Beiträge von Mini-Guido

Hallo....

Wie ich jetzt ja gesehen habe, sind schon einige an dem ufc interssiert die auch schon das Lichtmodul geordert haben.
    Für den Fall das ihr das Lichtmodul noch nicht sofort braucht wäre es auch möglich dies dann mit dem ultumate fan cotrol zu verschicken. Damit kämen keine Portokosten für die Lichtmodulfraktion dazu....:D

Natürlich verschicke ich auch das Lichtmodul sofort und einzeln....

Ich verhandele im Moment noch mit unserem ortsansässigen Leistungsprüfstandsmensch um sowas wie einen Dynoday möglich zu machen.

Der Prüfstand befindet sich lediglich ca. 500 Meter vom Campingplatz entfernt.
    Es besteht die Möglichkeit z.B. den Prüfstand für nen ganzen Samstag zu mieten.

Preise sind noch nicht raus, wie gesagt ich muss noch mal hin und mal schnacken.

Das wäre natürlich ein Grund für mich diesen Termin als Pflichttermin einzutragen, eine Leistungsmessung wäre echt klasse.... Solange dies erschwinglich wäre....

So wie ich das verstehe, möchte der Miniwilli das so haben, wie das bei vielen Autos gesteuert ist, Zündung aus, Abblendlicht aus. Da ich das auch so haben möchte, habe ich mir dafür auch schon was überlegt....

Wenn in das blaue Kabel Abblendlicht Eingang ein Relais reinkommt, welches nur bei Zündung schliesst, sollte es so sein, das das Abblendlicht gedimmt ausgeht wenn die Zündung ausgemacht wird.....

Hoffe ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrückt.....

Hallo....

Jetzt endlich die versprochenen Bilder....

Hier eine Platine, wie sie zum Funktionstest an die Testbox gesteckt ist....

Hier ein Blick in das fertige Lichtmodul....

Hier eins mit Deckel, in dem auch ein Aufkleber mit der passenden Klemmenbezeichnung ist....

Und hier noch ein wo das komplette Lichtmodul zu sehen ist....

Wer jetzt noch alle Bilder anschauen möchte, hier der Link dazu....
    http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Lic…feat=directlink

Schaltschema reicht völlig, Kabelfarben usw such ich mir selbst raus. werd wohl versuchen das Teil in die Nähe des Sicherungskasten zu verbauen. Illukit muss ja auch noch verbaut werden. ;)

Schaltschema ist doch dabei...

Klemme 1 = Masse
    Klemme 2 = Standlicht Eingang
    Klemme 3 = Fernlicht Eingang
    Klemme 4 = Abblendlicht Eingang
    Klemme 5 = Abblendlicht Ausgang
    Klemme 6 = +12 Volt
    Klemme 7 = Standlicht Ausgang

So sollte es doch eigentlich klar sein, oder???

In Reutlingen ist kein Neuschnee....
    Bis ich weg fahr kommt vermutlich auch keiner und dann seh ich das erst wieder am Sonntag oder Samstag nacht....

Wie, fährst du in die Sonne???? Das wäre jetzt schon was feines....
    Aber so schöner Schnee wie wir ihn jetzt hier haben, ist auch was schönes....

Grad am Frühstücken.... Kaffee und zwei Toastbrote mit Schinken....:D

Dunnerwedder, ist ja richtig was los hier:D:D

Ja, wenn wir beiden hübschen hier alleine wären, seilst du dich ja immer ab, oder durchsuchst die Foren.... Mit mir willst du ja nicht mehr kuscheln....:crying: :D

Der ist bestimmt beleidigt, weil keiner seine tollen Rücklichter gekauft hat........:rolleyes:

Nur weil keiner die häßlichen Dinger haben will muß man sich doch nicht gleich verpieseln.....:confused:

Guido, bist noch da?:confused:

Hab mir grade noch gschmeidig ne Wasserblase am Daumen geschliffen.
    Dafür ist es jetzt auch nicht mehr so viel:).

Sischer bin ich noch da....
    Du machst ja Sachen.... Jetzt heists einfach die wabbelige Pelle abreissen und gut is....

Moin Melissa.....

Sagt mal, wisst ihr was mit dem monty ist???? Der aus Bremen, ist einfach so verschwunden.....:confused:

Hi, habe leider am Clubman vorne keine runden Blinker und kann deswegen nicht mitspielen, menno:(, habe aber in meine Standlichtfassung vorne drei SMD in warmweiss reingeferkelt, sieht fast aus, wie das original Standlicht:)
    Ausserdem habe ich mir für hinten eine kleine Schweinerei überlegt...kann man in Räbke angucken.
    So long
    Ilja

Hallo....

Leider habe ich noch keine Bilder, aber jetzt sind die Lichtmodule fertig.

Eine Testbox habe ich auch gebaut, damit ich recht einfach jedes einzelne Modul testen kann. Es kommt also jedes Modul voll funktionsfähig bei euch an...

Eine Einbauanleitung, die jeder versteht, habe ich auch geschrieben und ist natürlich bei jedem Lichtmodul dabei....

Wenn ich am WE nicht ganz so viel schneeschieben muß, habe ja leider Rufbereitschafft, dann baue ich die Platinen in die Boxen und dann gehen sie Anfang der Woche auf die Reise....

Heute im Laufe des Tages werde ich einige Bilder einstellen....