Ja logisch, wenn Du schon so drauf aufmerksam machst, von wegen aufholen und so......;).
Ein Wettrennen auf hohem Niveau macht doch Spaß, solange wir beide auch mal zwischendurch was sinnhaftiges zu sagen haben.
In dieser Wertung wirst wohl vorne sein:D.
Das Sinnhafte lasse ich jetzt mal dahingestellt......;)
Aber ich denke das wir mit unserem späteren Dialog die 2000er Marke in dieser Nacht noch knacken......:D