Bei allem Respekt vor den Autoren, aber wann genau wurde das geschrieben?
Wenn ich es mir mal so überlege, sollte ich vielleicht mal mit ein oder zwei der üblichen Verdächtigen zusammen auch mal ein Busch schreiben, was die Errungenschaften moderner Technik beleuchtet und sich mal der Einspritzer-Technik und deren Möglichkeiten annimmt....
Ja Ralf, das wär doch mal was.... Wenn du dafür noch Zeit findest.....;) Dann aber auch bitte in Deutsch, damit solche Leute wie ich auch was damit anfangen können.....:D Zumindest könnte ich mich dann in die Materie mal richtig einlesen, wobei offen bleibt obs bei MIR was bringt.... ![]()