Moin ihr Eulen.....
Oh, welch seltener Gast in der illustren Runde.... Nabend Hikke.....:D
Moin ihr Eulen.....
Oh, welch seltener Gast in der illustren Runde.... Nabend Hikke.....:D
Econo-Maxx Vortex-Generator für Rover Coupe/Maestro/Mini/MK/200/400
Steigern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!!
Warum sollte ich dafür Geld ausgeben???? Nur damit mein Auto dann mehr Sprit verbraucht?????
Hallo....
Es sollte ne 1.3er Ecu sein, da Bj. 93.
Den Gaspedalschalter kannst du aber sehr einfach testen, einfach das Kabel abziehen, dann dauert es zwar etwas bis die Ecu wieder merkt das kein Gas gegeben wird, aber das sprutzen ist weg....
Unterdruckschläuche würde ich aber auch checken, ich habe immer einen Satz in reserve liegen, die werden ja doch mal von Zeit zu Zeit undicht.....
Später ist auch noch gut.
Ich klink mich kurz aus, hab Augenflimmern und treffe die Tasten nicht mehr optimal....;)
Dann hau dich mal ne Stunde hin.....
So langsam lichten sich die Reihen wieder, gell, Guido?:D.
Ja, so langsam wirds wieder ruhig hier....
Ich habe grad ein Testmodul gebaut, jetzt kann ich die Lichtmodule ausprobieren und eventuelle Fehler schnell beheben....
Bin ich richtig stolz drauf, sieht sehr gut aus, funktioniert sehr einfach und hat sogar einen originalen Mini-Lichtschalter.....:D
Kann nur jetzt keine Bilder hochladen.....:(
Achja...die 8 Monate...:D:D
Bor bist du nen alter Sack.....:p
tzu da is jemand ungeduldig:D
Nur bisschen... Habe ja noch den Opel....
wenn du das willst, liefertermin verchiebt sich dann aber nach hinten
Och nö.... Dann reicht spülen....
Aber bitte mit Palmoliv, sonst gibts Spülhände.....;)
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bin ich mit 120km/h die L501 ohne Licht bei Nacht gefahren, weil ich mit Vollmond mehr gesehen hab, als mit Scheinwerfern...:D
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke..... Als ich mim Autofahren angefangen habe hatten die schon ordentliche Lampen, und ich bin älter als du, du Jungspund....;):p
wurde zwar weitergepult uns so abeer fertig issa net
Dann glänzt der ja bald von innen.... Polierst du den innen auch noch???? Sieht doch bestimmt schön aus....:D
so moin ihrs komm grad aus de garag
Na wenn du so lange in der Garage warst, müsste der Motor jetzt ja fertig sein, gell.....:D:D:D
Und Tagfahrlicht nicht vergessen;), bitte.
Das ist doch schon drin..... Das ist ja fast das wichtigste....;)
Das muss überhaupt gar nicht gehen, und schon gar nicht schnell:D:D.
Sag das doch gleich.... Dann ist das überhaupt kein Problem......
Also muss ich nichts anderes besorgen?
Das würde mir sehr entgegenkommen:D.Kennst mich ja, Optik darf nicht vernachlässigt werden;). Aber weisse Gläser brauch ich trotzdem noch
.
Ich werde versuchen das so fertig zu machen....
Wie wichtig ist dir denn ein schneller Rückbau auf Glühbirnen???? Wenn das nicht unbedingt so schnell gehen muß, wirds wohl einfacher....
Ich musste allerdings auch schon mal über den Standstreifen überholen, war aber nicht wirklich freiwillig.....
Ab morgen kommt ja schon wieder Deutschland sucht den Superdepp.....![]()
Wozu?Doch schixx vor'm Tüv???:D
Das hättet Ihr Euch früher überlegen müssen..:D:D
Nö, keinen Schiss vorm TÜV.... Ich lasse sowas aber immer gern so, das ich jederzeit ohne Probleme wieder den Originalzustand herstellen kann.....
Warum fragt Ihr nicht einen der sich damit auskennt??:D:D
JumboHH hat die bei sich super montiert..;)
Der hat ja auch Plastikblinker..... Dennoch glaube ich nicht das er die auch nur halb so gut eingebaut hat wie ich....:p
Meine kann ich innerhalb von 3 Minuten wieder auf Glühbirnen umbauen....;)
Bin schon still:).
Obwohl.....
Sag mal, die Sache mit den Blinkern müsste doch eigentlich noch andere Leute betreffen, kam da noch keine Rückmeldung? Nicht dass da Platinen hochgehen.......
Oder ist das nur, wenn man die Birnenfassungen verwendet?
Bisher kamen noch keine Rückmeldung, denke aber auch das die meisten nicht die Fassungen weiterverwendet haben....
Ich habe die Platinen halt mit 2 M3 Schrauben an die Grundplatte des Blinkers geschraubt, das geht natprlich nicht wenn diese aus Metall ist....
Ich werde mir mal für deinen Fall was passendes überlegen, es gibt ja auch solche Kunststoffmuffen, damit lässt sich sicher was passendes bauen.....
Keine Angst, das bekomme ich schon hin.....:D
Das finde ich auch ungerecht, meiner sitz da auch, ist morgen nicht zu erreichen also was soll ich auf Arbeit? 08:15 zweistündige Besprechung
Besprechung ist doch immer was feines.... Da setz ich mich gemütlich hin, lege ein ganz interessierten Gesichtsausdruck ans Tageslicht und trinke genüsslich 3-4 Tassen Kaffee, ein Stück Kuchen und einige Kekse.... So lasse ich mir arbeiten gefallen.....:D