Dann hat sich vielleicht schon mal jemand an der Schraube versucht... Kein MC in deiner Nähe zu finden?
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hallo Guido,
nö.... hab das wie beschrieben eingestellt, vermute aber das der Gaszug nicht mehr so doll ist. (Knickstelle).
Was ist eigentlich mit dem gekonterten Anschlagschräubchen für die Drosselklappe, da wäre nach unten "Luft" ? Also die Drosselklappe geht im Leerlauf gegen diesen Anschlag.Grüße!
Leo.
Finger weg von der Schraube!!!!
Da kannst du das Standgas nicht einstellen!!!
Wenn da allerdings schon mal einer dran rumgefummelt hat ist eine Justirung per Microcheck unumgänglich. Und nein, das kann man nicht nach Gefühl machen...Unterdruckschläuche sind alle in ordnung?
-
Muss ja nicht DER Platz sein, gibt auch andere IMM-taugliche Pöätze in und um Braunschweig.
Sascha
Na dann haut rein, wer das größte deutsche Treffen organisiert, der bekommt auch ein IMM auf die Reihe...:D
-
Moin,
wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch!
Dann ist das Knie aber immer noch krumm...
Scheixx was drauf, ich setz mich auf die Rückbank...:D -
Moin...
Ich glaube, das was du da sinnierst, wird größer und aufwendiger sein, als eine normale Heizung einzubauen...
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…euse-76871.html
Zur Not gibts das auch noch mit 5-stufigem Gebläse...;) -
.. Du brauchst ' nen Fahrzeuch mit aufrechter Sitzhaltung ...
:D:thumpsup:
Und wie passt das und der Mini zusammen...?
-
... Klemme 15 fehlt? ... :D:thumpsup:
Nee, unitymedia taucht einfach nix... Gelobt sei die Sat-Schüssel...:thumpsup::D
-
Moin...
Hatte grad auch einiges bei Ebay verkauft und versucht zu kaufen, klappt alles nicht mehr so wie früher, jeder hat was zu kacken, weil die Leute einfach zu blöde sind sich Auktionstexte durchzulesen und Bilder anzusehen.
Zukünftig werde ich Kleinteile einfach entsorgen, spart Nerven und Zeit...Habe vor 12 Tagen etwas gekauft und bezahlt, keine Ware und keinen Kontakt...
Mitlerweile nutze ich oftmals andere Plattformen um Sachen zu kaufen, gibt ja genug Auswahl. Irgendwann wird Ebay schon merken das die Kunden wegbleiben...
-
Nabend...
Läuft er wieder normal...?
-
So ein Mist, jetzt ist hier auch noch das Kabelfernseh ausgefallen...
-
Die Kolbenbohrungen des Motors wurden übrigens versetzt gebohrt.
Donnerwetter, was ganz außergewöhnliches....
-
Während der Fahrt muss wohl der Anlasser kaputtgegangen sein, und +15 hat dann gefehlt.
Die Leitung dann zum Sicherungskasten verbunden, und alles war wieder gut;).
Darauf muss man erst mal kommen. Hat auch rund 2 Stunden gedauert:).
Da bist du aber an einen angagierten ADACler geraten, die meisten hätten dich einfach huckepack genommen...
-
Läuft doch wieder, der ADAC Mensch hat alles gegeben, und den unmöglichen Fehler gefunden;).
Jetzt wieder alles priiiima:D.Na dann gehts ja, was war es denn?
-
Bin nach der Schranke losgefahren:D.
Und 10 Km vor zuhause stehengeblieben..... 3,5 Std. später war ich dann gegen 23.30h daheim;).Hast wieder alles kaputtgemacht... Neben dem Schlumpf noch ein Platz frei?
-
*lach*, jou!
wenn man alt wird
So ich mach jetzt mal Augenpflege
Nacht! ( oder bist im Nachtdienst )Mal gut das ich nicht mehr alt werden kann, höchstens uralt...:D
Dir dann ne gute Nacht, jupp, hab Nachtdienst... Nüsschen sammeln...;)
-
Hihi, der Ratzinger;)
Sitzschienenverlängerung hast du noch nicht?
*duck*Die haben ein bescheidenes Maß, fürs Knie reicht es nicht, aber ich komm ans Lenkrad nicht ran, für die Lenksäulentieferlegung reichts aber noch nicht...
Ich muß den Sitz hinten an der Quertraverse fest machen, dann passt alles... Werde mir das nächste Woche mal anschauen, so geht es ja nicht weiter... -
Wieso, was ist mit deinem Knie?
Ja, der blöde Stau..;)
Der Mini wird mir zu klein, wenn ich das linke Knie länger anwinkel tut es höllisch weh... Da muss ich mal schauen ob ich den Sitz wesentlich weiter nach hinten bekomme. Musste dreimal auf der Rückfahrt anhalten...
Der Stau muss sich aber schnell aufgelöst haben, so viel später sind wir ja auch nicht losgefahren... Der Ratzi hat da auf jedenfall noch geschlafen...:D
-
Hey Guido, seid ihr gut nach Hause gekommen?
Moin Hikke,
ja klar... Sogar ohne Stau... Aber mein Knie...
-
Moin Eulen...
Man hier ist ja alles verstaubt, war ja schon ewig keiner mehr da....;)
-
Nabend...
Wenn er mit abgezogenem Unterdruckschlauch besser läuft, hast du diesen mit ziemlicher Sicherheit zu weit drauf gesteckt und ihn damit verschlossen. Wärst nicht der Erste dem das passiert.
Warte einfach ein paar Tage bis der Silikonschlauch in 3mm da ist, diesen dann gegen die originalen Schläuche tauschen, dann hast du nicht das Problem mit den Winkelstücken.
Dann müsste eigentlich alles wieder laufen...