Ich ess NIX mehr bei DIR!!! :p:p:D:D:D:D:D:D
Wenn du wüsstest...:p
Ich ess NIX mehr bei DIR!!! :p:p:D:D:D:D:D:D
Wenn du wüsstest...:p
Ja hab ich letztes Jahr sogar 4x machen müssen. Erst Wasserpumpe kaputt, dann Kühler, dann Thermofühler und dann erst vor kurzem den Motor getauscht. Soviel dazu...
Daher ja der zusatz "meine Meinung"...;) Aber meist wenn ich das Kühlwasser ablassen muss, nehm ich eh den Kühler raus, von daher habe ich einen Ablassschlauch noch nie vermisst.
Hi Mini-Guido, Du kannst wohl Gedanken lesen. Wenn Du noch ein paar hast, würdest Du evtl. sogar einen los werden wollen? Und wenn ja, was möchtest Du für einen haben?
Hallo Steffen,
natürlich möchte ich die loswerden, mein Mini hat die ja schon.
Meine Konstanter haben noch zusätzlich, als in der Bauanleitung die oben verlinkt wurde, noch zwei Kondensatoren verbaut, die für eine sehr stabile 10V-Versorgung gewährleisten.
Preis pro Stück ist 5,-€ zzgl. 1,45€ Porto, also deutlich unter dem, was ein Originalteil kostet...
Wenns denn so ist, ich hätte sogar noch ein paar Spannungskonstanter liegen...;)
Sehr gerne. Ansich. Aber da wäre ja noch meine Nuss-Allergie.
Ach, das ist ja kein Problem, ich kann mal meine Alten fragen ob sie nicht mal Mandeln aus der Schokolade lutschen können...;)
Guido sammelt sicherlich gerade die Nüsschen ein
Klar, soll ich dir ein Tütchen mit nach CE bringen?;)
Du, das ist recht ruhig geworden! Ich glaube, sie hat ihn inzwischen im Griff
Traut er sich jetzt nicht mehr aufzumuckn...:D:D:D
Achwas den Rüdi weckt man von auserhalb seines Zeltes
Indem man sich mit seiner Freundin zofft...?:D
so bin ma schlafen gut nacht
Nix mehr los mit der Jugend...
Kurz Reanimationspads auflegen, zack, und weiter gehts:D.
Zunge auf Plus, dicken Zeh auf Minus der Autobatterie, dann gehts auch wieder...:D
Aufn Prüfstand will ich ja gar nicht...
Hast du Angst...?:D
Leistungsprüfstand .... Günstig.
Und nette Leute dort!
Das kommt noch dazu...
2008 war auch der beige Moke vom Peine da, ohne Ohrstöpsel ging da gar nix, aber geil die Kiste...
lohnt sich celle wirklich?
Ist halt eine sehr technikbezogene Veranstaltung, mit BS oder so nicht zu vergleichen, aber ich finde es echt klasse... Abends gibts ja auch Party.
is für uns auch nix dies jahr ... noch zu wenig test km
Bis Italien hättest du doch genug Test-km...:D
IMM ist dieses Jahr zu weit. Da braucht man Ersatzbefriedigung
Zu weit ist es nur für ein WE, aber leider passt es nicht mit ner Woche Urlaub hinten dran, sonst wäre das nicht schlecht...
Hoffe es klappt nächstes Jahr mit England...
Ich war ja vor 5 Jahren schon mal beim DDC, war richtig klasse...:thumpsup:
Hört sich gut an Guido...
Umbauen erschien mir etwas schwierig und frimmelig.
Schelle passt ja aufgrund des eckigen Gehäusenicht rum...:(Ich pack die Sachen mal bei Gelegenheit ein, Dein "Spezialwerkzeug" liegt ja auch noch bei mir rum...
Du müsstest dann auch so eine Aufwickel-Blechschelle nehmen, keine Ahnung wie die richtig heißen... Der Umbau geht eigentlich, wenn man´s einmal gemacht hat geht das ganz gut...
Bestimmt 67!
Aber nach BS kommst Du doch auch?
Aber sischer... Sonst würde ich mit meiner Tochter auch Ärger bekommen...
Hi Guido!
Hattest Du ihn zerlegt?
Ja, wie immer...:D So ein paar Verbesserungen und Teile tauschen ist ja im Winter immer angesagt... Größte Sache war der Umbau auf Metro-Traggelenke.
guido is doch ******* egal was da steht hauptsache es macht spass
Nicht ganz, man will ja schließlich einen auf dicke Hose machen...;)