Beiträge von Mini-Guido

Und gleich wieder jemanden überzeugt....;)

Mini-Guido
    Jumbo HH
    Mini_Nils
    Bandit
    Udo
    Stone
    Red Cooper
    minimu
    kein
    miniwilli 2 x
    Silverstone-GT
    Lupiter
    Puckip
    minimorris
    nils clasen
    Mini Jet Black
    Soenkstar
    miniratz
    MarcDerSeemann
    peterb
    georg. 3 x
    vanfan19
    binLaie
    DerDon
    Lotti
    Eggface
    phokos
    antiope
    mikeycrazy
    CHPH
    Authi Mini GT
    ThomasD 2x
    Dariuwasha 2x
    Michael D.
    minidevil
    grani
    Hopfinger
    Fire
    Daniel_Dany
    diekopie
    Matzze.1

Sollte bei langweiligen Geschenken in 3 Tagen machbar sein :D

Langweilige Geschenke gibts für mich net, kaufe ich ja selbst....;) Macht die Sache einfacher und man braucht hinterher nicht so viel bei Ebay einstellen :D

Was mich natürlich richtig zurückwirft, ich muss 24. 25. 26 und 27. auch noch arbeiten.... Aber wird schon gehen..... Ok, am 25. habe ich neben der Arbeit auch noch was anderes vor....;)

Moin....

Heute fing der Tag mal wieder richtig bescheiden an....:(
    Um 6:00 Uhr wach geworden, kein Strom da....:confused: FI-Schalter wieder reingemacht und dann hatte ich wenigstens wieder Licht, aber es war immer noch kalt....
    Heizungs FI wieder reingemacht, Steuerung fährt hoch und dann stand ich wieder im dunklen.....:madgo:
    Dann erstmal nen Kaffee getrunken, damit ich auch überlegen kann....:D
    So weit so gut, wenn der FI rausfliegt, kann ja nur Strom auf Erde kommen..... Also mal die Pumpen nachgeschaut und festgestellt, dass bei einer der Heizungspumpen im Sromanschlusskasten Wasser steht......:( Pumpe abgeklemmt, Heizung geht.... Nur kommt die Wärme nicht da hin, wo sie gebraucht wird......:mad:
    Dann das Telefon in die Hand genommen und lostelefoniert... Es ist schon erstaunlich wieviele Firmen es sich leisten können heute schon den Laden zu zu machen..... Die Suche nach einer Pumpe war demnach auch erfolglos.....:madgo:
    Was nun tun???? Insgesamt drei identische Pumpen verbaut, zwei für Heizung und eine für die Warmwasserzikulation.... Auf die kann ich über die Feiertage verzichten... Gesagt getan und die Pumpen ausgebaut.... Jetzt läuft wenigstens die Heizung wieder und Warmwasser dauert halt etwas bis es oben im Bad ankommt.....

So fangen die Feiertage ja schon mal recht gut an.... Hauptsache es kommt nicht noch mehr......;)
    Wünsche euch allen störungsfreie Weihnachten.....:santa1:

Zwiebeln, Knoblauch und Gülle...:soupson:

Hier haben wir jetzt auch ne tolle neuerung, wenn du nicht zu Hause bist und das paket nicht zu gross ist, bekommst du seit ner Woche eine grüne Karte in den Briefkasten. Damit kannst du dann nach etwa einer Std zur Packstation und dein Paket abholen..... Die hat rund um die Uhr auf.... Auch net schlecht....

Ja, die riechen so im Sommer...:rolleyes:

Also nachdem was du geschrieben hast, müssen die aber stinken..... Wie du sagtest kommen die mit der orangen Karte, klingeln und ab in den Briefkasten.... Wenns dann immer noch riecht wenn du an der Tür bist, wäre ich an deiner Stelle froh das er schon weg ist.....;)

...wenn alles "normal" laufen würde, wäre das Paket heute abend im Paketzentrum und morgen früh in der Zustellbasis. Im laufe des Tages könnte dann mit der Zustellung gerechnet werden.

Das ist meine Erfahrung mit ca. 85% der Reichelt Lieferungen.

Mal sehen was Weihnachten für einen Einfluss hat. Ich warte schon seit Tagen auf einen nachgelieferten Trafo, der nicht ankommen mag.

Edit:
    Fast vergessen: CBP-5 -> Noch 16 Stück hier liegen

Also bisher waren doe Teile immer einen Tag nach der Versandinfo-Mail da, IMMER.... Mal sehen ob das auch vor Weihnachten klappt.....

Dann frag mal einen aus Istanbul, die kennen Ihre Landsleute besser, die hier ausliefern...:D:D

Dann wohnst du doch am falschen Ort, unser Postbote ist ein pflichtbewusster deutscher.... Der sogar, wenn morgens keiner da war, Nachmittags nochmal vorbei kommt, war schon öfter der Fall.... Auf den Mann lass ich nix kommen, der ist prima, aber wohl leider die Ausnahme;)

Werde über Weihnachten doch wohl nicht vor Langeweile sterben, grad die Mail bekommen das die Bestellung seit 12:21 Uhr mit DHL unterwegs ist.....:D
    Jetzt hängts alles an der Post.....;)

Demnach wäre es bei mir ja zu viel...

Woran kann das liegen?

Also der Kat ist leer. Kann es daran liegen?

Ansonsten läuft er einwandfrei find ich.
    Spritverbrauch 7 - 7,5L innerorts.

:headshk: Also wenn du mit nem leeren Kat zur AU fährst, darfst du dich ja wohl nicht wundern wenn du keine bekommst....
    Heilen Kat einbauen und nochmal hin.....So wird das nix....;)