Beiträge von Mini-Guido

Boaaaaah, bisch no ganz dicht?
    Sowas etwa?

Dann ist das hier auch nicht mehr weit.....

Steht beides hinten im Parkplätzle. Hoffentlich schaffs ich jertzt im Winter, die Karre auszuschlachten. Die RedBull-Dose kannst dann von mir haben:kotz:.

Das geht aber auch in schön.....;)
    Kann mir ja auch nen Chrom-Cover kaufen....

Guido verpisst sich wohl in ein paar Minuten, der Sack;).

So in etwa..... Um 7:00 Uhr ist Feierabend.....

Aber wenn ich zu Hause bin und mit den Hunden draussen war gucke ich bein Frühstücken ja nochmal rein..... Ist ja jetzt viel einfacher mit nem Laptop, vorher habe ich mich ja nicht an den Schreibtisch gesetzt.... Jetzt kann ich ja überall ins Netz, wenns sein muß sogar auf dem Klo.....:D

Nix!Das ist ja das Schlimme!Dummen Weiberkram...
    Sagt mal, meine neuen Felgen, die ich diese Woche bekommen hab...sind das reine Alu-Felgen, oder ist da Magnesium mit drin?
    Mein Entlacker fragt das, damit er den richtigen Badezusatz reinmacht..:D

Da ich sie ja schon in der Hand hatte vermute ich das es reines Alu ist, sind nur so leicht weil so klein.....
    Kannst aber einen kleinen Test machen, einen kleinen Span abfeilen und den dann in die Flamme eines Bunsenbrenners halten. Wenn die Flammenfarbe hell gelb wird ist Magnesium mit drin.....

Aprospros Mauer, hat sich doch die Woche bei uns in S-H ne 18jährige totgefahren..."und keiner wusste wie's geschah"...doch dann stellte sich raus: Mal wieder mit dem Handy rumgespielt!:madgo::madgo:
    Letztens hatte ich nen Benzfahrer vor mir mit Handy am Ohr, den hab ich an der roten Ampel bestimmt 2 min vollgehupt, der Spinner hat noch nicht mal in den Rückspiegel geschaut!
    In unserer Siedlung hat mir dann am selben Tag! ne Olle mit Kind auf dem Rücksitz telefonierend die Vorfahrt genommen auf mein freundliches Hupkonzert kam nur der Stinkefinger...:headshk:
    Armes Deutschland!Und sowas darf Kinder in die Welt setzen und Wählen gehen...

Sowas hatte ich auch schon mal..... Ein BMW-Fahrer an der Ampel mit Handy am Ohr und ich direkt dahinter..... Ampel rot..... Ich sagte zu meiner Frau: Pass mal auf wie ein Handy vom Autofahren ablenkt.... Einmal kräftig die Hupe gedrückt und er ist voll bei rot über die Ampel..... Ohne zu gucken....:D Dann gabs erstmal ein Hupkonzert.......;) Der hat vor Schreck das Handy fallen gelassen, vielleicht hat er ja daraus gelernt.....
    Ich weiss schon warum ich ein Beckerradio mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth habe, ist sehr nützlich.....

Genau, frag den Einbalsamierer:p:p
    Hat der ägytische Vorfahren?;)

Ich glaube der ist direkt eine Pyramide entlaufen.....:D

Ja, Hohlraumschmatze muß ich mich auch mal mit beschäftigen...:rolleyes:
    wollt den silbernen ja doch noch 1-2 Jahre fahren...wo er ja jetzt schon wieder in der Werkstatt steht..:D:D:D

Also der in Bielefeld ist echt günstig.... Wenn ich den Mini zerlegt hinbringe kost mich der Spaß um die 150,-€ inkl. Bilder-CD von den Hohlräumen vorher nachher....

Reingesehen habe ich ja schon, sehen echt super aus, haben keinen Gammel gefunden.....

Das einzige was wirklich "läuft" ist Ballistol, aber das ist alles nur für max 4 Wochen, dann ist auch das wieder draußen..;)
    Happy Öling..:D

Na das ist ja net der Bringer.... Und riechen tut das Zeug ja auch nicht so gut.....

Aber dieses Owatrol ist doch auch sehr dünnflüssig, habe ich schon mal an den Fingern gehabt.... Und es hat zudem eine sehr geringe Oberflächenspannung, so das es recht gute Kriecheigenschaften haben soll.....
    Ich werde mal den Konservierer fragen wenn ich den Mini hinbringe.... Wenn der nix weiß, dann gibts nix.... Der macht das ja nun Hauptberuflich.....;)

Naja, es gibt verschiedene Montagevarianten, einmal die Originale, Karosse lackiert, und dann die separat lackierten Leisten drüber, oder die Pfuschvariante, Karosse mit Leiste übergeduscht...:rolleyes:
    Wenn zweite Variante vorhanden, ganz klar so lassen.

Und da vermute ich halt das ich die Zweite Variante habe..... Oben ist ja so ein Propfen Dichtmasse drauf und der ist mit lackiert worden....

Irgendwas muß es doch geben was ich da reinlaufen lassen kann und wenns Tage dauert bis es überall ist.....

So wie die Leisten aussehen sind die noch nie ab gewesen....
    Und wenn da diese Klammern drunter sind kann nach meinen Gedankengängen doch eigentlich sowas dünnflüssiges wie Owatrol doch eigentlich überall hinlaufen.... Mike Sanders bekomme ich da ja nun wirklich nicht rein, obwohl das ja das beste wäre....
    Noch kommt da la nix raus was Rost sein könnte, das soll aber auch so bleiben.... Darum mache ich mir ja Gedanken was ich machen kann um das so zu behalten....

Sind angeheftet und überlackiert.
    Wenn dem nicht mehr so sein sollte, ab damit und schön mit Fett wieder drauf.
    Bei meinem ist es ja bekanntlich egal, wenn ich Bock drauf hätte, würd ich sie mit Sika ankleben, bekommt man aber später kaum noch ab...

Moin Chris.....

Wegen dem Lack trau ich mich ja auch net die abzumachen.... Wie die jetzt bei meinem befestigt sind weiss ich jetzt nicht, bei meinen anderen waren die alle mit den Klammern festgemacht....

Also, was kann ich da reinkippen???? Es muß sehr dünnflüssig und gut sein....

Das mit dem Kleben habe ich evtl mit den Schachtleisten am Fenster vor.....