Beiträge von Mini-Guido

Denke,

muss nicht unbedingt sein. Die Sachen sind nicht teuer, und wenn Du dich benimmst, bekommste auch was an den diversen Grillstellen:D:D

Hey Guido, nicht nur PN's schreiben.....

Moin Ratzi.....
    Mach ich ja nicht....:D
    Musste nur alles mit den LED´s abgeklärt werden..... Das ist ein hin und her.....
    Eins ist mal klar, bis BS ist kein Blinker fertig.....:(

So, dougie hat sich heute stundenlang ans Telefon gehängt und hat von verschiedenen Händlern noch die benötigte Gesamtstückzahl bekommen.... Wenn alles glatt geht bringt er die LED´s mit nach BS.
    Heisst, ich kann danach direkt loslegen und die Blinker werden sehr schnell fertig.....

DANKE dougie......

Ein bisschen mehr Präzision wär nicht schlecht, aber ganz starr möchte ich ihn nicht verschrauben.

Hat jemand Erfahrungen mit den Uprated Mountings die angeboten werden?

Hallo....

Ich habe oben die Alu-Donuts und unten die Stahlwinkel, vorne original, wurde mir so empfohlen.
    Ich bin damit sehr zufrieden....

Ob ich wohl auch mit abgelaufenem TÜV auf den Platz darf????

AU ist mal wieder das Problem.....:madgo: Jetzt mal grad in die Werkstatt nebenan gebracht, vielleicht können die ja was machen....:rolleyes:

Wenn ich nicht bis Freitag morgen Bereitschaft hätte könnte ich auch schon heute kommen.....
    Das Wetter wäre ja richtig klasse..... :D

Dann wart ich halt noch eine Weile, bin jetzt drei Jahre ohne LED Blinker gefahren. :D Möchte ja ein erstklassiges Produkt und keine Notlösung! :)

Scheint derzeit echt ein Problem zu sein, sind nirgends aufzutreiben....

Aber jeder bekommt 100%ig seine Blinker, dauert dann halt etwas länger....:(

Also, mich nicht in BS verhauen, ich kann nix dafür.....:D

Hallo.....

Leider werde ich die Blinker nicht bis Braunschweig fertig bekommen.....
    Trotz reichlicher telefonate und der Zusage das ich spätestens Donnerstag die LED´s bekomme kam heute von Reichelt folgende Mail:

Sehr geehrter Kunde,

aus o.a. Auftrag stehen noch folgende Positionen zur Lieferung aus:

InetNr.: 506477
    Auftrag vom : 19.06.2009

Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
    --------------------------------------------------------------------
    LXHL-BL 01 138 138 07.08.2009

Nach erfolgtem Wareneingang werden wir Ihren
    Auftrag komplett zum Versand bringen.

Mit freundlichen Grüßen

reichelt elektronik

Ich finds echt Kacke, aber leider kann ich nix dran ändern.... Liefertermin der LED´s erst im August.....:headshk:

Moin am 4 - 5 Juli ist ein Oldti Treffen mit LKW's PKW's usw. in Wilhelmshaven !
    Ort in Wilhelmshaven ist die Wiesbadenbrücke (Altes Marine Gelände) gegen über des Pumpwerks ...
    Ich werde mit mein Mini da hin weil es ja 50 Jahr Mini ist ;)
    mfg Giz

Somit verpasst du das treffen in Braunschweig....;)

Hallo....

Mal wieder den derzeitigen Stand der Dinge berichten....

Die hellen gelben LED´s sind immer noch nicht lieferbar.... Die letzten hat mir wohl jemand vor der Nase weggekauft....;)
    Nach einigem telefonieren wurde mir versichert das Dienstag wieder welche da sind und ich die LED´s am Mittwoch habe....

Das heisst ich muß mich richtig beeilen das ich die bis Freitag noch fertig bekomme.... Werde natürlich alles versuchen, leider kann ich es nicht zu 100% versprechen....

Ich werde mir Mühe geben.....

Hallo.....

Erstmal willkommen hier im Forum.....

Die Erstzulassung sagt ja nicht immer was über das Baujahr aus.... Stand vielleicht noch ne Weile rum, der Kleine....

Wird gemacht.

Aber mal unabhängig von allem: Wie verhält sich das denn nun mit den Ausströmern?

Hallo....
    Meinst du mit den Ausströmern die Lüftungsdüsen?????
    Wenn ja, lass die da wo sie sind..... Mittelton kommt unters A-Brett und für die Hochtöner gibt es Leisten für die A-Säule....
    Zum einen brauchst du dann nichts am A-Brett zu verändern und beim Ausbau der Düsen müssten auch die Löcher dahinter zugeschweisst werden, sonst ziehts fürchterlich im Auto, weil dann die kalte Luft von aussen ungehindert hinters A-Brett gedrückt wird.....
    Klangtechnisch ist die Musteranlage schon das Optimum....

Guten Morgen.....

Hier mal ein Link, der für einige Tage lesestoff bereit hält....
    http://www.korrosionsschutz-depot.de/

Wenn du da nicht fündig wirst, dann gibts das Produkt nicht mit den Eigenschaften die du dir wünscht nicht.....

Fertan und Wasser ist aber sehr gut, durch das Wasser wird das Zeug erst richtig....

Ich werde für meinen, wenn ich den im Winter neu mache, Fertan und POR15 verwenden.... Warum steht in dem Link genau beschrieben....

Noch ist nichts passiert, außer, dass ich Freitag den Termin habe, angezahlt hab und alles wieder rückgängig machen müsste. Wie lange dauert denn wohl der Einbau dieser Musteranlage für Experten. Ich traue mir das selbst nämlich nicht zu.

Profil ausfüllen.... Vielleicht wohnt ja ein experte bei dir in der Nähe und kann dir helfen..... Dafür müsste man hier nur erstmal wissen wo du wohnst....;)