Ich weiß schon warum ich keinen Sport mache.....;)
Nur Radfahren.... da kann mir aber kein Dödel ein Beinchen stellen, oder so....
Ich weiß schon warum ich keinen Sport mache.....;)
Nur Radfahren.... da kann mir aber kein Dödel ein Beinchen stellen, oder so....
aussenbänder am rechten knöchel teils gerissen.....sport ist eben doch mord
Nabend Henry....
Das tut doch weh, warum machste denn sowas?????
Ihr Badkappe. Ichichich, jeder kommt dran......
Jetzt lüchste aber.... Nicht jeder.... Nur der kreis der Erlauchten kommt dran....:D
Nicht länger als ich auf meinen......:D:D
Wann sagtest du soll deiner fertig werden?????
Nur das ich mich mal seelisch darauf einstellen kann....
Was iss es denn jetzt?
Was ist was?????
Sparen......
Ist ein Unwort für mich:p:p
Mag ich eigentlich auch net, aber manchmal hilft halt nix anderes.....
Mal schauen was noch so alles kommt..... Zur Not warte ich halt etwas länger auf meinen 16V.....
Das müssen wir mal ausführlich erläutern, ich komm eh immer schlecht dabei weg
;).
Kauf erstmal zum rumgondeln einen alten Opel, ist schon was....:D:D
Nee, werde ketzt sportlich.... Fahr Fahrrad.... Dann kann ich mehr sparen....;)
Guido,
Du bist bei den Nachteulen unterwegs, aber eher ein Pechvogel.
Reiss die *******e raus, meld ab, wenns möglich ist, und im Winter rüsten wir auf..;)
Wieso Pechvogel???? Für irgendwas wirds wohl gut sein, zumindest weiß ich jetzt schon wie der Motor da rauszubekommen ist....
Einen Rahmen den du umbauen kannst habe ich jetzt ja auch schon.....;)
Lass mir doch mal einige Fakten zukommen, nicht das ich hinterher nen halbfertigen umbau da stehen habe.....
Aber meine vorderen Federelemente sind soooooo platt..... Mit motor waren die grad mal 3 cm dick....
Dienstag wird er abgemeldet....
Fleißig! Schon is zu Getriebe vorgedrungen?
Nö, bekomme die Kupplung nicht ab.... Aber was ich durchs abgebaute Dif gesehen habe sah schon nicht so gut aus....![]()
Moin ihr Eulen.....
Heute den ganzen Tag geschafft.... Motor zerlegt....:(
Jetzt müsste man nur noch das nötige Kleingeld haben.....
Ihr redet als übern Kopf und Block ich denke da liegt ein Getriebeproblem vor.
Dann schreibt einer Kopfbearbeitung notwendig ich glaub die Kopfdichtung is aufen Kopf noch dran oder .Das öl kommt vom ausbau kopf drehen u.s.w.. Wenn die 4 Ringe am kopf u. Block gut sichtbar rundrum von der Kopfdichtung abgedruckt sind is ok.
Das problem liegt doch unter dem Block oder in der Kupplung oder.
War den Schalten vorher noch möglich vor den Zerlegen .
Mfg
Ja, da hast du recht das es ursprünglich nur um das Getriebe ging....
Ich habe heute mal angefangen den Motor zu zerlegen..... Dabei habe ich dann festgestellt das er noch einige weitere kleine Probleme hat.... Kopfdichtung ist nicht auf den Bildern zu sehen.... Und im dritten Zylinder war eine Ölpfütze auf dem Kolben....
Bis zum Getriebe habe ich mich heute noch nicht vorgearbeitet.... Kommt dann auch noch.....
Kann ich denn nen 1275er Metro so ohne weiteres auf SPI umbauen????
Sach mal, was ist eigentlich von ne 1275er Metro-Motor zu halten?????
Und kann ich den eigentlich ohne weiteres auf SPI umbauen?????
Alles anzeigenAlso wenns um sowas geht, das kann ich immer. Auch vor Oktober. Ist ja für Kumpels, da hau ich sogar meinen freinen Sonntag rein, Ehrensache.....
Gruß
Rüdiger
PS: wobei ich eher sagen würde, fahr diesjahr noch mit, nächstes Jahr bist mit was anderem unterwegs;).
Gruß
Rüdiger
Die Hoffnung habe ich ja auch.... Aber ob ich das schaffe weiß ich net.... Aber spätestens 2011
guido
Ich finde, wir verklagen jetzt gemeinsam Pentosin!
Ich wegen arglistiger Täuschung und Du wegen begründeter Schäden:o:oAuch nicht ernstgemeint....und wir sind ja schon wieder sowas von "Offtopic"....
Nee, die haben ne Rechtabteilung.... zu schwierig.....
Ich verklage dich.... und du kannst die dann ja verklagen weil du für die Suppe geworben hast.....:D:D:D:p
Soll ich mich freimachen.....:D:D:D.
Also zeitlich gesehen;).
Wenns grillen willst immer.....;)
Aber wenn ich mit dodo einig werde und seinen Motor haben kann und du dann ganz zufällig hier vorbei kommst, könntest den gleich mitbringen.....:D
ja, aber warum wird der dann soooo weiß?
Max
Blaue Farbe war aus.....:D
Keine Ahnung warum das so weiß ist.....
Ui ,
könnte lustig werden:D.
Ratzi, was sagtest du, wann bist du wiedermal hier in der Gegend??????
Besucht mich denn trotzdem mal wer?
BeSUCHen tun wir immer gerne nette Leute..... Aber Nachts werden wir dich kaum finden..... Klein und schwarz.....![]()
Menno, weißt Du das nicht, wie das ist, wenn man einen Tip mit guten Erfahrungen weitergibt und Dein Gegenüber macht GENAU gegenteilige Erfahrungen mit den selben Sachen???
Ich mach mir meine Gedanken....eben weil ich noch sowas wie ein Rückgrat und ein Gewissen habe.....
Aber am Ende haste ja Recht, das Getriebe wäre so oder so verreckt, ob mit dem Wunderöl oder ohne, PÄÄÄÄHHHH.........oder doch nicht
Bestimmt nicht.... DU bist jetzt schuld..... Irgendeinen muß man ja finden.... Oder glaubst du etwa das ich zugebe das es an meiner Fahrweise gelegen hat?????
Ne ne, dann lieber aufs Öl schieben.....:p
Ist aber nur Spaß...... Bloß nicht ernst nehmen....