dafür muss man polieren
Ich hoffe das ich es morgen früh endlich schaffe den Motor aus dem Moped zu reissen, dann schicke ich ihn die am Donnerstag zu.....
Heute musste ich erst noch ein Schwung Teile vom Pulvern abholen.....:D
dafür muss man polieren
Ich hoffe das ich es morgen früh endlich schaffe den Motor aus dem Moped zu reissen, dann schicke ich ihn die am Donnerstag zu.....
Heute musste ich erst noch ein Schwung Teile vom Pulvern abholen.....:D
und was macht ihr so gerade? ich schleife gerade meine alus:D
Moin grani....
Sinnlose Arbeit.... sowas lässt man machen....:D
Und schon wieder dunkel....
Moin ihr Eulen.....:D
Hallo....
Heute sind die Platinen bei mir angekommen....
Wenn jetzt weiter so das Geld eintrudelt kann ich die Bauteile bestellen.
Da wartet einiges an Arbeit auf mich.....:D
Hallo....
Auf Wunsch von Lars hier mal ein Bild von den Metall-Fettrohren...
Gehört hier zwar net hin, aber der Typ ist der Knaller.... Wenn jemand nicht positiv bewertet dorht er mit Strafanzeige....:D
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…al&interval=180
...und, kaufst du sie jetzt für den Preis?
Bis später...
Faxe
Nö, ich fahr ja nicht im Winter.....:D
...das hat mich jetzt interessiert...
Also DAS ist zusammen mit den reichlich vorhandenen Zeichensatz- & Rechtschreibfehlern auf jeden Fall pathologisch! Auf der Schwachsinnsskala 2009 garantiert ganz oben mit dabei!
Das ist ja schon lustig.... Habe grad auch so einen ähnlichen Fall bei Ebay.... Ich finde das meist recht amüsant....
Bist Du der hippybernd, der seine Kunden auf ebay zwingt, eine positive Bewertung abzugeben, weil sie sonst mit 100 € Strafe, einer Strafanzeige und Schadenserstzklage belegt werden?
Ich hoffe ja mal, du hast trotzdem negativ berwertet....;)
Ach, Ratzi, Paket schon unterwegs?????
Und was die Drehbank in meiner Halle angeht.... ich glaub die ist nur noch für den Spannbackenschlüsselweitwurf oder das Drehen von Kurbelwellen für russische Schiffsdiesel geeigent. Und selbst wenn: wenn ich das Drehen sollte, sähe jede Schraube anders aus.
So schlimm das Teil....![]()
Igendwann in diesem Leben bekomme ich auch noch ne Drehbank in den Keller, dann kannst du dich ja nochmal melden.....:D
Dann sehen auch alle Schrauben gleich aus.....;)
Schad, die Omegakolben im Verkaufsthread sind leider die falschen, sonst wären sie schon mein......
Ne ne, Ratzi, die Kolben sind die richtigen, du hast den falschen Motor.....;)
ja war aber anscheinend zu faul was zu unternehmen, hatn noch net ma gebockt was ich gesagt habe...
und das als privat versicherter
Das solltest du mal deiner Versicherung sagen.... Dann hat der Doc aber ein Problem.....
Zwei Türchen - das bedeutet wohl auch doppelte Sorge zu haben wegen ROST
Falsch!!!! Weil für die Flügeltüren gibts schon einen Hersteller, die diese aus GFK macht und das in perfekter Qualität Made in Germany....
Lies dich mal durchs Forum dann findest du den bestimmt.... Der schwirrt hier auch rum....
Zum Preis kann ich dir leider nix sagen, kein Kombifachmann.....
Jan, schlag zu.....;)
Nabend....
Die Entscheidung kann die keiner abnehmen....
Ich fände auch nen Kombi klasse, aber keinen IMA, da gefällt mir die Heckklappe nicht, da gehören zwei Flügeltüren dran....
Aber ich brauche mir ja auch keine Sorgen wegen einer Entscheidung machen, ich habe sie schon getroffen.....:D
iich find ohne preis sollte man gar keine angebote speichern könnemn
Das wäre doch langweilig, wir könnten uns nicht mehr aufregen und es kämen auch keine blöden Komentare mehr.....
Ach ja, wegen Doc.... Keine Ahnung wie die das damals bei mir vestgestellt haben, kam aber von einer nicht richtig auskurierten Erkältung....
im verkaufsfred wird wieder ebay gespielt
Mal grade das Ebay-gehabe aufgelöst.....:D
Das die Leute das nicht lernen..... Der Verkäufer macht den Preis, hier zumindest.....![]()
Nr. 250
Fein.....
Entweder bekomme ich auf dem IMM Haue oder ein Bierchen.....![]()
Hast dich ja noch zu den Felgen geäussert, weiß nichtmal ob sie angekommen sind.....
Super!!! Wann darf ich liefern? Und bei soviel Geld kann ich nicht anders, schraube sie Dir auch noch an und bringe sie mundgeblasen auf 2.0 bar.
Nee - mal ernst - VB 120 € fände ich nicht unverschämt.
Gruß
Roland
Geht doch, damit kann jeder was anfangen.....
War auch net böse gemeint...;)