ach mensch hatte schon gedacht ich find raus wo der händler is bei dir
Warum, was ist an dem so besonders das sich das Suchen lohnen würde???
ach mensch hatte schon gedacht ich find raus wo der händler is bei dir
Warum, was ist an dem so besonders das sich das Suchen lohnen würde???
Und wieso stellst Du Deinen (?) Kombi ohne Kennzeichen bei einem Autohändler auf den Hof?
Das liegt daran das es nicht meiner ist, sondern er sieht nur so aus wie meiner....
Habe kein Bild von meinem, aber wofür gibts denn Google.....:D
Nen 16V?:D;)
Schön wärs.... den hätte ich dann schon in den Mini gepflanzt....:D
Ist nur nen 1.6 8V
wasn das fürn mini
Opel-Mini.....;)
Ich wußt garnicht das Guido jetzt nen Kombi fährt
:D
Sischer habe ich nen Kombi.....:D
könnte es sein, das der Dachaufkleber etwas schief ist???
Könnte es sein das das Minidach vorne breiter ist als hinten.....?;)
Meine Frau sagte grad das sie den Mini gewinnen möchte, damit sie als gebürtige Münchnerrin, die seit 6 Jahren jetzt hier bei den Preussen wohnt, mal anständige Kultur hier hochholen will.....:D
Durchbruch nach vorne?:D:D
Und Tank ausgebaut.... Kann den Lupi doch nicht alleine schieben lassen....:D
Hast bei Deinem Kofferraumausbau eigentlich auch den 200 Liter Kühlschrank eingeplant?
:D:D
Sicher habe ich in meinen 80 Liter fassenden Kofferraum einen 200 Liter Kühlschrank eingeplant....;)
Hallo dougi,
geht das Licht aus langsam an?
Danke
Michael
Zusammenfassung der Funktionen:
- So lange eine Autotür geöffnet ist, leuchtet das Innenlicht
- Sind beide Türen geschlossen, leuchtet das Innenlicht noch ca. 8 Sekunden nach und geht langsam aus
- Wird während dieser 8 Sekunden die Zündung eingeschaltet, verlischt das Innenlicht sofort (Nervt also nicht beim Losfahren)
Frage beantwortet.....?
ja das finde ich auch.. wir werden wohl alle bei dem sitzen:D
Oh Shit, da habe ich ja was gesagt.... Vermute dann mal das sich mein Grill garantiert verzieht, 3 Tage dauergillen....:D
öhm jo.
@ Guido, nicht diskutieren, grillen...
*flitz*
Was soll ich sagen, Hikke..... Gestern gegrillt, heute gegrillt.....:D Legger......
Aber nicht auf dem kleinen Glänzenden, der wird erst auf dem IMM eingeweiht....;)
moinmoin leuts, achso halt: Guten Abend die Damen und Herren
So ist das genehm, Akzentfreies deutsch....:p
Moin Jungs und Mädels....
Damit ich mich mal an der Diskussion beteiligen kann, ich hab meinen hier her....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=160420096273
Und dann noch was, damits auf dem IMM immer was gegrilltes gibt....;);)
Heute was feines für die Musik im Mini bekommen.....:D
Ja,
die sind bei mi verbaut und wir sind auch damit bei dem IMM..findest mich beim Miniclub München. Aber nochmal kurz zu meiner anderen Frage: Was hat der Mini denn vorn für eine Fassung für die Scheinwerfer? Ich will mir mal aus Spaß ein paar LED's für vorn bestellen und mal testen.
LED für die Scheinwerfer???
Hat vorne H4 Einsätze drin....
Hallo Guido,
danke für die schnelle Antwort. An den Tausch der anderen drei Bolzen habe ich auch schon gedacht. Oder meinst du alle Bolzen an allen vier Rädern?
Neu macht beim Drübernachdenken auch SinnEine Idee wo man die günstig bekommt?
Ralf
Radbolzen gibts zB bei http://www.allbrit.de
Moin....
Wenn mich nicht alles täuscht ist Owatrol ein Holzschutzmittel auf Ölbasis.
Wenn ich mich jetzt nich ganz irre, kann man auf Öl schlecht Farbe aufbringen....
Ich habe Owatrol von oben in die senkrechten Falze laufen lassen, dafür ist das Zeug gut, als untergrund für Lack denke ich eher ungeeignet....
Hallo....
Wenn einer der Bolzen abgerissen ist, sollten die anderen wahrscheinlich auch nicht mehr in Ordnung sein.... Einmal mit mehr als 68Nm angezogen und sie sind überdehnt, heißt sie werden bei Zeiten auch abreissen... Ist besonders schön wenn das während der Fahrt passiert....
Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du einen kompletten Satz Bolzen mit Muttern NEU kaufen.....!
hallo leute,
ich fahr nen 99'er mpi mit 7x13 ET-7 felgen und 175'er reifen.
ich fahre meinen mini doch recht sportlich, in der stadt auch mal gerne mit handbremse und so.
ich habe einen sehr hohen radlagerverschleiß. den mini hab ich von meiner mutter übernommen, die das auto praktisch nur geschoben hat und die original sportpackfelgen benutzt hat. trotzdem waren bei ihr radlager fast bei jeden service zu erneuern.wie kann ich erkennen, ob die teile um das radlager in ordnung sind?
jetzt ist schon wieder ein radlager hinüber, und wird jetzt getauscht.
darum würde ich gern wissen, ob mich mehr erwartet als "nur" das radlager oder eben nicht.besten dank für eure infos,
lg philipp
Hallo....
Wurde hier alles schon beschrieben, wenn Laufspuren auf der Achswelle sind oder die neuen Radlager in das Gehäuse fallen, dann austauschen....
Könntest ja auch mal die Kugellager vom Metro probieren, die habe ich jetzt seit etwa 3000 km drin, Felgen 7x13 ET 11 und 15er Spurplatten.... Bisher halten die gut....