Demnach wäre meine Funktionsbeschreibung falsch und ich bräuchte keinen neuen Behälter. Bei meinem alten SPI war ich der Meinung das dieser komplett dicht war...
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Nach meinem Verständnis muss er dicht sein. Er nimmt Wasser auf wenn es sich durch Wärme ausdehnt. Sobald das Wasser wieder abkühlt soll es dann wieder im Kühler landen. Das geht aber nur, wenn dieser Behälter absolut dicht ist.
Weiter war er auch sehr voll, was ja eigentlich auch nicht sein sollte...So habe ich zumindest die Funktionsweise verstanden... Bitte um Berichtigung wenn ich da falsch liege...!
So sieht der Behälter von oben aus, undicht ist er an dem kleinen schwarzen Stöpsel...
-
Hallo...
Ich hab mal eine ganz doofe Frage, ein Ausgleichsbehälter vom SPI sollte doch komplett dicht sein, oder?
Hab heute die Stoßdämpferaufnahme gewechselt und dabei den Ausgleichsbehälter zur Seite gelegt und dann tropfte es. Nach dem Ausbau sah ich, das er an dem schwarzen Stöpsel raustropft... -
Moin Eulen...
-
Man muß ja auch mal über den Tellerrand schauen...
3 Monate im eisigen Schuppen und morgen ist TÜV
ist irgendwie ein Nutella Kuddel geworden...
Inno-Uwe
Sieht echt schön aus, die Farbe hat was...:thumpsup:
Wobei mir der 1er noch etwas besser gefällt... -
Guten Abend...
Leider muß ich hier meinen Unmut dem Threadstarter gegenüber mal Luft Machen...
Wenn man ein Paket ein zweites mal zugeschickt bekommt, sollte man sich auch um die Begleichung der Portokosten kümmern!!!!
Wie es dazu kam...
Als ich die Module fertig hatte habe ich sie alle verschickt.
Knapp 3 Wochen später bekam ich von besagtem Threadstarter eine PN, wo die Lüftersteuerung denn bleibe. Da ich grundsätzlich alles versichert verschicke, konnte ich online nachschauen, was mit dem Paket ist. Es konnte nicht zugestellt werden da niemand zu Hause war. Abholkarte wurde hinterlegt. Als die Abholfrist von 10 Tagen überschritten wurde, kam es zu mir zurück und ich hatte das Paket am nächsten Tag wieder bei mir.Ein erneutes verschicken kostet natürlich nochmals Porto, also wurde abgesprochen, das der Empfänger mir dies nochmal überweist. Wenn er das Paket nicht abholt ist das ja nicht mein verschulden. Dummerweise habe ich mich auf sein Wort verlassen, das er das Geld am 06.05 überwiesen hat und das Paket losgeschickt, wollte ihn ja nicht unötig lange warten lassen...
Leider ist bis heute nix bei mir angekommen und auf PN´s und Mails gibt es keine Reaktion mehr... Es handelt sich zwar nur um einen kleinen Betrag, 4,50€, aber ich finde es echt erbärmlich, wie solche Leute sich Sachen erschleichen. Ich habe schließlich viel Zeit und Arbeit investiert um diese Sachen zu bauen...
Falls du Probleme beim Einbau haben solltest, oder das Teil irgendwann mal repariert werden muß, frag bitte nicht bei mir nach, meine Antwort sollte klar sein... Und jetzt wünsche ich dir viel Freude an dem ufc...!
-
Hallo...
In der Schweiz kam es zu Anfang wohl auch zu einigen Diebstählen, ein paar Zelte von mir entfernt ist angeblich ein Handy gestohlen worden.
Die Orga ist damit aber sehr offensiv umgegangen und hat mehrmals lautstark vor Taschendieben gewarnt, das allein reichte wohl schon das diese verschwunden sind und nichts mehr weggekommen ist...:thumpsup:Ohne in Italien gewesen zu sein, hat Neumarkt wohl einen ganz neuen Standart gesetzt...;)
-
5 Minis
1 E-Type
1 '8er.Da wäre ein akzeptabler Fuhrpark
So hat jeder seine Vorlieben...;)
ein paar Minis
1 Golf I GTI der ersten Baureihe
und 1 C-Coupe:thumpsup: -
Hmm..
man könnte sich in England für die Typen ja mal was nettes ausdenken, sowas wie Sautreiben o.ä.
:D
Mach mir ja nicht gerne die Hände schmutzig aber wat mut dat mut.Leo.
Eigentlich gibts da ne ganz einfache Art, diese Leute zu enttarnen...
Einen extra Geldbörse mit präpariertem Geld hinlegen. Wenns weg ist einfach mit ner UV-Lampe über den Platz gehen und bei wem die Finger leuchten gleich ne Eisenstange ins Kreuz rammen... Das Zeug hält mehrere Wochen an den Händen, da hilft auch kein Waschen...;) -
Hast Du noch nicht genug Minis?
Kann man davon genug haben?
-
Was gibt es da?
Bayrische Cowgilrls...;)
-
Es ist echt zum
Wenn diese Seuche in den nächsten Jahren weiter um sich greift, werden solch Internationale Treffen einfach verschwinden, weil einfach keiner mehr hinfährt. Sowas kann auch kaum ein Veranstalter verhindern... Gelobt sei die Osterweiterung....:thumpsup:Da lobe ich mir die kleinen nationalen Treffen. Ich hatte in BS mal einen ganzen Tag meine Geldbörse auf dem Fahrersitz liegen, Fenster offen... Nix, alles da geblieben wo es war... Leider hat mir auch keiner Geld dazugelegt...:D
-
achso, ich hab hald die ganze Seite verlinkt und kein einzelnes Angebot die ersten gebrauchten sind eh nicht interessant ich meinte die neuen!
Ups,.hab auf dem Handy nur das erste Angebot gesehen...
Ich brauche eh erst nächstes Jahr neue Schlappen... -
http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
einfach in England bestellen, die sind dann eine Woche später da, klappt ohne Probleme und preislich sind Sie auch in Ordnung.
Bevor ich gebrauchte Reifen kaufe, fahre ich lieber Nankang...!
-
Wenn Du Reifen brauchst, kaufst Du.....
Egal ob €40.- oder € 113.-
So ist das nunmal.......Gruß
Rüdiger
PS: Vier Reifen 195/45 R13 leicht gebraucht liegen mittlerweile auch bei rund € 500.- . Wenn Du brauchst, zahlst Du.
Na bei den Preisen kann man ja gleich auf Semi umrüsten...
http://www.ebay.de/itm/Yokohama-A…ff#ht_924wt_722 -
Scheint so,
sieht aber echt so aus, oder?:D
Irgendwie schon, für Holz fehlt einfach der Glanz...
-
Dezefix???????:D:D
Mit dem Begriff kann die Jugend nix mehr anfangen...;)
-
Im Fratzenbuch schon.;)
Sowas hab ich nicht...:D Einer von wenigen...;)
-
Moin Eulen...
Noch gar keine Bilder vom IMM zu sehen, haben alle ihr Smartphone zu Hause gelassen?
-
Guido war schneller
Bist Du nicht auf dem IMM?Leider nicht...:( Muß arbeiten... Man kann ja nicht alles haben...