Ich denke der Legalitätsfaktor ist da nicht wirklich gegeben, würde mich aber über nen Rapidshare-Upload freuen
Werde es am WE mal versuchen.... Noch nie gemacht.... Wenns klappt sage ich bescheid....
Ich denke der Legalitätsfaktor ist da nicht wirklich gegeben, würde mich aber über nen Rapidshare-Upload freuen
Werde es am WE mal versuchen.... Noch nie gemacht.... Wenns klappt sage ich bescheid....
Das heist nicht zufällig:
"Rover SPI AKM7171 Teil1.pdf"
Denn das habe ich schon. Oder war das doch das damals genannte ?
Ich meine das war es.... Allerdings habe ich noch Teil 2 und noch wietere Handbücker.... Insgesamt 70 MB
Als email? Das nenne ich sportlich...:D
Lad es doch bei http://www.rapidshare.com hoch und schick ihm dann den Download-Link.
Nils
Wäre ja mal interessant sowas ins Mini-Wiki zu machen um es dann für alle zugänglich zu machen, wenn das denn überhaupt erlaubt ist
.... Aber mit sowas kenn ich mich nicht wirklich aus....
Hallo,
irgendjemand hatte mir mal nen Link geschickt, wo man ein sehr gutes (für Anfänger geeignet) Reparaturhandbuch herbekam. Ich meine jetzt nicht dieses blaue.
Hat zufällig für mich jemand nochmal den Link oder hat dieses vll. sogar abzugeben.
NP war glaub ich um die 60€-70€
Hi Thomas....
Wollte dir grad alles per Mail schicken, ist wohl zu groß für dein Postfach.... 19MB schafft die wohl nicht....
Kann dir aber ne CD schicken.....
Ja waere super wenn dass klappen wuerde.
Muss mal schauen, vielleicht finde ich noch Jemanden von hier der mitfaehrt. Der Andre kann leider nicht, weil er auf ne Hochzeit muss.
Habe aber nen Kumpel der mit mir mitfaehrt. Der hat schon Minitreffen Erfahrung, war schon auf einigen IMM's dabei und hast mir auch in Italien beim Kopfdichtungswechsel assistiert:D
Na wenn das mal nicht die weiteste Anreise wird....;)
Hallo....
Ich suche lackierte Stoßstangen, eine für vorne und eine für hinten.... ![]()
Es sollten die Runden sein..... Leichter Rostansatz ist nicht weiter schlimm, werden dann eh gestrahlt und gepulvert....
Nur bitte keinen Schrott, den habe ich selbst....:D
Hallo....
Da ich jetzt ein bestimmtes Farbkontept im Kopf habe wo keine Chromtürgriffe mehr passen, wollte ich mal fragen ob mir jemand lackierte gegen diese tauscht.... Griff für die Heckklappe natürlich auch.....
Die Chromteile sind natürlich noch in einem sehr guten Zustand.....
Ich möchte an meinem die Griffe schwarz pulvern lassen, ginge natürlich auch mit den Chromgriffen, aber ich dachte vielleicht möchte ja einer lieber Chrom als schwarz am Auto haben.....
Wenn jemand tauschen möchte einfach bescheid sagen.... Sonst werden die schwarz gepulvert.....
Also, in BS,
wieviel hab ich gut?:p:p
Genügend......:D
So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen.....
Meine Fresse tut auch schon wieder weh.... War wohl doch nicht so gut das ich mich heute schon unters Auto gelegt habe, Freitag erst drei Zähne gezogen bekommen.... Blutet jetzt schon wieder.....
Aber jetzt läuft der Astra wenigstens wieder.....:D
Ich kann alles, nur mir glaubt niemand.......
Der Zylinder hängt mal gerne.....
Ich glaube dir.....
Jetzt beim Starten geht die Lampe auch sofort aus.... Dann hat der wohl schon länger gehangen.....
Ich pack mich an den Kopf.... Das druckventil wieder eingebaut gestartet und Lampe an....
Dann nochmal hier geschrieben.... Wieder in die Garage.... An gemacht und einmal richtig gas gegeben.... und dann..... Auf einmal läuft er wieder Butterweich und die Lampe ist aus.....
Problem gelöst..... Vielleicht lags ja doch an dem Ventil.....
Also den Glaube an die Opelmotoren ist prime..... Kannst sogar Ferndiagnose.... Das soll dir erstmal wer nachmachen....
Diese Opelmotoren sind ja echt robust
, ich plädier immer noch auf einen Anzeigefehler.
Fahr mal weiter, diese Haufen kosten auch echt kein Geld zum wechseln....
Aber dann würde der doch nicht so rasseln..... Zeit zum Umbauen habe ich auch nicht.... So eine Pumpe würde ich ja noch schaffen.....
wenn das Röhrchen gut läuft,
kein Problem. dann liegts woanders........
Alles nochmal schön sauber gemacht und es hat sich nix geändert.... Öllampe leuchtet....:(
Nichts rundes, großer 6-Kant
Gefunden und untersucht..... Eigentlich sehr sauber und leichtgängig....
Da ist ne lange Feder drin und tief drin war so ein Zylinder mit vier Bohrungen....
Wenn das offen ist und kurz gestartet wird, müsste da dann nicht Öl rauskommen?????
Glaub ich nicht...
Gegenüber, an dem Ölpumpengehäuse, ist eine Schraube, vielleicht 24mm.
Löse die mal, dort ist das Druckventil drin. Musst aber wieder richtig zusammensetzen, da sind auch Federn und kugeln drin.
Das kann mal festgehen.....
Sieht man das von unten???? Da ist so ein runder Anschluß.... schaue gleich mal nach....
Net gut....
Öl ist noch halbwegs flüssig?
Öl ist fast neu..... Von Februar....
Öllampe geht net aus....
Wohl doch die Pumpe gestorben....:(
Klackern ist kein Thema, aber er sollte wenigstens in den Drehzahlen schwanken, teilweise heftig, bis zum ausgehen........
Absolut keine Schwankung...... Bei leichtem gasgeben wird das klackern richtig laut.....
Keine Drehzahlschwankungen.... Es kommt aber auch kein Öl in den Kopf und die Hydrostößel klackern sehr laut....
Nein, nicht Ventildeckel abschrauben
.
Wo steht das?
Nur den Einfülldeckel vom Öl, ob da ein Drehzahlabschwung zu verzeichnen ist....;).Gruß
Rüdiger
Ok, werde ich versuchen......
Soweit alles normal...
Zum Wechseln der Ölpumpe müsstest aber die Ölwanne wegmachen, weil eine Dichtfläche..
Nicht toll zum fördern der Laune, oder?Aber nochmal, kann ich mir nicht vorstellen.
Ach darum mache ich mir keine Sorgen.... Beim Golf war die damals durchgerostet, gung ganz gut....
Was mich halt dazu gebracht hat das die Pumpe evtl kaputt ich, weil die Lampe nach dem Start so lange anblieb.....
Werde gleich nochmal nachschauen....
Meinst also den Ventildeckel einmal abschrauben.....
Öl ist genug drin.... Habe ich ja als erstes nachgesehen....
Der Druckmesser sitzt doch hinten am Motor, also richtung Spritzwand.... Den habe ich schon abgezochen, Lampe bleibt an, gegen Masse gehalten, Lampe bleibt an.... Wenn ich den Öldeckel aufmache kommt beim Laufen richtig Wind raus.....Normal?????
Nö, grad nachgeschaut.... Nicht N16NZ... Sondern X16SZ