Beiträge von Mini-Guido

Hallo.....

Ich habe mir vor einiger Zeit mal diesen Rostverhütungslack POR15 gekauft.
    Ich muss sagen, wenn das richtig vorbereitet wird ist das Zeug genial....
    Das blech muss vorher restlos Blank sein, dann mit Marine Clean abwaschen. Als nächstes mit Metall Ready einstreichen oder einsprühen und mindestens 30 min damit feucht halten.... Länger ist natürlich immer besser..... Dann mit Wasser gründlich abspülen und trocknen, ich habe es mit einem Heissluftgerät gemacht, um nicht wieder irgendwelche Rückstände aufs Blech zu bekommen.....
    Dann habe ich etwas POR15 in eine kleine Schüssel gefüllt und alles schön gestrichen. Ich war begeistert wie ergiebig dieser Lack ist.... Habe innerhalb mehrerer Stunden drei dünne Schichten aufgetragen....
    Die oberfläche zieht sich beim Trocknen richtig schön glatt, so das es auch mit dem Pinsel sehr gut aussieht....
    Die Vorbereitung ist zwar sehr aufwendig und man muss sehr genau arbeiten, aber das ergebniss ist wirklich klasse.
    Bis hier her stimmt die Herstellerbeschreibung absolut, also sollte wohl auch der Langzeitrostschutz wohl auch wie beschrieben halten.....
    Hier mal ein paar Bilder.....

Die Musik würde ich da auch laut machen......:eek:
    So ne lange Probefahrt, und auf jeden Mucks vom Karren hören, ist recht anstrengend:D:D.
    Aber Guido hätt er schon Bescheid sagen können, der hat ja gewartet....:rolleyes:.

Hat er doch.... wenn auch nur durch die Blume.....
    Habe doch ne SMS bekommen, um 14:00 Uhr.... Da schrieb Lupi das er noch in HH ist.... Da konnte ich dann schon davon ausgehen das er nicht mehr kommt.....
    Vielleicht macht er ja doch noch kurz vorbei.... Fleisch ist ja fertig....:D Also eon kurzer Imbiss wäre möglich....

Könnte wieder hinhauen, demnächst;).
    Kann ich bei Dir eigentlich auch pennen? Das Haus müsste ja groß genug sein:D.

So gross zwar nicht, aber das kriegen wir schon hin, kein Probleme.....

Also wenn ich da frei hab bzw nicht im Urlaub bin, würd ich auch kommen :D

Das klappt dann aber wohl eher nicht mit èbernachten.... nicht genug Platz......

Ja,ja...:D
    Danke für die Einladung, aber ich denke, ich lasse Lars lieber allein auf den ADAC warten...nachher muß ich noch helfen..:D

Willst dir nur nicht die Finger dreckig machen.....:headshk:
    Du bist ja nen Kumpel, lässt den armen Lupi mitten in der Pampa stehen, der bekommt doch Angst....
    Sollte ich vielleicht meine Telefone ausmachen, nicht das ich noch ran muss....:D Shit, habe Bereitschaft, brauche die Telefone heute ja.... Das wusste der Lupi bestimmt und wollte deshalb heute kommen....;)

So, die letzte Nacht habe ich auch rum bekommen.... Jetzt habe ich erst wieder ab 26.10 Nachtdienst....

Ich hoffe das du, Ratzi, dann noch über nen Internetzugang verfügst.... Das werden sonst wieder seeeeeehr trockene Nächte.....

Also bis die Nächte.....

Da hast doch bestimmt in den Nachttisch eines Klienten gegriffen......:eek::eek:.
    Tstststs:D:D.
    Pass aber auf, die fördern ja die Knochen (von wegen Haut und Knochen....;))

Ne ne.... Von denen nehm ich nix.... Höchstens wenns mindestens 2mal luftdicht verpackt ist....
    Dafür gibts auch Gründe....
    Hat mal ein Kollege erzählt, in ner anderen Einrichtung soll mal folgendes passiert sein.....

Von einer netten Dame bekam ein netter Pfleger täglich Haselnüsse.... Er fand das echt nett, waren immer schön in einem Gefrierbeutel eingepackt.....
    Dann, eines Tages, stellte sich raus, das die Nüsse aus Schokoladentafeln stammten und die Omi die Schokolade immer schön drumweggelutscht hat, weil beissen konnte sie die Nüsse ja nicht mehr.... Und die Nüsse dann wegschmeissen ist ja viel zu schade, zumal der Pfleger doch soooooooo nett ist.....:kotz:

Hier hatten wir auch mal Bewohner die jeden Abend versucht haben ihr Abendbrot an die Mitarbeiter zu verteilen......

Lass den Hunger sich entwickeln, bis Samstag;).

Bis Samstag????????? Dann bin ich ja nur noch Haut und Knochen.....:D

Ne ne, wenn ich Hunger habe kann ich auch nicht schlafen und wenn ich müde bin, bin ich echt unerträglich.....;) Noch schlimmer als wenn ich nur Hunger habe.....

Wie...:madgo:

da will jemand aus der Breakdownliste Geld sehen, damit er sich den überhaupt anschaut???:madgo:

das geht ja gar nicht...

Inno-Uwe
    oder habe ich da jetzt was mißverstanden???

Mal etwas OT....

Sowas habe ich auch schon erlebt.... Bei Problemen angerufen und da sollte ich für sehr viel Geld erstmal auf Verdacht Teile kaufen......:headshk:
    Ist also wohl kein Einzelfall......