Machst Dir einfach im Oktober ne woche frei, sozusagen Urlaub, dann bauen wir den Rahmen zusammen. Danach kannst das jederzeit selbst, könntest dann für mich übernehmen, wie Dougies Elektiksachen:D.
Das wäre doch mal ne Idee.... würde ich gern machen.... Das halten wir mal fest....
Ginge das in den Herbstferien, die sind hier vom 12. bis 18. Oktober / KW 42
Da hätte ich viel mehr Spaß dran als fertige Teile nur einzubauen..... Das fänd ich prima wenn wir das hinbekommen......