1330ccm
29,5 35,7
hhkhw
266°
doppelte federn
doppel hs2
Und, wieviel PS????
1330ccm
29,5 35,7
hhkhw
266°
doppelte federn
doppel hs2
Und, wieviel PS????
Moin Henry.....
Ich hab da was für dich......;)
ich spreche aus erfahrung wenn ich sage:
im falle eiens unfalls seht ihr alt aus.
Max
Zugstreben am Mini schon eintragen lassen?????
Bastuck, neu oder alt?????
Das würde bei nem Unfall mit Personenschaden garantiert auch untersucht, wenn nicht von der Rennleitung, dann spätestens von der gegnerischen Versicherung wenns ums Zahlen geht.....
Ratziiiiiiiiiiii, wo bleibst du denn?????
Die ersten 10 Paar sind zusammen, kann also gebaut werden......
Ich denke aber das es weniger ein Problem ist, beim Mini wird sonst auch nix angezeigt wenn ein Licht oder ne Sicherung kaputt ist.
Die Kabel sollten eh so verlegt sein das die nicht durchscheuern oder ähnliches....
Wenn mans ganz genau nimmt dürfte es so halt nicht sein, da gibts aber andere Teile die verbaut werden die viel gefählicher sind.....
Ich finde diese Blinker klasse und bin froh das sich bis jetzt schon genügend Leute gemeldet haben um die Platinen fertigen zu lassen.....
Es muß halt jeder wissen wie weit er sich aus dem Fenster lehnt, ne ABE oder ein Gutachten kann ich jedenfalls nicht mitschicken.... Nur ne Einbauanleitung.....
...Guido, dann ist mir auch klar wieso du den Opel brauchst. Die Opelfahrer sind eigentlich alle Übergewichtig oder Hungerhaken wie meinereiner - dazwischen findet man fast nichts
Davon konnte ich mich am letzten So auf einer sehr Opel lastigen Veranstaltung mal wieder Überzeugen.
Ich sag mal so, solange ich noch ohne Probleme in meinen Mini rein und raus komme mach ich mir da weniger den kopf drum......:D
Aber mit nem Opelherz wäre das Leistungsgewicht mit Fahrer natürlich etwas besser......;)
was könntest du?
was essen?
Essen kann ich immer, 110Kg wollen geplegt werden......:D Liegt aber an meinem schweren Knochenbau.....:D
moin, blinkermann
Moin Klas...... Ich könnte ja jetzt.....:D
PS: ich weiß das hell ist, aber nur bei euch, hier ist ja Dunkeldeutschland
![]()
Jetzt ist es hier auch dunkel.....:D
Moin Jungs.....
Und dann dieses Sonnendach..... Gauselig.....![]()
Sag jetzt nicht, dass Du die Ludolfs für eine Doku hältst !!!
Das geht genauso nach Drehbuch wie alles andereWerde es heute ausnahmsweise schauen, wegen dem Mini...
Ansonsten ist mir das zu blöd, noch schlimmer als das Lipuzeuch.Minis kommen eh viel zu selten im TV !
Veit, glaubst du wirklich das die Ludolfs ein Drehbuch lesen können????? Ich glaubs kaum.....
Der Blaue war aber sehr schön..... Ist aber schon ne Sendung weiter.....
Wenn das aber nicht gewünscht wird werde ich mich eben hier heraushalten. Meine Absicht war es nicht hier irgend etwas "schlechtzureden".
So sollte es nicht gemeint sein, es gibt noch einen Thread wo es um diese Blinker geht, dann bitte da evtl. Bedenken, Verbesserungen und alles andere rein....
Denn wenn ich mich hier hinterher durch 30 Seiten Diskusion kämpfen muß macht es für mich die Sache nicht einfacher, herrauszufinden wer denn nun die Blinker haben möchte und wer nicht....
Prima Idee, da bin ich dabei..... Mit Nickname.....;)
Hi,
verstehe ich das richtig, daß dieses Relais immer mit der gleichen Frequenz blinkt, unabhängig von der Last der Blinkerlampen?
Das würde aber bedeuten, daß ich es nicht mehr an der Blinkfrequenz merke, wenn z.B. eine Lampe hinten durchbrennt, oder? Dieser Effekt ist ja eigentlich gewollt und ganz nützlich, wenn nicht sogar vorgeschrieben...
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas.....
Mal ne andere Frage..... Wie merkst du denn ob dein Bremslicht noch funktioniert?????
Zum einen ist das fast noch wichtiger als der Blinker und zum Anderen sollte man das ja einmal die Woche überprüfen, dabei könnte man dann ja auch die Blinker einmal durchchecken, wo ist also das Problem?????
Und jetzt bitte ich, diesen Thread nicht mit Fragen wie Legal oder nicht zu zutexten, weil es dann evtl für mich sehr unübersichtlich wird..... DANKE....
Was ich noch zufügen muß, bitte nur verbindliche Zusagen....!
Dann, wie bei den Illu-Kits, bitte ich auch dieses mal wieder um Vorkasse, da die Bauteile diesmal noch teurer sind.....
Werde mich dann aber bei jedem einzelnen per PN melden wenn alle Bestellungen zusammen sind. Werde auch den Geldeingang bestätigen und hier immer über den Stand berichten.....
Aber das hat ja das letzte mal auch so super geklappt, ich habe niemanden enttäuscht und es hat mich auch keiner hängen gelassen..... Das ist ja heute auch nicht mehr überall üblich.... Hut ab dafür....;)
Jetzt muß ich mal mein Postfach wieder aufräumen, nicht das es überläuft.....:D
Da weis Ich aber wenigstens ganz genau, welches Teil kaputt ist :p
(Und das nächste gebrauchte Relais liegt schon im Keller :D)So, Ich hau mich in die Koje!
Gn8!
Dann mal ne gute Nacht......
Standlicht können meine Blinker auch. Jedes mal, wenn das beschixxene LUCAS Relais abraucht :D
Siehst du, das Abrauchen hätte sich dann auch erledigt....:D:D:D
Doch kosten die mich was... Meine hypschen Rücklichter :p Die find Ich grad begehrenswerter wie Hightech-Blinker (mehr als blinken können die ja auch nicht ;):p)
Dann muss so ein Blech noch warten, bis es an die Karosseriearbeiten geht. So ein, eineinhalb Jahre. Hachja, eine Baustelle nach der anderen
Aber so ist's halt mit den alten Kisten
Rollende Restauration
Und wenn man sich bis hinten durchgearbeitet hat, fängt's vorne bereits wieder an
Na, Jan.... Soll doch auch nicht langweilig werden.....
Ich werde im Winter einmal den Rundumschschlag machen..... Hoffe das ich dann für Jahre Ruhe habe.....
Aber natürlich können die Blinker noch mehr als Blinken.... Die können auch standlichten.....:D