Du glaubst gar nicht was alles in so eine Kücke reinpasst....
Sind etwa 2,40m breit, 2,20m hoch und 0,65 tief.... Habe davon mitlerweile 5 Stück mitgenommen....
In der Garage musste ich die Tiefe aber auf 0,40m kürzen.... Aber da geht was rein und immer alles griffbereit.....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Naja.....

Wäre sie neben der Haustür, wäre es perfekt. Das ist wohl das Opfer, welches man in der Großstadt bringen muß.
Etwas mehr natürliches Licht könnte auch nicht schaden.
Aber dafür 100 m² zu einem sehr guten Preis.Wenn der nur abgelegte Kram erst wieder im Regal und unter der Werkbank verschwunden ist, habe ich richtig Platz und kann mir noch ein Projekt hinstellen.
Im Augenblick herrscht noch das Chaos.Werde, wenn sie fertig ist, mal ein Bild einstellen.
Ich finde Regale in der Wekstatt mitlerweile echt doof.... Habe mir hier von der Arbeit mehrere Pantryküchen mitgenommen... Sind echt prima für den Keller und die Garage.... Tür zu und der Staub und Dreck bleibt draussen...
Ist halt manchmal praktisch in nem Seniorenstift zu arbeiten..... -
Hallo.....
Wie schwer darf ein Schaltknauf maximal sein, damit das Getriebe keinen Schaden nimmt?????
Ich habe einen selbstgemachten Schaltknauf aus VA, ist sehr schön, aber auch nicht ganz leicht (genaues Gewicht muß ich noch wiegen).
Bevor ich den aber in meinen neuen Mini einbaue, wollte ich erstmal fragen ob das überhaupt sinnvoll ist, den zu montieren.... Nicht das ein Getriebeschaden vorprogramiert ist.... -
Noch 6 Tage?

Ich könnte ja nicht mehr schlafen vor Aufregung. Hast Du aber auch verdient.Habe noch zwei Tage zum Werkstatt schick machen, dann muß ich 14 Tage arbeiten.
Dann kann es wieder mit dem Basteln weitergehen und das Werkzeug kann langsam aus der Wohnung verschwinden.

Hast Du wieder Nachtschicht?
Ich kann ja auch nicht schlafen.... Siehst du doch..... Ok, habe Nachtdienst....;) Da bin ich aber auch Tagsüber echt imemr voll erschossen.... 11,5 Std sind schon lang... Auch wenn man nicht viel tut, aber dann kommts einem noch länger vor....
Hoffentlich ist deine Werkstatt dann so, wie du dir das vorgestellt hast....
Meine Garage lichtet sich auch so langsam, Karosse wurde am Samstag geholt, morgen gehen ne ganze Menge Teile mit der Post weg und nächsten Samstag gehen die kompletten Rahmen und die Türen weg.....
Ist aber nicht ganz einfach den Mini so zu zerfleddern....
Ich hoffe nur das die Karosse mit dem Brief wieder zum Leben erweckt wird.... Das würde mich freuen... Habe mit dem Käufer ausgemacht das ich dann Bilder davon bekomme.....Aber ich brauche ja ab Sonntag abend Platz für den Neuen in der Garage....
-
Die ist auch gerade erst weg.

Vorhin mit dem Besuch lecker gegessen und danach einen Film gesehen.

Wenn die Tochter mal zu einer Party geht, kann man es sich auch gut gehen lassen.
Ja ja.... kaum sind die Kinder mal ausm Haus hauen die Eltern erstmal richtig auf den Putz..... Das sind die richtigen....
Habe ich dir schon gesagt... noch 6 Tage.....
-
Sieht wirklich schön leer aus.

Der Müll ist weg und Müllenium ordnungsgemäß des Spielfeldes verwiesen.
Klarer Sieg für das Forum. 
Jau.... War vorhin noch nicht gesperrt.... Wie bescheuert doch manche sind.....
Noch wach Lars.... Wenn das dein Frau wüsste das du schon wieder im Forum bist....;)
-
Habe grad erst den Speedster vom Gianni gesehen.... Man sieht der Geil aus....
Ich steh ja nicht auf oben ohne und weiß auf Autos mag ich eigentlich auch net.... Aber bei dem passt ja alles richtig gut zusammen....Den werde ich mir auf nem Treffen, hoffe ich seh den da mal, ganz genau anschauen....
Geile Kiste....
-
Niemals nicht, geht gar net.....;)
So wie ich das gelesen habe kommt der aber daher.....
Wörthersee würde besser zu ihm passen.... Da treffen sich doch immer die Idioten.....
-
Kann nicht mehr lange dauern, das ist echt ein Dussel......

Könnte einer ausm Wald sein......

Und sowas lasst ihr an den See?????
-
Mein Innenaustattungstread ist auch wieder gesäubert worden.....
Aber diese Typ ist noch net gesperrt.... Wenn der sich weiter so benimmt kann das aber nicht mehr lange dauern.....
-
Hallo....
Hätte Interesse an dem Ölpeilstab....
Adresse und Bankverbindung bitte per PN....
-
Jaja, der alte Frauenversteher:D:D.
Nicht Frauen..... SPI-Versteher.....;)
Eigentlich doof das ich mir jetzt nen Mini mit ums. gekauft habe.... Jetzt wo ich grad mit der SPI-ECU zurecht und jetzt fange ich wieder bei null an...
-

menno...Keine Sorge.... Ich habe es nur unter Bedingungen verkauft.....
1. Der käufer muß es für Minifahrer in der umgebung zur Verfügung stellen2. Der Käufer muß mindestens in BS mit dem MC aufschlagen und dort den Diagnoselauf und auslesen anbieten......
Ich denke doch an euch, meinst du ich lass die Minifahrer im Regen stehen?????
-
Kommt ja auch immer auf die Größe des Betriebs an...
Bei mir im Betrieb sind es etwas unter 100 Mitarbeiter... für nen Zoo ne super Größe.So ich geh doch schon jetzt ins Bett... Bin schon wieder müde

Dann schlaf mal gut und träum schön von Verteilerdosen und fehlerfreien Minis.....:D
Bis dann.....Ach ja, nächstes Jahr kann ich deinen Mini nicht auslesen, habe das MC verkauft.... Brauche ich ja nicht mehr.....
-
Nee 'in der Regel' heißt im Normalfall immer...
Mit umziehen und duschen muss ich oft noch vor der Stempeluhr warten bis es 17Uhr ist
Ach so..... Das musst du dann aber auch dazusagen...... Woher soll ich das denn wissen..... Bin ja auch in Ö-Dienst....
-
Ist was anständiges... Guter Verdienst... öffentlicher Dienst...
nur wenig Reviere wo es viel zu tun gibt... in der Regel (mehr als) pünktlich Feierabend... und ich trage meinen Beitrag zum Artenschutz/ -erhaltung bei :pDu weisst aber schon das die nur 4-5 Tage im Monat anhält, oder?????
In der Regel tragen Männer rote Bärte.....Hallo ich hab Abitur... den Unterschied erkenn ich wohl noch

:pDarum schreibe ich es ja......:D:D:D
-
naja...im moment ist arbeiten noch wie Urlaub für mich... Bären, Kegelrobben und Pinguine machen nicht so viel Dreck :p
Aber nicht das du dann mit ner Bowlingkugel drauf losgehst.... Kegel... Mellissa... Kegelrobben.....:D
-
Hallo ich hab nen Knochen-harten Job....
Die ganze k***e von den Viehchern macht sich nicht von alleine weg 
Nabend Melissa......
Solche Aussagen finde ich immer lustig...... Da fällt mir nur ein, hättest ja was anständiges lernen können.....:D Ist jetzt nicht persönlich gemeint.....;)
Ich habe eine Bekannte die ist ständig am schimpfen wie hart sie Arbeiten muß (Altenpflege).... Ich verstehe es nicht wenn die Leute am jammern sind, haben sie doch vorher gewusst was da auf sie zukommt......

Aber du hast ja einen Vorteil, du brauchst dich ja nicht so tief zu bücken um an die Kacke dran zu kommen, bist ja ziemlich weit unten......:D:D:D
-
Himmel ist weg......
-
Hoffe mal, es wird nicht wieder so ein Dialog....
:p.Ach, mit dir immer gerne.... Aber morgen musst du ja auch wieder schaffen, da wirst du wohl eher nicht so lange hier sein.....