soso hehe.. lötlampe:D
Ne ne... Mitlerweile mit ner richtig geilen Weller Lötstation.... Da machts gleich doppelt so viel Spaß....
soso hehe.. lötlampe:D
Ne ne... Mitlerweile mit ner richtig geilen Weller Lötstation.... Da machts gleich doppelt so viel Spaß....
[quote='Asphalt','RE: Für Nachteulen']Bin schon dabei
Das Auto ist so geil, da würd Ich auch'n Replika fahren ![]()
Du hast doch nen Mini..... Bist du damit etwa nicht zufrieden????
letzten paar tage war ich ja alleine...relativ
Ich kann ja net überall sein..... Habe ja auch noch hartcorelöting zu erledigen...;) Du willst ja schließlich auch noch was haben....:D
ohaaaa hier schreibt ja mal wer:D
Jo.... du und ich und ich und du......
Ein auslesen des Fehlerspeichers wäre sicher auch interessant, wer kann mir denn im Raum NRW da behilflich sein ??
Da wäre der mikeycrazy in Bilefeld, der hat mein MC und hilft immer gern....
Wenns nicht zu weit ist einfach mal anschreiben....
Hallo Sahra...
Willkommen hier im Forum und Grüße in meine Heimatstsadt....
Lass dich hier nicht ärgern
Wir ärgern hier doch niemanden.... Aber was sein muss, muss sein....;)
Hallo zusammen,
einen Nachtrag bin ich noch Schuldig! Der Aluminium Kühler aus China ist angekommen.
2 Reihig, 50 mm breit (40 mm breit gibt es auch. Super geschweißt, Einwandfreie Ware! Empfehle ich wirklich weiter.
Danke für den Tip!Gruß Paner_de
Hallo....
Wobei sich jetzt natürlich noch die Frage stellt was für einen Thermoschalter man in diesem Kügler verwenden kann???? Den originalen wollte ich nicht einbauen, habe in dem Standartkühler einen von Renault drin.... Würde aber auch einen von VW, Opel, Ford usw reinbauen.....
Okay,
um es anders zu formulieren und die gewünschte Antwort zu bekommen:
Aus welchen Scheiben besteht der Satz? Vielleicht hab ich mich jetzt besser ausgedrückt.
Wenn du hier die erste Seite durchliest, https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…mini-33795.html
wirst du feststellen das es sich um die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe handelt....;)
Hallo Ralf....
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag....
nö, hab ich nich gefunden![]()
Na dann mach ich dir mal ne kleine Beschreibung, das du das Tütchen auch findest....:D
Ich meine das kleine durchsichtig-rote tütchen, das mit einem orangenen kabelbinder an der rechten seite das krümmers durch das bolzenloch befestigt war
Somit handelt es sich in dem Fall nicht um ein Versehen sondern um Vorsatz.
Diesen Vorsatz müsstest du beweisen können, im Vertrag steht ja was anderes drin, laut Tacho... Er hat sicherlich auch drinstehen das Privatkauf und so....
Wenn du keine Rechtschutzversicherung hast könnte es für dich teuer werden....
:D
Insider, verstehst du net.... Sag ich dir aufm IMM:D:p
is heute hier angekommen.
da brauchts mir aber nich dämmernis n no-brainer
Tütchen gefunden??? nicht das du es schredderst....;)
Moin! Was'n hier los? Muss keiner mehr arbeiten?
Ey, nicht frech werden.... Bin schwer am Malochen hier.... Spätdienst....:D
HALLOOO GUUIDOOO!
Haaaalllllo Hikkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Habe noch mindestens 4, wenn nicht sogar 6 Muttern mit passender C-Scheibe liegen, alle einmal benutzt.... Wer also noch welche braucht, verkaufe sie fürn halben Preis.....
DAS IST NATÜRLICH EIN SCHERZ.....:D
Was sagt das Rover-Handbuch dazu?
Ich meine es da mal drin gelesen zu haben, meinen ist aber nicht wissen.... Leider hat die CD den letzten Umzug nicht überlebt, ist zumindest nicht mehr auffindbar.....:(
Ist wohl eher eine " logistische " Sache . Technisch gibts keinen Grund Teile zu erneuern , die noch in Ordnung sind . Logistisch gesehen ist es aber doof beim Zerlegen defekte Teile zu finden , die dann nachträglich noch geordert werden müssen .
... sieht man den Preis der Teile in Relation zu den Versandkosten , ist der Rat sicherlich richtig gewesen .
Ohne jetzt genau zu wissen wo ich das mal gelesen habe, gibt es für mindestens einen technischen Grund.... Wenn man sich mal die Kräfte vor Augen hält die beim Anziehen entstehen und sich dann überlegt das eine Mutter nach mehrmaligem Festziehen vielleicht mal ausnudelt und ich mich dann stundenlang damit beschäftigen muß sie wieder zu lösen, da nehme ich IMMER eine neue Mutter....
Logistik ist dann für mich eher Nebensachen, habe auch schon Teile bestellt wo das Porto fast genau so teuer war wie die Teile....
Und ich bleibe dabei, Mutter und C-Scheibe nach dem Lösen in die Tonne....