Hi die Bremsscheiben sind nicht Innenbelüftet ,die Bleche sind auch für die nicht Innenbelüfteten Scheiben , leider.
bezüglich Preisvorstellung der Teile nur per PN.lg gt4
Ja, ich warte auf ne Preisvorstellung per PN......
Hi die Bremsscheiben sind nicht Innenbelüftet ,die Bleche sind auch für die nicht Innenbelüfteten Scheiben , leider.
bezüglich Preisvorstellung der Teile nur per PN.lg gt4
Ja, ich warte auf ne Preisvorstellung per PN......
Auch von mir alles Gute zur Vermählung.....
Moin Eulen.....
Apropo Essen.... Ich hau mir grad ne Riesenportion Eis mit Kirschsirup in die Figur.... So als Nachtisch vom Gulasch.....:D
habe Interesse an den Staubschutzblechen für die innenbelüfteten Scheiben. Die müssten dann also auch an die Metro-Turbo Bremse passen (4-Kolben). oder ?
Wo siehst du innenbelüftete Scheiben?????? Werden die normalen Bleche sein.....
Und investier das Geld und nimm welche aus Metall! bei den plastik Teilen ist durch die Vibrationen nach kurzer Zeit der Sockel gerissen wo sie angeschraubt sind (Risse im Plastikgehäuse, ich hab das dann notdürftig geklebt mit 2K Kleber)
Schau dir mal die Hella Classic 160 an, gibts in ebay für 120€ das Paar....spare ich auch noch drauf
gibts in Fern und Nebel
Dagegen sind die Lampen bei Louis ja fast ein Schnäppchen und sehen zudem auch noch besser aus..... Sind nicht so riesig.......
Hallo......
Die Bilder sind zwar noch nicht freigeschaltet, aber ich gehe mal davon aus das Gj.96 Baujahr 96 heissen soll. Damit erklären sich die Schalter an der Motorhaube und am Kofferraum, sie sind für die Wegfahrsperre..... Und diese Schalter schalten nur die Masse zu.... Wie bei den normalen Türkontaktschalter auch... Da ist auch nur ein Kabel dran und wenn Tür auf dann Licht an....
Hallo.....
Im Harley-Regal gibts sehr schöne 4 1/2" Zusatzscheinwerfer, Fern und Nebel, in VA.... Nicht ganz billig aber mit E-Prüfzeichen....
Kommen bei mir demnächst auch dran....
Hallo.....
Hätte Interesse an den Bremsscheiben mit Bremsklötzen.....
Preis?????
dann RC40 Seite oder Maniflow L4A seite. je nach gewünschter Endrohroptik.
Funktionieren beide sehr gut und sind dezent, wenn auch mit unterschiedlichen Klangnoten.
Meine Meinung
RC40 kenn ich vom Klang her ja, hatte mein vorheriger Mini ja drunter....
Wie hört sich denn der Maniflow an???? Ist immer schwierig ein Geräusch zu beschreiben, aber vielleicht gehts ja mit lauter-Leiser, höherer Ton-tieferer Ton.....;)
guido,
könntest du nun endlich mal mit der Motorkonfiguration rausrücken, damit hier auch wirklich geholfen werden kann.
Die Angabe mit ca 85PS und demnächst wenn mal Geld da ist irgendeinen Fächer einbauen bringt etwas wenig, soll der Kat wiederverbaut werden? Welcher Mini ist es nun? usw.
Gern hätte ich geholfen, aber willst du nicht oder weißt du es nicht.
Mathias
Also, ganz genau weiss ich es leider nicht, selbst der Erbauer von dem Motor weiss es nach 10 Jahren nicht mehr genau.... Schreibe mal was ich weiss...
Hubraum ist nicht ganz klar, irgendwas zwischen 1293 und 1380, Omegakolben, welche sind auch nicht ganz klar.... Bearbeiteter Kopf mit 31 und 35? er Ventielen, 274i Nocke, offener LuFi, Getriebe mit 3,6er Eü, Krümmer original, Sporthosenrohr, kat sollte rein, entweder original oder mit Rohr drin....
Mehr weiss ich nicht..... Reicht das??????
Das ist relativ und kommt auf das Gesamtbild an... Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto...
Hatte den Topf auch kleiner in Erinnerung.
2" wäre so in etwa das was ich als max haben möchte....
Hat Fred so einen da????? Bin ja am Montag da und er kommt deshalb ja sogar früher zur Arbeit......;)
Hallo Guido,
hier mal ein Link von dem Fletcher Endtopf von dem ich dir erzählt habe.
http://www.minisport.com/acatalog/info_…AN583-2S1S.html
Der Auspuff soll besser verarbeitet sein als die RC 40.
3" ist dann doch etwas zu brutal......;)
Ja, einen schönen Fächer bekommt er auch noch, aber erst etwas später..... Kann ja kein Geld ka.....en....;)
Aber was nützt einb 63er Endrohr, wenn das Rohr davor nur 52 ist.... Ich glaube nix.....Oder?????
52er Endrohr an der Seite wäre noch ok, aber nicht dicker.....
Krümmer ist noch fast serie, aber die Bastuck ist mir zu dick.... Also nicht dezent genug......
an welchem Mini?
Preis Leistung?
alles Serie?also bitte etwas genauer:D
Mathias
Ach ja, an meinem Mini.... ca. 85 PS
LAut darf er schon sein, aber die Optik sollte dezent sein..... Darum kann er auch ruhig mit der Zeit ausprennen.....
Hallo......
Ich möchte an meinen Mini gerne wieder einen recht dezenten Seitenauspuff haben....
Jetzt ist für mich nur die Frage welchen ich nehmen soll?????
Ich hatte mir schon mal diesen RC40 rausgesucht, ist der wohl zu empfehlen oder gibts was besseres??????
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=C-STR811S
Für gute, brauchbare Infos danke ich euch schon mal im Vorraus......
Hallo....
Habe grad eine PN mit allen benötigten Daten geschickt.....
Hallo.....
Mein Preis ist werder rauf noch runter gegangen..... ![]()
Hi,
ich würde das Kit nehmen wollen!
Gruss - helee29
Hallo....
So wie ich das mitbekommen habe ist das Kit von Eimsbusch schon verkauft....
Ich habe aber noch zwei da, könntest also eins bekommen......
Na wenn das jetzt nicht mal ein Grund der Hoffnung ist.....
Nach monatelanger Suche vielleicht bald ein Ende und der Kleine läuft wie geschmiert.....:D