Beiträge von Mini-Guido

Hallo....

Mal schauen wie mein neuer Mini denn so geht, vielleicht wäre das ja mal ne nette Erfahrung.... Auch wenn ich noch nie Slalom oder ähnliches gefahren bin.... Nur Autotrail, das würde aber mit nem Mini schwierig....;)

Muß mal meinen Dienstplan für Oktober abwarten, Soest ist ja nicht ganz so weit weg....

Was noch interessant wäre, wie hoch denn das Startgeld ist???? Auf der HP habe ich nix gefunden.....

Ist eigentlich ein Freundschaftsdienst für mich, aber gib ihm mal die Größe durch.
    Ich hab mich mit der Materie schon lange nicht mehr beschäftigt.....:rolleyes:

Mit der Materie habe ich mich noch nie so richtig beschäftigt....
    Ich weiß nur soviel das ich ein Cross-Bike habe mit 28" Rädern.... Habe jetzt solche Schluffen drauf die in der Mitte ein recht glattes Profil haben und aussen Stollen....
    Quasi ne Mischung für Strasse (nein ich fahre Asphalt nicht über den Haufen:D) und leichtes Gelände.....
    Den Rahmen muß ich auch noch schweissen lassen, hat einen 3cm langen Riss unten.... Aber Alu kann ich nicht selber schweissen..... Kennst du jemanden???? Oder kannst es vielleicht sogar selbst??????

Ach so, die Blinker.....
    Habs nicht vergessen, aber dann doch liegenlassen.
    Ja Kerle, glaubst Du, für die paar Birnchen und bissle Lötzinn gibts es mehr als 10.- EU?:eek::eek::p
    Den Satz vorne und hinten wohlgemerkt......:D.

Hier mal einen Auszug aus der PN....
    Erst in Urlaub fahren, dann Bleche kaufen und ich soll mal fleißig auslegen....
    Da hat er sich aber geschnitten....

Zitat von ????

Hi Mini-Guido,

tut mir leid hatte dich total vergessen! Hab im Moment zu viel um die Ohren mit der Firma...

Hab jetzt leider meine ganze Kohle in Bleche investiert das leider über 800 Euro waren! Und muss dir leider sagen das ich das Geld jetzt nicht mehr vor dem 27. aufbringen kann. Am 27. kommt mein Gehalt da kann ich es dir wieder überweisen das wäre kein Problem!

Wenn du solange warten kannst!??

mfg,
    ???

Ja der mini-ster hatz nur sicherheits schlappen angehabt... ;) und der dodo hat heute keinen spinat gegessen... :D

Sicherheits-Schlappen sind wichtig bei sowas, nicht das was kaputtgeht wenns drauffällt.....
    So ein Sicherheitsschuh mit Kappe drin macht fiese Dellen.....:D Da sind Füsse schon weicher....
    Wie sagte mein ehemaliger Ausbilder immer, Die Knochen heilen wieder, aber die Teile sind kaputt wenn sie runterfallen.....;)
    Der war ja auch der Meinung: Was zwei Leute tragen können, ist für einen nie zu schwer......:headshk:

3? Wo ist denn der dritte? Bei mir geht nur einer von der Ansaugbrücke zur Falle und von der Falle zur ECU.
    Oder meinst du noch die Rote die zum Lufi geht? Die is bei mir wegen dem K&N blind.
    Warum sollte man auch die Falle erneuern? Ist ja nur ein Schlauch geschmolzen und vorher gings, oder sind die Dinger so empfindlich?

Weil wenn die Benzinfalle voll ist oder´mit der Zeit undicht wird funktioniert die nicht mehr.....
    Das ist ein Teil welches man ruhig mal regelmäßig tauschen sollte, wenn man einen zuverlässigen Mini fahren möchte....