Hups, da muss ich wohl gleich welche löschen, sonst wirds eng.....
.
Ruhig Blut...... Muß erst noch die Bestelliste noch von zu Hause geschickt bekommen, habe ja nicht alles im Kopf.....;)
Hups, da muss ich wohl gleich welche löschen, sonst wirds eng.....
.
Ruhig Blut...... Muß erst noch die Bestelliste noch von zu Hause geschickt bekommen, habe ja nicht alles im Kopf.....;)
Moin ihr Eulen....
Habe jetzt wieder mal 2 mal Nachtdienst.....
Ratzi, bekommst gleich noch ne PN.....
Hallo....
Nicht original, aber von der Qualität sicher besser.....
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…en-52953-4.html
Einfach mal den dougie fragen.....
Hallo Ulf....
Ich denke mit der Kleinserie wird das nix werden, mit der Anleitung sollte das doch jeder selbst hinbekommen.....
Zum Klappschlüssel kann ich nur sagen, das dieser beim SPI wegen des sehr steilen Winkel des Zündschlosses sehr unhandlich wird... Habe bei mir mal solch einen Schlüssel rangehalten, bedienfreundlich ist was anderes.....
Die original-FB wird wohl auch net gehen, dazu müsste ja der Empfänger der ZV umprogramiert werden..... Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist....
Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim saugen....;)
Kleiner Tip noch, füll dein Profil mal aus, zumindest was deinen Mini angeht...Vergaser, SPI oder MPI... Dann kann dir wesentlich spezieller geholfen werden....
Hallo....
Auf Grund der großen Nachfrage sind jetzt schon fast alle Platinen die noch da sind weg....
Einige wenige sind noch zu haben.....
Moin Jungs....
Morgen habe ich wieder Nachtdienst..... Da kann ich euch wieder mächtig auf den Sack gehen.....:D
Oh, ich seh grad das die Melissa auch noch da ist.... Dir natürlich auch noch ein nettes Moin.....:D
Noch zu haben.
Hi Veit....
Wie gesagt, wenn sie im Herbst noch da ist würde ich mich freuen.....;)
Geraucht getrunken und jetzt ab ins Bett.....
Schönen Tag euch allen noch......
Bis die Nächte.....;)
So, ich werde jetzt noch eine rauchen, was trinken (meine Pepsi) und dann ins Bett gehen.....
Muß nacher noch etwas ums Haus saubermachen.... Unkraut ist eine üble Erfindung.....
Meine These bleibt:
Jeder der 20W50 fährt, ist zu faul seinen Motor abzudichten..:D:D
Vom prinziep richtig.... Nur wenn der Motor innen schon ablagerungen hat die rausgewaschen werden haut das meist nicht hin.....
Bei nem neuafgebauten Motor ist das sicher was anderes.... Da würde ich die Plörre auch net fahren....
Was haltet Ihr von diesem Modell:
Ist doch eigentlich nicht schlecht..... Eigentlich egal was du für ein Auto fährst, solange es nur alt ist.....
Das sind eh die schönsten.... Ford, Opel, VW und was es da noch so alles gibt....
Ich weiß nicht...;)
Falsches Öl...:D
Öl?????? Wie, muß da auch Öl rein????? Das hättest du mir ja auch vorher mal erzählen können und nicht erst wenns zu spät ist.....
Ich denke mal das nach 100.000 km beim Mini auch mal am Motor was kaputtgehen kann.... Warum, wieso auch immer....
Das 15W40 was mir mal dringend empfohlen wurde hat dem Motor nach rund 80.000 km sicher nicht gut getan, das Zeug hat alles rausgewaschen.... Seitdem hat er auch Öl verbrannt.....
Ein neuer, sauberer Motor verträgt sicher auch was anderes als 20W50.... Aber nicht wenn er damit schon 14 Jahre gefahren wurde....
1,3i von Influenza ohne jegliche Mängel....geht ja gar nicht..:D
Solls geben.... Meiner hatte auch keine Fehler..... Zumindest in der Elektrik....
So ne Kleinigkeit wie das Getriebe zählt da ja nicht, oder????
Für mich bist Du trotzdem der große "Seher"
Allein Deine MC-Ausdrucke schreiben Geschichte..;)
Wo schreiben die denn Geschichte???? Habe ich was nicht mitbekommen????
Im Lipperland sind ja viele Gäule, aber Du bist doch mit nem normalen Kopf gesegnet, oder?:p:p
Gruß
Rüdiger
Bin ja auch kein Lipper, nur zugezogen.....:D
Großer Kopf ist die Datenmenge die da reinpasst gemeint, nicht der Hubraum.....:D
Glatt vergessen...Was Du alles so aus der Ferne sehen kannst..;)
Nicht sehen.... Großer Kopf mit viel Gedächtniss....
plus eins...;)
Musst dann aber dazuschreiben, das bei deinem Kit ein beleuchteten Lichtschalter dabei ist ist.....
Hallo....
Mal wieder etwas hoch holen...
Drei der Dashillumination-Kits sind noch zu haben....
Wer also noch ein braucht, einfach bescheid sagen....
Ich beleuchte mich diesmal selber..:)
Postfach leeren.....;)
hihi (10buchstaben sind s nun)
Moin Turi....
Zweites Illu-Kit schon verbaut?????
Sag mal, woher hast du die KAC-1021???? Ich glaube das der Ralf schon alle aufgekauft hat, es gibt keine mehr.....
Meine Empfehlung:
Dünnes Hydrauliköl nehmen, in eine Blumenspritze füllen und die Teile dann leicht einölen....
Wenns hinterher wieder runter soll, einfach ne Wanne nehmen, Brennspiritus rein und mit nem Pinsel wieder abwaschen....
Fett wirst du wesentlich schlechter wieder runterbekommen....
Obwohl noch nicht viele geantwortet haben wegen den Rücklichtern, zumindest nicht alle die schon vorher gesagt haben das sie welche wollen, bin ich jetzt schon wieder bei 34 Platinen.....