Beiträge von Mini-Guido

    Aber nur, wenn sie noch nicht angekommen sind.
    Oder hast am IMM überreicht? Lenksäule würd ich auch nehmen, das musst aber nicht mit mir ausmachen.....:rolleyes:.

    Die sind schon vorher angekommen.... Per Post....

    Das mit der Lenksäule kan man dann ja nach BS klären..... Weiß ja noch net viel....

    Achso, aneinander vorbeigeschwätzt. Ich meinte den Giannini;).

    Jetzt komm ich mit. Die nagelneuen Schwingen werden wohl lange liegen, bis sie iiiiiiiiirgendwann mal zu gold werden sollen:rolleyes:. Ich brauch sie nicht:).

    Anscheinend....;)

    Wat mach ich denn jetzt mit der Lenksäule???
    Aber mit den Schwingen kannst du noch einen guten Freund sehr Glücklich machen, sind sogar die Metallfettrohre drin....

    Nicht?:confused:
    Hauptscheinwerfer oder was? Da hat er doch schon XENON drin:rolleyes:.

    Nö, hat soweit ich weiß nicht wirklich viel von mir bekommen.... Aber kannst du ja mal bei Zeiten sichten.....

    Auf dem IMM war ein Mini mit LED-Scheinwerfern, das sah vielleicht schei$$e aus...:headshk:

    Hallo Thomas....

    Habe mich noch nicht gemeldet, aber dein Modul ist angekommen....

    Jetzt zum Thema....
    War bisher 5 Mal mit nem SPI zur AU, nie bestanden....
    Ich behaupte mal das es kaum einen Mini gibt der die AU besteht... Dafür gibts aber Werkstätten die wissen wie sowas dann geht....;)

    anfangs mit dieser düse?
    musst ja auch so sehen: ungüstiges gemisch= kerze "leidet". das ist das was ich meinte damals mit der kälteren kerze. die muss w´richtig warm gefahren sein, sonst setzt die sich ein wenig zu und du hast es schwerer beim starten.

    Ja, auch mit der Düse....
    Werde dann wohl bei Zeiten mal ne 8er Kerze nehmen.....
    Aber das mit der Düse ist schon interessant, der 65ccm lief mit der 85er, bei dem 70ccm wirds wohl hinterher auf 78er Düse rauslaufen.... Aber erstmal lasse ich sie etwas fetter.... Habe auch die Ölpumpe höher gedreht, wer gut schmiert, der gut fährt.....:D

    So Grani....

    Habe ja jetzt die 80er Düse drin.... Glaube aber das die immer noch zu groß ist....:eek: Wenn ich im Stand Gas gebe dreht die nur recht wiederwillig hoch, bis zu dem Punkt wo sie richtig los will. Kerze ist dunkleses braun....
    Was mich auch wundert, anfangs sprang sie sofort an, brauchte nichtmal nen ganzen Kick.... Jetzt brauche ich schon wieder drei, vier, fünf Kicks bis sie da ist....:confused:

    Hab heut mitgekriegt,

    dass im Nachbardorf was minimäßiges rumsteht...
    Nachdem ich bissle beschrieben habe, könnte es ein Moke sein.
    Nächste Woche mal anguggen gehen:D:D.

    Soll heissen du kommst mit nem Moke nach BS....:D

    Muss morgen frueh rauss
    Schlafts guuut


    Guts Nächtle.... Ich geh erst ins Bett wenn du wieder aufstehst....;)

    na ne Kante haten die auch (wenn du die gebörtelte meinst) Aber da ist nix angeschweißt worden. Ich habe die Sportpackverbreiterungen und 13" ab Werk. Die waren von hause aus kürzer.

    Natürlich sind die kürzer.... Aber wenn die angeschweisste Kante nicht dran war hat da einer dran rumgeschnippelt.....