Beiträge von Mini-Guido

Igitt, reinster Emblemtausch....:mad:.
    Frag mal den General Lee, der hat das bei seinem mal wieder richtig elegant gelöst. Aber nicht mit so einem Isuzu-Trümmer.....
    Eine Karre voller winziger Details hat der gebaut, für Minikenner bald unerschöpflich:).

Ok, ich lasse mich ja gern belehren..... Was für einen Sicherungskasten könnte ich denn nehmen????
    Muß ins Handschuhfach passen, also klein sein, und er braucht mindestens 18-20 Sicherungsstecker.....
    Habe damals schon gesucht, aber nix schönes was auch noch günstig ist, gefunden..... Also her mit den Idden, oder am besten gleich mit nem Sicherungskasten.....;)

Raleigh war aber zu meiner Zeit eher billig kruscht - hat sich das geändert ?

Zeig mir doch mal ein Fahrad was nach rund 25 Jahren immer noch gut fährt.... Meine Tochter radelt damit zur Zeit rum, und das nicht grad vorsichtig... Unkaputtbar...
    Hat damals schon um die 800,-DM gekostet, für die damalige Zeit war das auch ein recht leichtes Rad.... High-Tec halt....:D

Ich merk das schon... :rolleyes:
    Bevor ich zur Arbeit fahre, geh ich noch mal online. Und da ich jetzt n UMTS-Stick hab, würde es eigentlich auch auf dem Weg zur Arbeit gehen... Aber da penn ich lieber im Zug :D

Sowas hatte ich mit 19 noch nicht.... Da gabs ja nichtmal Handys.....;)

Mit nem Zug zur Arbeit, da hätte ich ja schon keinen Bock mehr.... Ich hasse Zugfahren.....

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.....:D

Ich finde es auch immer sehr gut wenn ein Preis dabei steht, ob das jetzt Pflicht sein muß weiß ich nicht.....
    Angebote ohne Preis oder gegen Gebote überlese ich meist.... Sind dann nicht von Interesse.....

Es kommt aber auch immer drauf an wie das Angebot gestaltet ist. Wenn jemand absolut keine Ahnung hat was er für ein bestimtes Teil nehmen kann und es auch dementsprechend erklärt, mags ja vielleicht auch ok sein.....

Für meinen Teil denke ich mir, alles so lassen wie es ist.... In anderen Foren werden Beiträge gelöscht wenn ein Smiley zu viel im Text ist.... Und dann wird man in einem Punktesystem verwarnt.....:headshk:

So eine lockeres Miteinander wie hier gibts nicht oft.... Lieber auf weitere Reglementierungen verzichten, spart auch den Mods einiges an Arbeit....

Glaubs mir, mein lieber Bruder kuckt die Vögel nicht mal an, und wenn ihn einer anspricht, schmeisst er die Freaks hochkant raus:eek:.
    Da bin ich schon der feinere Mensch:).

Darum sage ich ja, nach dem Spruch nicht nur einfach stehen lassen, sondern aus dem Laden prügeln.....

Die hier werden die Dritt-oder Vierträder für den Van, hab ich grad beschlossen.

Heut hab ich mal wieder ein Highlight im Laden gehabt......;).
    Kommt ein (vielleicht) türkisches Paar rein, ich bin ja immer höflich, Grüß gott und so, denke noch bei mir, die sollen auch mal Kultur kennenlernen.
    Später laufe ich mal nach hinten, sitzen sie in so einer Angebotssitzgruppe drin. Tisch mit 6 Sesseln, normal kosten dreieinhalb Sessel soviel wie das komplette Set. Ist echt ein Wahnsinnspreis, €749.-
    Sagt die Wahnsinnige zu mir:
    Isch geb Dir 500.-:eek:, hab isch misch vorher erkundet, was Möbel kosten.......
    Ich zurück. Kannsch vergessen, Alde. Und rumgedreht, weggelaufen:D.

Nach zwei weiteren Minuten waren sie wieder draussen......

Aber der hatte sich doch Erkundigt.... Der kannte sich quasi aus.... Das ist aber nicht fein von dir den dann einfach so stehen zu lassen....

Den hättest du mal richtig in den Ar(sch) treten sollen......:D

Aber als dritt oder Vierträder sind die doch viel zu schade.... Sowas muß man els erstrad fahren..... Also doch zu mir die Felgen;)