Beiträge von Mini-Guido

Also fahr ich mit dem Commodore gegen 18.00h die Promenade entlang, ruft plötzlich einer, "hey, der hört sich ja spitze an":D:D.
    Ich schau zum Fenster raus, steht da der größte Peugeot-Handler vom Saaarland, auf dem von uns ausstaffierten Balkon:D:D.
    Und schaut auf den Commodore runter:cool:.

Der fährt ja nur Jaguar V8 und Harley........:D:D:D

Sag ich doch.... Autos von der Stange beachtet keiner.....:D

Ich hatte mal was hängen, im Ebay, da wurde über Wochen auch nichts geliefert, es ging nur um einen C20LET-Kat. Aus Luxemburg, da hab ich ihm gesagt, ich komme mal mit so 3-6 Kumpels zum Kaffeetrinken vornei, lag der Kat dann auf einmal auch da.....:D.:D:D

So ne Androhung habe ich nichtmals gemacht.....
    Ist schon komisch, monatelang schafft er es nicht zur Post zu gehen, und dann gehts auf einmal ruck zuck....
    Das Illukit lag ja auch dabei, hatte er nichtmal eingebaut.... Aber als erster hier schreien....:headshk:

Ach ja, deine Platinen für die Rücklichter sind jetzt auch fertif, muss Montag nur noch Anschlusskabel kaufen.... Solltest du also im Laufer der Woche auch bekommen...

Dashillu und die Led-Beleuchtung nehme ich mal mit nach Kaunitz, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Interresenten....

Heute fahre ich nach Kaunitz, zum British Car & Bike Day... Hauptsache das Wetter spielt mit....

Aber mal ganz im Ernst, hättest du den Kram mit der Zange öffentlich gemacht???? Jetzt hat sich der Typ doch wohl richtig zum Affen gemacht, oder????

Ist zwar trotzdem schade um die 138 Minis, aber das hält sich ja doch noch in Grenzen.....
    Sind dann wohl die Leute gewesen, die keinen Bezug zu dem Auto hatten, also einfach Fahrer..... Vermute mal das ein großer Teil davon MPI´s waren....

Schade ist es aber auch um die anderen Raritäten die in die Presse wanderten.... 8 Mantas zB....

Aber jetzt können wir ja wieder aufatmen, das bezahlte Abwracken ist zu Ende.....

Was mir aber in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, die Preise für Mini´s sind gestiegen..... man bekom ja mindestens 2.500,-€ vom Staat.... Mal sehen wie sich die Preise jetzt weiterentwickeln.....

.....häää:confused: 6x13Revos? Wieviele brauchste.
    Hat er dir was zum Kabelbaum gesagt?

Ja hat er.... Darum ja wegen der Räder.... Habe zur Zeit so viel Kohle für den Mini ausgegeben, das mein Minikonto wieder leerer als ler ist....
    Nicht das der zu teuer wäre, aber hast du schon mal nem nachten Mann in die Tasche gegriffen????

...die Witze waren prima um jetzt gemütlich einzuschlafen,:)
    nacht...

Bis später...
    Faxe

Kannst du ja gleich mal ausprobieren, wenn du dich in die Koje haust.....;)

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.

Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."

"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"

Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"

Erwin und seine Freundin gehen unbefleckt in die Ehe....
    Die Hochzeit naht... Nach der ganzen feierei gehts in die extra angemietete Hochzeitssuite.... Sie lassen es richtig krachen....

Am nächsten morgen werden sie gemeinsam wach.... Sie reckt sich nackt im Bett und schlägt ihre Arme hinter den Kopf. Er ganz aufgeregt " Da sind ja noch zwei"......;)

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus."Winnetou", sagt er,"Winnetou Papadopoulos!"