Hier ist das doch nicht ganz passend....
Hast du dir schon eine Route überlegt?
Mal überlegen.....
Start A-Dorf.... dann Richtung Pivitsheide, Donoper Teich vorbei, komplett durch den Truppenübungsplatz bis zur Gauseköte, von da durch Berlebeck nach Heiligenkirchen. Von da hoch zum Herman, andere Seite wieder runter, durch Hiddesen wieder am Donoper Teich her und ab nach Hörste zum Bienen-Schmidt.
Dürften so gute 30 km sein.... Kann natürlich auch beliebig erweitert werden...
...wie? Zu teuer?
![]()
Finde ich net.... Würde das angebot ja auch annehmen, aber meine WFS ist schon vor Jahren wegrationalisiert worden....;)
Mir ist bisher in der Hinsicht noch nix passiert.
Mal der Gaszug beim 520i gerissen...Zum Glück fahren wir SerienMotoren, gell Guiiido;)
SERIEN-Minis.....:D
Mal ganz ehrlich? Jedes mal bei 160km/h wird mir ab und an
schon mulmig wenn ich dann darüber nachdenke, wenn mal so eine Spurstange oder sowas sich verabschieden könnte...
Ach was.... Gut gewartet kann ja nix passieren....;) Zumindest nicht bei nem "normalen" 1300er.....:D
Damals, vor unzähligen Jahren, ist mir mal bei 120 km/h beim Polo n Querlenker aus dem Federbein geflogen, alles halb so schlim, das übelste war das ich keine Bremse mehr hatte, Schlauch abgerissen, und der der laute Knall als die Reifenwange durchgescheuert war....
Nix, war gerade Mini fahren, läuft nicht mehr wie 200.
muss mal schauen, ob ich den Unterboden ( Hilfsrahmen) verkleide.
Aber 200 macht doch sicher auch schon mächtig Spaß, oder?
Na klar! Und DANKE!
Hast wenigstens was gebracht und ist wieder besser?
Bin auch weg, schlafts gut!
Du auch.... Hast du eigentlich die guten Wünsche weitergeleitet???
Nö sitze wieder mit Britta und Ratzi und werden über Fremd-Motoren diskutieren..
War das lustig, gell Ratzi?;):thumpsup:
Mal gut das mein Mini nicht mehr als Negativthema herhalten muss....
Aber meinen schönen Grill bringe ich wieder mit.... War echt billig und geht wie Hölle, auf dem IMM getestet und für sehr gut befunden....
Seit heute steht der Kleine vor der Bielefelder Wohnung, war ne schöne Fahrt über Land hier her, da war das Wetter auch noch Top!!
Dann kann die Saison starten...
Na dann würde ich ja mal sagen, du weißt wo du nächstes WE aufzutauchen hast....;)
Dann mal ne kleine Spritztour durch DT und Umgebung.... Bei schönem Wetter kann man sicher auch irgendwo einkehren.... Bring Mike und Michaela mit....:D
Hikke, du kannst gern mit zu mir ins Zelt kommen.
Sodom und Gomorra.....;)
Wäre ganz praktisch wenn die HH-Verdächtigen einen Pavillön
mitbringen können. Wir haben nur einen dieses Jahr.
Oder ihr sitzt im Regen;)
Regen???? Bist du irre an sowas nur zu denken????![]()
Hab ich nicht noch son Teil??? Muß mal schauen....
Hallo? In dem Alter sind wir ja wohl noch ned, oder?
Mit Alter hat das nix zu tun, eher mit Pegel.....:D
Lupi ziehen wir son Teil über den Kopf.... Wenn der den ganzen Tag Krepes reinschaufelt, soll er ja net zwischen die Zelte
... Dafür ist so ne Pampers schon gut, obwohl ich da net mit dem Lupi tauschen möchte....
Was soll das bloß in BS geben. Gott oh Gott
Guido, bring ein paar "Party-Jacken" mit, die weissen.*hihi*
Die ham wa hier nicht.... Sind eh alles Nichtraucher.....
Aber n paar Pampers für die jenigen, die nicht an sich halten können ginge....:D
Ich schick Dir Lupi hinterher.
Was glaubst, wie schnell Du wirst........:D:D
Das glaube ich auch.... Entweder wegen entweichender Gase oder wegen der Löffelchen-Stellung....:D
Ähmm drei. Giannis, meine Kollegins und ichs. Die anderen Hamburger trauten sich wohl nicht, oder waren in Kognito.
Dann fürs nächste mal, früh genug bescheid sagen, dann komm ich mal vorbei.... Aber net mim Opel....;)
Habt Ihr auch 30° und Sonne ohne Ende????
Nicht ganz.... Heute Nachmittag nur 28,8°...
Aber wo treibst du dich denn wieder rum...?
Nur wenn du mitkommst. für mich sollest du einen Kran organisieren!:D
Wir haben hier solche Badekräne, bis 150 kg... Sollte für dich ja wohl reichen, oder...?
Damit wirst du auch ganz sanft aus dem Wasser gehieft....:D