Beiträge von Mini-Guido

Ja, die halten gut....
    Hab ich auch immer mit der dicken Rohrzange geöffnet.

Shit, nachher ist die Nacht schon wieder rum, sieht aber nicht so aus, als ob ich noch schlafen könnte:mad:.

Ich weiß gar nicht ob das System besser oder schlechter ist als ein Federbeindämpfer???? mein alter Polo (Bj77) hatte auch diese Patronen, alle späteren hatten schon die Federbeine....

Gar nicht mehr schlafen, oha.... Dann bist du ja heute Abend sicher net hier....

Das blöde ist, da sind serienmäßig auch welche drin, und man will ja immer alles recht machen....:rolleyes:
    Der böse Asphalt bekommt aber auch alles kaputt:D:D

Genau.... Der Jan ist schuld.....:D

Ich hatte neulich auch Spaß mit dem Opel.... Der Astra hat ja vorne noch die Stoßdämpferpatronen... So gut so schön.... Die Alten erstmal losbekommen.... Ha ha ha.... Werkbank durchgebrochen... Dann mit den Federbeinen rüber in die Werkstatt, direkt nebenan... Mit vier Mann, 3" Rohrzange und dicken Hammer dann losbekommen....
    Jetzt das tolle, die neuen Muttern aus dem Zubehör passen nicht.... Jetzt musste ich die reichlich verdüllerten Muttern wieder verwenden.... Sieht aber nur scheixxe aus, halten wirds ja.....

Da hast du aber echt Schwein gehabt.....
    Ich weiß schon warum ich Federringe hasse und nicht mehr einbaue.... Habe die schon beim Anziehen auseinander gezogen..... Dann lieber nur ne normale Scheibe, oder wenns sein muß eine gewellte Scheibe und ne Stop-Mutter.....
    Sowas in der Art ist dem Chris ja auch passiert, die Achschenkelbolzen rausgerissen..... War aber etwas schneller als 40.... Getriebe vom Asphalt durchgscheuert....:(

Das hab ich eben im Altopelforum geschrieben, zu dem Beitrag: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?pa…2181#post314910
    :mad::mad:
    Aber ich bin die Ruhe selbst, lasse meine weichgelaufenen Haxen abkühlen, trinke ein Bier und entspanne.......

Schon wieder???? So langsam kannst du ja schon fast stationäre Pumpen installieren....
    Irgendwie gemein, die, die richtig schuften bekommen immer wieder nen Strich durch die Rechnung.....

Werden wir ja noch sehen :D
    aber bin ja jetzt auch noch Studienabbrecher...aus mir wird ehh nix mehr ;)

Junge..... Wo soll das denn noch hinführen.....;)

Naja, aus der Nummer mit meiner Rente kannst du eigentlich recht einfach rauskommen, vermachst mir einfach ein paar MKII Rücklichter.....:D

Ich weiß Jan.... mattschwarz fragen.....:p

Ja da war ich grad nach Haus gekommen....und davor die Nacht erst um 4 vonner Insel zurück gekommen. War also recht fertig...und hatte nicht nur ein Bier getrunken ;)

Ach ja.... immer diese Ausreden.... Und du sollst hinterher meine Rente zahlen????? so ein verweichlichter Kerl....:D:D:D:p

Das ist doch schon mal was..... Dann noch mit dem Wolfgang telefonieren.... zu mir war er immer nicht der freundlichste, und gut ist....
    Dann funzt ja jetzt wohl auch dein Warnblinker.....:D