Schön schön.....
Auch wenn ich aus solchen Sitzen in meinem Alter nie mehr rauskommen würde.....:D
Schön schön.....
Auch wenn ich aus solchen Sitzen in meinem Alter nie mehr rauskommen würde.....:D
Henry:
Reichen auch SPI Teile...?
Was hast du denn noch so an SPI-Teilen.....? Zusatzlich zu den NOS-MKII-Rücklichtern..... Kannst du dann ja in ein Paket packen....:D
müde...
ganz müde..aber muss doch noch rock am ring gucken..um viertel nach null kommt mia.. das will ich sehn
![]()
wackelpudding
Müde.....
und das um diese Uhrzeit....Nix mehr los mit der Jugend....:D
Habe noch Stunden der Arbeit vor mir.....;)
Hier sind alle ganz artig und ich sowieso
Du bestimmt, gell.....;)
mäuw..
bis 0:15uhr warte ich noch
hä? wat?
![]()
Was denn hier los????? ![]()
tja, ich erinnere mich da an einige nahrungsmittelpreise, zb milch. fand ich selbst mit schweizer lohn nicht lustig
Der Markt regelt den Preis..... Wenn keiner Milch kauft verdienen die Bauern auch nix mehr... Also müssen sie was tun....
Aber alles hat sein für und wieder.... Nehmen wir es hin und machen das beste draus....
Ändern können wir eh nix, versuch doch mal 20 Leute gegen sowas unter einen Hut zu bekommen.....
warscheinlich nicht.
nicht zu wahl gehen und anschließend rummeckern das alles mist ist, das sind die richtigen
dabei hat "europa" auch schon viel gutes gebracht, aber das vergessen wir und konzentrieren uns auf das schlechte
Frag mal wie gut es den Schweizern ohne Europa geht.....;) Wie kann ich denn Europa abwählen?????
Sind die nachteulen schon eingeschlafen oder total vertieft in den Ergebnissen der Europawahl.
gleich kommt Inspector Barnaby
Europawahl????? Die bringen uns doch nur Mist!!!!!
Genau!
Um welche Zeit reist du an?
Notiz an mich . DIENSTPLAN ÄNDERN
Freitag Nachmittag.... nicht so spät auf jedenfall......
Fühle mich ein bißchen wie gerädert, der gestrige Tag war hart, aber cool.
Zähle die Tage bis zum Minitreffen!
Noch genau 26 Tage....;)
Cool,
es ist Nacht!Hallo ihrs. Hallo Guido!
Alles fit?
Moin Lady....
Klar, bei mir immer.... bei dir auch????
Hi,
wenn Du die untere Verkleidung meinst, in der auch die Schalterblende sitzt, dann hab ich Dir eine...Melde dich bitte als PN
Holger
Für den Fall das er was anderes meint oder er deine nicht haben möchte, melde ich auch mal Interesse an.....
hier ist es noch gar nicht dunkel !
Was für ein Teil ?
NE, da such ich irgendwann mal danach, wenn (falls) ich die Teile mal nach hole...
Naja, dunkel ists hier auch noch nicht, aber es wird so langsam....:D
Wie, wollst du die Teile alle wegschmeissen????? Sünde..... Dann komm ich lieber mal vorbei und nehm alles mit was in den Kombi passt.....;)
Moin ihr Eulen.....
Langsam wirds schon wieder dunkel.....
Kontrolle: Ja Licht is aus
Mal gut das wir dich haben, nicht das den ganzen Tag hier das Licht brennt....:D
Hast du denn die Achsschenkel schon gefunden, wenn du grad eh am räumen bist?????
Nabend....
Gute Idee, werde mal im Urlaub probieren ein Kleinteil bei BMW zu kaufen....;)
So, jetzt ists hell und ich mach mal wieder das Licht aus.....
Bis heute Abend dann.....
Sonntags.....
Ach so, ich dachte dann könntest du dir erstmal etwas Urlaub und Ruhe antun.....
Naja, aber wenigstens hast du dann Sonntags schon mal Ruhe....
Lass die glotzen, noch dreimal, dann ist Feierabend für dieses Jahr
. Ich lass die machen, bis die Augen rausfallen.....
Wie, musst du nur noch drei Wochen arbeiten????
Nachher den Laden offen haben von 14-17.00h, davor Lagerbestand ermitteln, danach auch. Also 12.00h bis 19.00h in etwa......
Das die Leute auch immer Sonntags gucken müssen.....![]()
Hast du jetzt eigentlich noch was von Opel gehört???? Geht das jetzt an Magna....
Seit Arcandor pleite ist, sagt ja keiner mehr was von Opel.....