Dann brauchst du die Schläuche von nem SPI oder eben zum Wohnwagenfutzi...
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Moin Simon...
Wenn du hier nicht fündig wirst, hat jeder Wohnwagenfutzi als Meterware...;)
-
Hallo...
Soll der Träger nur Zierrat sein, oder auch das tun, für was er gebaut wurde?
Wenn er auch mal beladen werden soll würde ich eher zu Pulvern raten, da dieser Lack wesentlich robuster ist...
-
http://www.youtube.com/watch?&v=zfNq8uPIQ1k
hmmmmehr power!
Blöd gelaufen... Mal gut das Allbrit einen ordentlichen Prüfstand hat...;)
-
Wenn das Anmeldeverhalten mal für's IMM 2010 so gewesen wäre....
Dann hättet ihr ja nicht unter Bewies stellen können, das ihr trotzallem Herr der Lage geblieben wärt...
Und das von Nr. 35...:p -
Für Clubman:
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
- Stefan-Estate 1x
-Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
- Puckip 1x
- abmini 1x
- Silverstone-GT 2x
- Mini96 1x
- -
Bitte weiterführen:Für Clubman:
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
-Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
-
Nur mal so zur einfacheren Handhabung...Daniel möchte sicher nicht jeden Tag die Liste neu schreiben...
-
Lebenslange Garantie gilt nur für Gewerblichen Einsatz.
Als Privatperson hatte ich selber schon das die selbst nach einem Jahr nen gebrochenen Inbus nicht ersetzt haben.Nicht ganz richtig... Ich kaufe mein Werkzeug im Fachhandel und da habe ich meine kleine Ratsche auch hingebracht als ich sie kaputtgemacht habe. Dauerte zwar etwas, aber ich hatte 4 Wochen später ne neue... Ich bin auch eine Privatperson...
-
Will eigentlich eine "einfache" Technik. Am Liebsten ohne Bremskraftverstärker und Servolenkung.
Langfristig spiele ich mit dem Gedanken auf rein elektro umzubauen. Daher kommt der Gedanke
Servolenkung.... Gibts eh nicht...:D
-
Ah, dann lags an meinem schlechten Vertändniss des geschriebenen...
Also alles richtig gemacht...Ob es auch für die vor 88 einen Kat gibt weiß ich nicht, habe nur mal gehört das der 1000er mit Kat nicht mehr sonderlich gut laufen soll.
Andere Frage, warum kein SPI? -
Gibts schon was neues, z.B. Preise inkl Porto bis in meinen Mini...?
-
Tja, da würd ich mal sagen blöd gelaufen... Wäre sinnvoller gewesen sich VOR dem Kauf des Minis zu überlegen ob man diese Plakette braucht...
Ab ´88 gibts einen Nachrüstkat...
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=Z1000KAT -
Und was möchtest du jetzt verkaufen???
-
-
Aus welchem Land?
Ansonsten: Yesterday's Job: wieder einer weniger auf der Insel!
Wenn du so weiter machst, muss deine Halle bald erweitert werden...:D
-
ich habe auch einen spi !
wo ist dieser behälter ,ich habe ihn noch nicht gesehen.....Sitzt im linken Radhaus oben auf der Stoßdämpferaufnahme...
-
Moin...
Wenn der SPI mit einem Testbook ausgelesen werden ist eine spezielle Komunikatinsbox und entsprechende Software nötig, ansonsten klappt das nicht.
Einfacher wäre das Auslesen mittels Microcheck... -
HALLO AN ALLE
hab heute für meinen 79er 1100 TÜV bekommen und morgen kann ich ihn mit
( H ) kenzeichen zulassen freu mich so hab 2 jahre dran gearbeitet . der tüv hab bei ersten mal geklapt ohne mengel .Und darum lädst du jetzt alle zu einem Treffen ein, oder warum steht das hier?
-
Nabend...
Hab mir jetzt ne Kartusche Karosseriekleber gekauft. Dann nach madblacks Anleitung beide Spiegel neu verklebt. Ich hab das Spiegelglas noch mit einer Schraubzwinge runtergedrückt, natürlich nur ganz leicht...! Dann habe ich die Dichtmasse mit einem Minispachtel richtig in den Spalt gedrückt.
Nach dem Durchtrocknen sauber mit einem Skalpell geschnitten, sieht gut aus und klappern tut da nix mehr... Danke für den Tipp... -
Puhhhh, ich dachte ich müsste für viel Geld für einen Neuen kaufen... Dann kommt der gleich wieder rein...