Ich hätt ja gerne auch ein paar Sachen von Dir, aber die hat Dodo wohl schon bestellt, ist mir auch recht.....:D. Weißt ja, was von dougie kommt...
Elektrik, könntest den ganzen Van auf Vordermann bringen;).Ich hab endlich mal frei heut, das hab ich durchgedrückt, weil ich einfach nicht fit bin
. Eigentlich ein lockerer Grund für nen Krankenschein, aber was wiill ich damit?
Geht mir genau so..... Den letzten gelben Schein hatte ich vor fast 10 Jahren, nach nem Autounfall..... Blitzeis und dann in einer 90° Kurve geradeaus gerutscht... Dummerweise gings hinter der Strasse 5 Meter senkrecht runter....:( War ganze 5 Tage krank.... Und da konnte ich mich wirklich kaum bewegen....
Wenn ich nicht grad den Kopf unterm Arm habe bin ich auch net krank....
Sehe das ja hier immer, wegen jedem Pups der quer sitzt geben die nen Schein ab und bleiben zu Hause....![]()
Ich werde mal mit Ralf in BS sprechen.... Deine Rücklichter hast du schon bestellt????? Ich mache ja jetzt erstmal die Blinker, können bei dir ja auch hinten rein.....
Die normale Elektrik mach ich dir gern.... Aber für die Motorelektronik brauche ich wohl länger....
Alles was du an LED-Beleuchtung brauchst mache ich dir..... Auch wenns nur Einzelstücke sind..... Platinen kann ich bei Ralf ja erst ab 50 Stück bekommen, aber so ein Ätzgerät werde ich mir wohl in naher Zukunft mal selbst besorgen.... Damit kann ich dann auch eine Platine machen.....
Aber vielleicht hat der dodo noch nicht alles bestellt.... Vielleicht war das ja noch nicht alles.... Also raus damit, was brauchst du noch?????