Ich auch nicht... Gibt keine Beweise dafür...;)
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Das wäre es doch, man darf sich halt nicht beim Abschreiben erwischen lassen...:D
-
So kanns gehen... Industriemechaniker - Maschinen u. Systemtechnik schimpfte sich meine zweite Ausbildung. Da bin ich aber schon gut 10 Jahre raus... Mal schauen was noch so alles kommt...;)
-
Das Kompetenzzentrum für Innenleuchten am Mini ist bei mir...:D
Ich habe erst Heizungsbau und dann Machinenbau gelernt, bin dann irgendwie hier reingerutscht und hängengeblieben. Hab mich früher schon für Elektronik interessiert, ist dann aber alles steckengeblieben. Seit 2008 habe ich das Thema mit hilfe von dougie wieder beleben können und bin jetzt recht gut dabei... -
Ich dachte Hella ist in PB und MS... Wieder was gelernt...
Ich schaffe in einem Seniorenstift...
-
Ich denke das wird ja wohl nicht mehr all zu lange dauern, bald kommt der Frühlichg.... Bestimmt...
Was arbeitest du denn, das du um diese Zeit noch schaffen musst...?
-
Ich denke das dir der biz da gern mit Rat und Tat zur Seite steht, mit Vergasern kenne ich micht nicht so aus, meins sind eher die Spritzen...:D
-
Und, zufrieden? Sieht ja so net schlecht aus. Ist die Haube schwarz? Das wäre nicht so meins...
LED-Leuchten schon drin? -
Noch jemand am Arbeiten wie ich?
Ja, ICH...
Bin grad nicht so auf dem Laufenden, hast du jetzt schon einen Mini...?
-
Das wiederholt sich doch wiederholt sich doch wiederholt sich doch wiederholt sich doch wiederholt sich doch...
Die Kebekus könnte mir auch ein Kind machen, die ist so geil! :p:D
Alles wiederholt sich...irgendwann, auch beim Poker...;)
-
Jo, schau noch Pro 7 Poker Night...
Ach du ahnst es nicht...:D Normalerweise wäre da heute The Big Bang Theorie gelaufen...
-
Moin...
Noch ein paar Nachtschwärmer unterwegs?
-
Auch von Lisa und mir alles Gute zum Burzeltag...
-
Nabend...
Man liest ja immer mal wieder, das bei der Firma nicht alles ganz korrekt abläuft, aber hier bist du wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen...
377,-€ für einen überholten Kopf, ohne das du einen überholungsfähigen Kopf zurück schicken kannst, ist eigentlich ein recht guter Preis.
Hier mal ein Beispiel, was ein solcher Kopf kostet, sofern du ein brauchbares AT-Teil zurück schickst...
http://www.allbritt.de/etk_detail.asp…nummer=GCG1009Z
Wenn du keinen zurückschickst, oder dieser Schrott ist, kommen nochmal knapp 90,-€ dazu...
http://www.allbritt.de/etk_detail.asp…mer=GCG1007SURZDemnach solltest du den Ball mal ganz flach halten, zumal du für einen komplett neuen Kopf etwa 1.000€ zahlst...
-
Ich kann dir zwar immer noch keinen Vergleich liefern, hab aber in der Nacht mal etwas gelesen. Die Hero3 kann sogar Zeitlupenaufnahmen machen mit 120 Bildern pro Sekunde... Das dann aber nur mit 720p.
Ist die Frage ob man sowas dann auch braucht, ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen... -
Ja Guido, die sind ja nicht sooo viel älter als ich
Vom Klientel passt es auch...:D
Aber tröste dich, wenn ich Nachtdienst habe und tagsüber aufwache, habe ich auch die merkwürdigsten Anwandlungen...;) -
Uhr war bei 7 Uhr stehen geblieben,dachte da geh ich mal raus.....tztztz....
Na Turi, ist es schon so weit...? Mit solchen Leuten habe ich hier ständig zu tun, die kommen um 1:00 Uhr Nachts runter und wollen Mittagessen...:D:p
-
Ach ja, als wenn das nicht genug wäre, hab ich mir jetzt noch in den Kopf gesetzt, die Verkleidungsteile der DT zu bekleben... Die sehen echt nicht mehr gut aus, neu gibts die nicht mehr und gebraucht nur selten... Mal schauen wie das klappt, hab ja genug Folie bestellt, kann mich ruhig 3-4 mal verhauen...:D
-
moin guido und holgi
Moin Turi... Kannst du net schlafen...?
-
schieb einfach viel zu viel vor mir her und helfe zu viel meinen Freunden bei deren Sachen
zwei Outboardmotoren muss ich auch noch wieder zum laufen bekommen die mir letztes Jahr verrekt sind.
Zuendfunke ist da. Muss also irgendwas am Vergaser sein. Sind beides 2 TakterNaja, 2-Takter habe ich auch hingerichtet, einen 50er und einen 80er Motor, beide Pleullagerschaden. Der jetzige 80er-Motor tut seit 6.000km zuverlässig seinen seinen Dienst in der 50er... Klopf mal ganz schnell auf Holz...:D
Hatte auch nicht damit gerechnet das bei der letzten LED-Leuchten-Aktion so viel zusammen kommt, da ist auch viel Zeit bei drauf gegangen...