In meiner Garage ists erstmal eng.....:(
Da steht ja jetzt der Astra drin und wartet auf den Tank, aber die ist komplett voll..... Gut, habe auch einiges an Schränke drin, aber mit dem Mini in der Garage habe ich richtig Platz zum Schrauben......
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Mal gut das du bescheid weisst warum ich den New nicht mag......
Ich kann dir aber sagen das es andere Gründe dafür gibt.....Zumindest bei mir.... Ich finde den einfach nur häßlich..... Und BMW hat sein übriges zu meiner Abneigung begetragen.....In einem Land mit Meinungsfreiheit darf ich meine persönliche und eigene Meinung zum Besten geben, auch wenn ihr nun alle auf mich losgeht.
Die meisten von euch finden das Auto nur absolut abartig weil ihr es euch nicht leisten könnt.
Der Neid auf die Technik und Sicherheit die das Auto mitbringt macht euch blind, so das ihr nach jedem Strohalm greift um das Auto so richtig madig zu machen.Das musste jetzt mal raus, ohne das ich eine neue Diskussion über den NM lostreten möchte.
Matze
-
Pläne, für das nächste Jahrzehnt....:p:p
Richtig.....:D Mal gut das das schon sehr bald anfängt......;)
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Matze:D
Darum habe ich ja geschrieben "für den Fall das"..... Vielleicht brauchst du ja bald doch wieder Platz oder ähnliche Umstände....
-
Ha, heute habe ich einen richtigen Sieg zu Hause gehabt......
Da unser Opel ja zur Zeit aufgebockt in der Garage steht musste meine Frau Mini fahren...... Ich will ja schon länger das sie in ein paar Jahren einen Mini Kombi bekommt und seit heute will sie für die Sommermonate dann endlich auch nen Mini haben......:D
Wird zwar noch was dauern, erstmal wird meiner perfekt gemacht, aber danach werde ich mich mal um nen Kombi kümmern..... Freu..... Wird dann aud SPI-Technik umgebaut..... Das habe ich dann ja über......;) -
Eben eine launische Tastatur;), was er da hat....
PN gelesen?????
-
Das sind aber wenigstens Originale und keine schlechten Kopien mit gekauften Markennamen......;)
Alles anzeigenIch finde, "häßlich" ist sowas hier:
Dagegen find ich den BMW Clubman bzw. Countryman nun nicht so schlimm...

-
Die Smoor die dazugehören liegen noch in der garage..bekommen neue Farbe...Da ich dachte mit Schnee auf der Strecke rechnen zu müssen, hatte ich die "alten" drauf gelassen^^
Na dann ist ja doch alles in Ordnung......;)
-
Dann passt meiner ja grade gut ins Bild...geschossen in Südfrankreich La Grande-Motte (Leipzig-Montpellier mitm Mini
)Sehr schönes Bild...... Nur die Räder passen nicht ganz zu den Verbreiterungen.....
Aber die Farbe von deinem Mini ist super.... Würde mir für meinen auch gut gefallen...... -
Hallo Ralf.....
Die Bleche für die vorderen Lautsprecher, sind die auch zu bekommen???? Und woher hast du diese A-Säulenverkleidung für die Hochtöner????
Die Hutablage zu bauen denke ich mal sollte kein Problem sein....
Meine Hifonics-Lautsprecher finden bei dieser Zusammenstellung wohl leider keine Verwendung mehr.... Freut sich meine Frau im Astra über besseren Klang.....;)Wenn also jetzt nicht gleich jeder dieses Set bestellt, würde ich sehr gerne in naher Zukunft eins nehmen, habe ja in deinem Mini schon drin gesessen und war mehr als begeistert.....
Schalter sind gestern auf die Reise gegangen, sollten also bald da sein.....
-
Ausserdem ist meine w Taste kaputt... :pAch, und bei WERD war sie noch heile?????:p
So, kurze Pause... Mich hat eben die Arbeitswut gepackt

Werd also gleich wieder im Keller verschinden... -
Du Verräter

.
Am hellichten Tag posten......:p.Habe ich mir gedacht das ich heute noch haue bekomme.....:( Ging aber nicht anders, konnte an den betreffenden keine PN oder Mail schicken......
Dafür habe ich aber auch ein gutes Werk getan..... Schreibe ich dir per PN.....
-
Hallo Matzze....
Für den Fall das du dich von den Achskörpern trennen möchtest, ich nehme sie.....:D
-
Nabend.....
Bin auch wieder im Dienst......;)
-
Die Bayern sind absolut schmerzfrei.....
Wie alle New-Mini´s, eine Ausgeburt an Häßlichkeit.....
Meine ganz persönliche Meinung!!!!!
-
Für phokos....
Alles anzeigenAlso heute bin ich ja etwas angepisst.....
Habe in einem Opelforum ne Frage gestellt und werde sofort verwarnt weil ich ein Gesuch in die Technikrubrik gesetzt habe.....
So ein Schwachsinn habe ich echt noch nicht erlebt
Hier mal zum Nachlesen, da fällt mir nix zu ein.....Hallo Mini-Guido,
Sie haben im Forum Opel Problemforum eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Biete/Suche Anzeigen im MainforumDu hast ein Teilegesuch oder eine Verkaufsanzeige außerhalb des Teilemarktes gepostet. Dies ist lt. Nutzungsbedingungen und Boardregeln, welche du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, nicht erlaubt. Der Beitrag/Hinweis wurde entsprechend gelöscht.
--------------Für diese Verwarnung gibt es 25 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
http://www.opel-problemforum.de/f5-a...tml#post935585Zitat:
Ich habe ein Problem mit meiner Benzinpumpe, und zwar ist sie kaputt. Beim Ausbau aus dem Tank ist dieser auch gleich zerbröselt.
Pumpe neu bestellt und auch nen neuen Tank.
Jetzt habe ich aber immer nicht diese Platte mit der die Pumpe an den Tank geschraubt wird, wo kann ich solch eine Platte herbekommen oder hat hier vielleicht jemand so eine rumliegen die er veräussern würde????Vielen Dank für Anregungen und auch Angebote....
Gruß.... Mini-GuidoMit freundlichen Grüßen
Opel Problemforum
__________________if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }Gruß aus Dortmund
Marcus
Webmaster:Opel Competition Team -
Hallo phpkos....
Kann dir keine PN oder Mail schicken....Hast es deaktiviert
Brief ist da.....:D
-
So, draussen gehts Licht an, dann mach ich hier mal das Licht aus.....
Bis heute Abend dann......;)
-
1.8 oder 1.6?

Ich werd ja eher meinem alten Gussklumpen treu bleiben.
Vor (viel) mehr Power hab Ich (noch) Angst :D
(Bzw. Ehrfurcht... Geil wär's ja schon irgendwie :p)1.6, wie der Ratzi am austüfteln ist....
Hatte schon schnellere Autos, aber so klein und dann so brutal schnell ist schon ne brisante Mischung..... Da sollte man es nicht übertreiben.....
Aber Spaß macht der dann bestimmt...... Vorallem weil der dann noch weniger Alltäglich ist.... Hier guckt sich wirklich jeder nach nem alten Mini um.....
-
Mark Forster andererseits hat seinen 59er in einen historischen Renner verwandelt, aber alles mit zeitgenössischem Zubehör. Das wiederum find Ich irgendwie cool. Ist halt alles irgendwie sehr subjektiv ;):D
Mal doch Rover drauf

Oder wie 'Mr-Cooper':
http://custom-minis.de/fotos/Van/Img_4567.jpg
Nee, Rover geht nicht, auch Austin kommt net in Frage.... Das wäre ja total gelogen.....
Wenn ich jetzt schon einen Motor bräuchte hätte ich nen Vauxhall Tigra bekommen können, Rechtslenker natürlich.... Dann würde ich gar nicht lügen....:D