Beiträge von Mini-Guido

Und noch einer mehr.....:D

Mini-Guido
    Jumbo HH
    Mini_Nils
    Bandit
    Udo
    Stone
    Red Cooper
    minimu
    kein
    miniwilli 2 x
    Silverstone-GT
    Lupiter
    Puckip
    minimorris
    nils clasen
    Mini Jet Black
    Soenkstar
    miniratz
    MarcDerSeemann
    peterb
    georg. 3 x
    vanfan19
    binLaie
    DerDon
    Lotti
    Eggface
    phokos
    antiope
    mikeycrazy
    CHPH
    Authi Mini GT
    ThomasD 2x
    Dariuwasha 2x
    Michael D.
    minidevil
    grani
    Hopfinger
    Fire
    Daniel_Dany
    diekopie

Nabend....

Also gegen das Beschlagen hilft sehr gut Sidolin Anti Beschlag....

Das die Scheiben von innen gefrieren liegt daran das der Wagen immer mehr Feuchtigkeit im Innenraum aufnimmt und wenn dann kein Fenster aufgemacht wird, geht die auch nicht raus....
    Mini richtig durchheizen bei nem etwa 3cm Fensterspalt...

Wenn du eine Garage für den Kleinen hast mach das Fenster beim Abstellen min halb auf, so mache ich das immer, Mini schläft zwar, aber auch beim Opel geht das. So kann die Feuchtigkeit entweichen....

Und es gibt eine Zeit da geschehen noch Wunder..... Trotz der Eiseskälte tut sich was bei der Telecom, Leitung geht wieder.....:D Hat jetzt nur 24 Stunden gedauert.....
    Ein Hoch auf die Technik.... Ich bin also wieder da.....:D

Ach ja, ich bin auch mit meinen 175ern gut nach Hause gekommen und was noch viel wichtiger ist
    vor allen Streuwagen.....
    So hat der Mini wenigstens kein Salz abbekommen.....

Jetzt fahren sie hier wie die Wilden mit ihren gelben Randaleleuchten rum... :D

Moin Grani....
    Paket schon da???? Dann kannst du den ja heute fertig machen und morgen wieder zur Post bringen.... Sollte dann ja Montag wieder hier sein.....
    Ich will den Mini wieder in der Garage lassen.... Hier schneits wie sau.....:(

Nee, muss aber zur Berufsschule. Hab noch bis zum 23. Urlaub...

Na dann kannst du da ja noch ein Nickerchen machen....:D
    Wenn ich gleich feierabend habe, habe ich bis zum 26. frei, einfach so.....:D Dann nochmal 2 Tage arbeiten und dann war es das in diesem Jahrzent....

Scheixxe, ist der Jahrtausendwechsel schon lange her.... Und ich werd so langsam zum alten Sack.....:headshk:

Ich hab das Päckle genau einmal aufgemacht, um zu sehen, ob alles drin ist.....:eek:.
    Werde mich erst damit beschäftigen, wenn es Zeit ist;), mich darum zu kümmern.
    Aber ist ja ne CD dabei, kannst die nicht abspielen bei Dir?:confused:

Habe versucht die CD abzuspielen.... Kamen aber nur ganz komische Geräushe drauf, oder war das verkehrt das ich die in die Musikanlage geschoben habe????;)

Ne ne, hatte heute noch keine Zeit mich darum zu kümmern... Ist aber auch sicher alles in Englisch, und mein Englisch ich verry bad.....:D
    Dachte nur wenn du dich damit auskennst hättst du mir ja nen Tip geben können..... Aber werde mich damit mal intensiv befassen müssen....

Bis Du Feierabend hast, ist bestimmt schon alles wieder abgetaut:).
    Ansonsten, früh schalten, vorausschauend fahren, dann kommst schon heim;).

Naja, um meine Fahrkünste mache ich mir weniger Sorgen, aber es gibt hier genug Vollpfosten, bei denen der Schnee voll aufs Hirn schlägt.....

Und dann fangen die bestimmt wieder an tonnenweise Salz zu streuen.....:madgo:

So ein Mist..... Moped is noch kaputt, ich bin also mit dem Mini auf der Arbeit und jetzt schneit das wie verrückt....
    Ich habe aber noch die 7x13er drauf.... Wie man weiß gibts dafür ja keine Winterreifen....:( So eine Scheixxe.....

woran kann es liegen dass der motor normal läuft, ne ganze weile, dann auf einmal die standdrehzahl nicht meh halten kann und absackt bis fast vorm ausgehen?wenn man gas gibt gehts einwandfre, lässt man wieder los...
    und dann isses plötzlich vorbei und is wieder tadellos

Hast du nen Vergase oder ne SPI????