Morgen schön Grillen...;)
Sonntags wird nicht gegrillt....;)
Morgen schön Grillen...;)
Sonntags wird nicht gegrillt....;)
Ich würd glatt mal ne Karosse damit mache.
Mit dem Lederspray:thumpsup:
Hikke, in rot bekomme ich das auch mit normalem Lack hin, du weisst was ich meine....;) habs aber noch nicht mit speziellem Lack in schwarz probiert.....:D
Aber wenn hier gesagt wird das das Zeug nicht so der Bringer ist, muß ich noch etwas nach Alternativen suchen.....
Dafür reicht mein Intellekt doch nicht aus, ich kann mich doch immer nur um Umkreis meines W-LANs bewegen...
Ich denke auf der Strecke gibts genug Hot-Spots.....:D
mpf....achso...
Musik und Kofferraumausbau reinmachen.....:D
Wieso, wollste vorbeikommen????
Guido, läuft der Kasten wieder?
Einstellen??;)
Zwischezeitlich lief er wieder.... Doch dann habe ich wieder angefangen zu basteln.... Jetzt ist der Innenraum leer....:D
Sagt, der der auf Geld wartet.
Nicht nur ich warte.... Die Platinen will ja auch noch jemand bezahlt haben....
Du weisst doch, nichtmal der Tot ist umsonst, der kost das Leben....;)
Abstinenz, feiner, grüner Kanister....
Ich hatte wohl lange keinen Nachtdienst mehr was....
Moin Eulen....
Der Nachtdienst hat mich wieder....;)
Hallo...
Handelt es sich um Nebel- oder Fernscheinwerfer bei dem Satz Zusatzscheinwerfer?
Nebel könnt ich brauchen....
Glaub mir, ist restlos leer und ölfrei.
Hab die Teile aufgeflext und die komischen verrosteten Stahlballen rausgehauen und wieder zu geschweißt:D
Dann sollte es gehen.... ![]()
Nein, die Motorentlüftung kannst du nicht Pulvern....!
Da du das Öl nicht restlos rausbekommst wird es beim Brennen (205°) rauskommen und die Beschichtung versauen....
Andere Motorteile sind kein Problem, ist bis 180° stabil. Ich habe einiges am Motor beschichten lassen, sieht gut aus und hält ewig....
Ich steh auf pulverbeschichtete Teile.....:D
Hallo....
Ich habe zwar keinen aus VA, aber wenns einer aus normalem Stahls sein darf, den hätte ich noch.
Löcher hat er vorne auch keine, dafür ist der Schriftzug Mini Cooper ausgefräst und er ist schwarz pulverbeschichtet.....
Danke, genau das meinte ich.....:thumpsup:
@Ratzi, mit den Rundungen für die Hochtöner wird das sicher schwierig....:(
Karosse und Verbreiterungen?:D:D
Das hatte ich ja schon, traf aber nicht ganz meinen Geschmack....:D
Soll für die Hochtönerleisten sein.....
Hallo...
Vor einiger Zeit gabs mal nen Thread wo es um Lederoptik-Spray ging...
Leider finde ich den nicht mehr, möchte aber zwei Kleinteile damit lackieren...
Wäre total klasse wenn noch jemand nen Link davon hätte.... Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.....;)
Wir haben dich wieder....:thumpsup:
Um das Thema nochmal aufzugreifen, meine Cheffin hängt seit Sonntag auf den Balearen fest, Rückkehr ist diese Woche noch nicht in Aussicht.... Mal sehen wann sie wieder zurück kommt....
Bei Urlaubsreisen stell ich mir es allerdings etwas problematischer mit dem Arbeitgeber vor. Gut das ich Flugangst habe.....;)
...duschen kann ich auch zuhause!!!;)
(bin nicht der urheber dieser aussage, stimme dem aber voll
zu)
Also bist du der, den man spätestens am Sonntag am Geruch erkennt.....:D:D:D
Ist ja schon komisch.... Wenn die Merkel nicht nach Berlin kommt machen die gleich ein Fass auf, aber die tausenden Menschen die nicht nach Hause kommen werden mit keinem Wort erwähnt.....![]()
Hallo....
Als erstes mal die Unterdruckschläuche kontrolieren, vorallem den roten der ja mit nem K&N totgelegt wird.
Dann wäre noch der Temperatursensor den es zu prüfen gibt.
Am einfachsten wäre natürlich ein Fehlerauslesen mit anschliessendem Diagnoselauf am Microcheck, sollte es in HH bestimmt geben.....
Hallo....
Ich hatte mir mal zum Radlagerwechsel einen Hazet-Schlüssel geliehen, 1/2", ca 60 cm lang und ein Nm-Bereich von 60-300 Nm. Ohne Probleme und Anstrengungen an die 300er-Marke gekommen.
Allerdings konnte ich damit nur eine Seite machen, da die andere Seite so fest sass, das ich bei über 300Nm dachte das er gleich kaputt geht.....
Aus diesem Grund habe ich mir einen 3/4" bis 760Nm geholt, beim lösen der festen Kronmutter musste ich dann feststellen das diese ein Losbrechmoment von über 600 Nm hatte.... Damit hätte ich jeden 300 Nm-Schlüssel wohl zur Wurst gemacht....;)
Solche Monsterdrehmomentschlüssel gibts oft recht günstig in der Bucht, alte BW-Bestände die teilweise sogar noch kallibriert sind.... Damit lassen sich die Kronmuttern gemütlich mit einer Hand lösen....:D