Beiträge von Mini-Guido

Hallo du alleine.....:D

Sei mir nicht böse, aber jemandem der seit 3 Wochen hier Mitglied ist Geld zu überweisen halte ich schlichtweg für naiv....
    Ich habe vor kurzem auch Teile gebaut und sogar Geld per Vorkasse bekommen, aber ich bin seit mitlerweile fast 4 Jahren dabei und auch einigen persönlich bekannt.....

Ich habe es in anderen Foren schon gesehen, das wenn du Teile anbieten möchtest du deine Identität nachweisen musst, ohne diesen Nachweis kannst du da nix anbieten..... Macht ja keiner wenns nur ehrliche Menschen geben würde....
    Hast du dir denn vorher Adresse und Telefonnummer geben lassen? Ich habe meine Adresse und auch Telefonnummer jedem der was von mir haben wollte unafgefordert gegeben als ich meine Bankdaten für die Überweisung gegeben habe, gibt doch etwas Sicherheit, zumindest aber ein besseres Gefühl......

Ich hoffe das sich das bei dir noch alles zum Guten klärt.....
    Viel Glück.....

Rüdiger:
    Was hältst Du von meinem neuen Rahmen? :cool:
    http://i39.tinypic.com/i77u6f.jpg

Der ist doch mal innovativ, oder?

Henry:
    Aha, auch Notebook-Gammler :D
    Ich hab zum Glück ne Steckdose in Reichweite :cool:

Der Rüdiger ist erst am WE wieder hier.... Ist zu Hause.....
    Aber wenn du mit dem Rahmen durch die Gegend fährst und zufällig in meiner Nähe bist sag bescheid..... Aber früg genug, damit ich alles in Sicherheit bringen kann......

Gute Nacht Henry.....

Vielleicht sollt ich doch nochmal mein Glück im Lotto versuchen^^

Jau mach mal...... Wenn du dann gewonnen hast sagst du bescheid, dann bekommst du von mir die Hälfte deines Einsatzes wieder und ich die Hälfte vom Gewinn..... Ist doch ein klasse deal, oder?????
    Habe ich schon so vielen vorgeschlagen, aber keiner wollte drauf eingehen.... Verstehe ich eigentlich gar nicht:confused:..... Für mich wäre das echt klasse.....

"Estate" bedeutet vier Sitze und hinten immer ein nörgelndes Kind. :scream:

Dann lieber nur ein Zweisitzer. :D:p

Wenn dein Kind immer nörgelt, hast du vielleicht was falsch gemacht..... Oder du bist ein furchtbarer Vater......;) Kennst ja meine Kleine, die nörgelt nicht..... Und wenn, gebe ich etwas mehr Gas, dann ist der Mini so laut, das ich nix davon mitbekomme......:D
    Aber noch bekommst du den Van noch nicht..... Erst Bitte Bitte sagen.... und zwar lieb....:D

aso, erwähnte ich schon dass ich ne jack Knight 6-speed gearbox will? :D

Was du so alles haben willst...... Meine Oma sagte früher immer: Ansprüche wie der Herr Generaldirektor......

Ja, schön isser...... Aber wieso soll das ein Cooper S sein?????

Artikelmerkmale - Automobile
    Marke: Mini Artikelzustand: Gebraucht
    Modell: Cooper S Anzahl Vorbesitzer: 1
    Typ: Kleinwagen Hubraum (Kubikzentimeter): 1.275 cm3
    Anzahl Türen: 2 Leistung: 46 kW
    Farbe: Rot Getriebe: Manuelle Schaltung
    Metallic-Lackierung: -- Kilometerstand (km): 15000
    Datum der Erstzulassung: 10. 10. 2001 Scheckheftgepflegt: Ja
    Überprüfungsplakette: 06. 2009 Kraftstoff: Benzin
    Emissionsklasse: Euro 2 Partikelfilter: --
    Komfortausstattung: Ledersitze Sicherheitsmerkmale: Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Wegfahrsperre
    Hi-Fi-/ Navigation: Radio, Radio / CD, Top-Soundsystem Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning
    Besteht eine erhebliche, nicht reparierte Beschädigung?: Nein

Guten Abend......

Ist ja wieder ein abendfüllendes Thema hier.....:D

Jetzt mal eine Frage an neulingmini, wenn du mehr Leistung haben möchtest, warum kaufst du dir dann die schwächere SPI-Variante mit 53 PS?????
    Dann wäre es doch wesentlich sinnvoller gewesen einen Cooper mit 63 Ps zu nehmen......
    Wobei wir schon beim Thema wären, wenn du einiges an Geld in deinen Mini stecken möchtest fang erstmal mit der Karosserie an und glaub mir, bei einem 94er ist sicher einiges zu machen. Wenn das erledigt ist kümmer dich ums Fahrwerk und evtl auch um die Bremsen..... Wenn das dann fertig ist und du wenig erneuern mustest, bist du jetzt schon bei runden 3000,-€
    Hast du jetzt noch Lust und Geld, such einen 63 PS Coopermotor. Mit ner kürzeren Endübersetzung lässt du so einige GTI´s dann alt aussehen...... Und hier rede ich aus eigener Erfahrung......;)

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber einen dicken Motor in einen ansonsten serienmäßigen Mini reinzuhängen halte ich für absoluten Unsinn.... Dann kannst du lieber gleich vom Michel springen......

Für ein Gesamtkonzept so wie du es dir vorstellst sind sicherlich runde 6-7000,-€ oder mehr fällig....
    Daher meine Empfehlung, taste dich langsam ran, wie oben beschrieben und du wirst sehen wie ein 63 PS Mini mit passendem Fahrwerk usw abgeht.....
    Wenn das dann irgendwann nicht mehr reichen sollte kannst du ja immer noch einen anderen Motor reinhängen...... Entscheident ist die Reihenfolge.....

Also heut kannst Dich bisher nicht beschweren, dass wir Dich nicht genug unterhalten, oder?:cool::cool:
    Ist ja richtig was los hier:).

Werd dann mal so langsam einleiten, muss ja morgen wieder nicht früh aufstehen:cool:.

Das ist richtig..... Müdigkeit ist noch nicht aufgekommen.... Zu interessante Themen....;)
    Dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht.....