Beiträge von Mini-Guido

Hallo zum Minitreffen der Anonymen miniholiker in Seidenbuch werde ich
    5-6 Pärchen mitnehmen . 11-13 September 2009 mfg Minimoke 68

Hallo....

Wie siehts denn aus mit verschicken dieser Röhrchen???? Hätte großes Interesse, kann aber leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen.....

Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde, ist jetzt aber auch nicht so eilig, kannst dir ruhig Zeit lassen....

Zu schade, ist aber auch nur eine von vielen Wiederholungen:rolleyes:.
    Mit dem "Schmieden"-Verpfuscher hab ich mich auch schon in den Haaren gehabt, aber er hilft nix, Pfusch bleibt Pfusch.
    Wer so dringend ins Fernsehen will, muss auch mit berechtigter Kritik leben können........:D:D.

So, dir noch nen schönen Sontag.... Ich muß weg....

Bis heute Abend.....

Soso,

also hock ich in ein paar Minuten wieder da, und keiner unterhält mich:mad::mad:.
    Dann werf ich mal lieber die Anwärmer ein, damit ich in zwei Stunden vielleicht auch mal weggleite....
    :rolleyes:

Bin dann ja noch nicht weg.....

Morgens um halb 5 in Deutschland.... Zeit für Knoppers.... das Frühstückchen....:D Mahlzeit....

Tolle Sache,

wenn man Nachtschicht hat, und so ein Idiot nicht pennen kann, gell?
    Hält auch den Thread am laufen......:)

Da hast du recht..... Kommt aber auch immer auf den gegenüber an.... und du weisst ja, mit dir schreibe ich am liebsten....:D

In 20 Minuten gehts hier wieder los, dann kommen die ganzen Mitarbeiter für den Tag....

Bei gewissen Leuten würde ich jetzt fragen obs weh tut, wenns Hirn schafft.....:D bei meiner Arbeitskollegin zB....

Da hast du wohl recht, Staub und Dreck bleibt gut haften....
    Werde mir auch so ein Set Mit Sonden kaufen..... Hier gibts bestimmt den ein oder anderen den ich mal für ein paar € die Hohlräume machen.... Regulär ist das ja doch sehr teuer machen zu lassen....
    Ist aber auch ne ganz schöne sauerei....:D

Vielleicht fällt mir bis dahin auch die transparente Unterbodenversiegelung ein.....
    Mir liegts ja auf der Zunge...

Übrigens, die ersten Antriebswellen für die 16V sind fertig, hab ich eben die mail gelesen:cool::cool:. Es wird ja, wenn auch langsam...

Der Unterboden ist jetzt schwarz, da fällt das Fett ja auch nicht so doll auf....
    Wenn ich die spezielle Spritzpistole mit Sonden habe, flute ich alle Autos die ich jemal haben werde....
    Michaela soll ja im Januar-Februar nen Astra G bekommen, der wird dann auch geflutet.... Will nie wieder Rost sehen....

Ich bin echt gespannt wie die 16V´s dann gehen.....

Ach ja, meiner hat jetzt sogar nen ITG-LuFi eingetragen.... LCB udn Maniflow auch.... Ist hölle laut und 97 db eingetragen.... Da kann dann sogar keiner mehr was sagen....

Falls die Karre halbwegs rostfrei ist, kannst Du mit dem Mike wirklich viel erreichen.
    Für den Unterboden wäre mir die Pampe zuviel, da würd ich lieber was transparentes nehmen, mir fällt nur eben der Name nicht ein. Falls wir noch ein paarmal schreiben, müsste das noch aus dem Hirn rausrutschen....:D:D.

Ich habe mit ner Lampe druntergelegen, da ist nix an Rost, ich war echt erstaunt.... Sowas habe ich noch nicht gesehen....
    Von innen habe ich mal durch die Stopfen in den Schweller gefühlt.... Fett, überall Fett....
    Selbst in der Wagenheberaufnahme war nicht ein Krümel drin....

2cm unter dem Scheibengummi vorne hat er einen Steinschlag, da ist ne kleine Rostblase, etwa so groß wie ein ein-Cent-Stück.... Das lasse ich aber von dem Lackierer beseitigen der heute die Karosse abgeholt hat.... Macht dann auch gleich ne Lackversiegelung.....

Ach, hör auf. Das geht schneller, als man denkt.
    Ich seh den Donnerstag schon dastehen, sind ja nur noch ein paar Stunden:eek:

JA, wenn man zurückdenkt ist das richtig, aber wenn die Tage noch vor dir liegen sind die ganz schön lang....
    Garage ist bis Sonntag auch wieder frei das der Neue gleich rein kann....

Mike Sanders Fett muß ich dann auch noch drauf und rein machen... Dann kommen Innenkotflügel rein.... Dann soll sich die braune Pest wohl noch ne Zeit beherschen lassen....

Aber ein grundgütiger Mensch, da war das Leute unter der Brücke unterstützen zwar nicht gaaaaanz neutral, aber mit dem Hündchen, der rosa Mama oder dem Rolls durch München zu fahren, gehörte einfach auch zum Marketing.....

Ern hat ja auch aus nix was gemacht.....

Jetzt sind´s immer noch 7 Tage bis zum Mini.... die Woche wird lang....

Dein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben:D:D.
    Was glaubst, ich musste durchaus auch schonmal rosa Polster verkaufen, die sind halt mal im Musterkatalog:eek:.
    Aber im Laden bei München ists viel schlimmer, da brauchst zwischendurch echt den ausgefahrenen kleinen Finger.....(rosa smiley).
    Hier geht das noch;).

Das kann ich mir gut vorstellen was da für Tucken reinkommen.... Sei mal froh das du nicht in Köln arbeitest....

Aber der Moshammer war ja auch schon schlimm genug, den habe ich mal in seinem Laden in München gesehen.... Das war schon ganz großes Kino.... Sowas von stockschwul der Kerl....Mit hündchen auf´m Arm....:headshk:

Ist wieder ne Zweimannshow heut Nacht, wenn man bedenkt, dass wir gleichzeitig noch ein bis drei PN's rausjagen, von Beitrag zu Beitrag:D:D.
    Soldaten? Dann lass mal lieber nicht im vorbeifahren Deine rosa Handtasche raushängen....:eek::eek::p:p.

DIe kommen doch gar nicht hinter mir her...... Mecker du mal nicht über mein Handtäschchen.....:D

Du blöder Hammel, als Opelfahrer:D:D, bist doch auch Fachmann:p:p.
    Kannst Dir doch alles vorstellen. 2.3 Hubraum, XE die Motorbezeichnung, alles in den Van.

Sind wir hier im Miniforum? Da sollte eigentlich jeder was mit 1380 anfangen können.
    Zumal hier bei den Eulen, ist doch das Technologieabteil...:cool:.

Ja hier weiß jeder was 1380 ist, aber auf der Strasse wohl kaum einer.....:D

2.3 im Mini ist schon hart.....

Ich fahr jetzt erstmal A+, immer noch besser al keinen Mini zu fahren.... Und mit der 3.64er EÜ soll der wohl ganz gut gehen.... Denke da lass ich hier in der Gegend, kurvige Strassen, einiges stehen....
    Bei uns im dorf sind ja die ganzen Soldaten mit ihren Fast & the Furios-Styl Karren unterwegs.... Da gibts vielleicht mal ne nette begegnung und größe Augen.....:D:cool:

Du alter Angeber, ich hab auch mal PF-XE23 reservieren lassen:D:D.
    Das ist solange her, dass die Nummer wahrscheinlich schon wieder frei ist:cool:.

Wieso XE 23 und für was für ein Auto????? 2.3 Liter opel könnt ich mir vorstellen.....

Ne Reservierung hält 3 Monate.....

Mit der 1380 können aber nur Fachleute was mit anfangen....

Aber was ist PF eigendlich für ein Kreis?????

Es gibt aber auch wesentlich kleinere, wenn du dich mit denen anlegst hauchst du dein Leben aus.....

Ich mag auch keine Krabbeltiere.... Egal was.... Dafür gibts ja Sprays für die etwas Größeren und Klatschen für die kleineren..... Klatschen habe ich in jedem Raum im Haus griffbereit liegen.... man weiß ja nie....;)